zecke

Aug 8, 2003 - 12:52 AM hours
zecke |#81
May 14, 2007 - 2:11 AM hours
Das Video ist geil :)

Bewegender Abschied, nahe den Tränen der Zecke :)!

Schade, schade das dieser eine Freistoß nicht reinging, wäre das ein geiler Abschied gewesen !

Und das mit der gelben Karte, naja Zecke eben :p

Andi wird mir fehlen, super Kerl ( I love you :) )

Er geht schlafen mit Hertha und wacht auf mit Hertha, er ist der Herthaner durch und durch

Einfach nur strange, macht mich traurig sein Abgang

Die richtigen müssen gehen ( Kovac, Zecke) und die falschen bleiben ( Dieter und seine Golfbande) DANKE !!!

Nach dieser katastrophen Saison kann man ruhig sagen,

außer ZECKE könnt ihr alle GEHEN

Unsere Nummer 20

Andreas " Zecke" Neuendorf :)
zecke |#82
May 15, 2007 - 2:44 AM hours
Quote from Preetzinho:

Nach dieser katastrophen Saison kann man ruhig sagen,

außer ZECKE könnt ihr alle GEHEN


Schon klar. ;)

Sportlich absolut ersetzbar. Als Mensch und Type einfach DAS SYMBOL unserer Hertha!

Hat ja einen schönen Abschied bekommen! :)

Alles Gute beim neuen Verein!
zecke |#83
May 15, 2007 - 2:54 AM hours
Quote from Konnopke:
Quote from Preetzinho:

Nach dieser katastrophen Saison kann man ruhig sagen,

außer ZECKE könnt ihr alle GEHEN


Schon klar. ;)

Sportlich absolut ersetzbar. Als Mensch und Type einfach DAS SYMBOL unserer Hertha!

Hat ja einen schönen Abschied bekommen! :)

Alles Gute beim neuen Verein!


1. zecke war mit dem guten jerome gemeinsam feiern nach der bvb-niederlage.
2. den jungen spielern unprofessionelles gehabe auf dem platz vorwerfen aber zecke (der muss noch nicht mal den platz betreten um geld zu bekommen)in den himmel loben (als typ ganz wunderbar, nee ?) :D

ach, wenn meine welt doch auch so schön einfach gestrickt wäre wie deine :rolleyes

•     •     •


zecke |#84
May 15, 2007 - 2:58 AM hours
Oh man, ich wollt dir gerad ne PN schreiben, warum musst du eigentlich immer jeden verspotten...
zecke |#85
May 15, 2007 - 3:04 AM hours
Quote from Konnopke:
Oh man, ich wollt dir gerad ne PN schreiben, warum musst du eigentlich immer jeden verspotten...




ich ? du hetzt doch gegen die jugend :ugly
und alles andere, was mit hertha zu tun hat.

ausserdem verspotte ich dich nicht sondern bringe fakten:
zecke war zusammen mit jerome feiern --> fakt
zecke kassiert karten am laufenden band --> fakt

das sind zwei charakterisitka, die du einem kp boateng seit tagen vorwirfst, um ihn dann als charakterschwein zu betiteln.
der eine ist ein charakterschwein (mit seinen unausgereiften 20 jharen) und der andere eben ein liebenswürdiger typ (mit seinen ausgereiften 31 jahren).

erstehe mich nicht falsch, ich bin ein zecke-fan nur muss man auch gleiches mit gleichem bemessen.

kannst du nicht in die mwa gehen und dort ein wenig gegen die bvb-fans hetzen..dass mit frei war ja schonmla ein anfang...das macht ja noch wenigstens spass beim lesen :rolleyes

ich gehe nun pennen. musst dir nicht allzu viel mühe mit der pn geben. beim letzten mal wars auch nicht so dolle auch wenn da viel text war ;)

•     •     •


zecke |#86
May 15, 2007 - 12:08 PM hours
Wohin geht Zecke eingentlich? Hab ich was verpasst?

Dachte, wenn der neue Trainer da ist und Zecke gebrauchen kann, gibts nen neuen Vertrag?

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

zecke |#87
May 17, 2007 - 2:10 PM hours
ich fände es toll, wenn zecke morgen noch einmal von anfang an spielen darf, dann fliegt er nach 25 minuten wegen 2 mecker-karten vom platz und verabschiedet sich standesgemäß! :D

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news
zecke |#88
May 18, 2007 - 1:45 AM hours
Und ich fände es toll, wenn der Zecke doch noch nen Vertrag hier erhalten würde :)

Er wäre auch für weniger Geld hier geblieben, Zecke liebt die Stadt über alles

Und bei dem Aderlass im Mittelfeld, kann man in ruhig noch als Ersatzmann Nr 4 oder so gebrauchen :cool

Wie man sieht, er ist der einzigste der Freistösse schiessen kann das und die Verbundenheit zur Hertha, sind schon ein 1 Jahresvertrag wert

Dass hat der Hoeneß mal wieder tol hinbekommen :(

Statt ZECKE hätte er die Koffer packen müssen, Zecke ist Kult Dieter bald Vergangenheit :)
zecke |#89
May 18, 2007 - 10:47 AM hours
Nun hat Zecke mal einen Standard aufs Tor bekommen, naja ... das haben Cairo, Asche, Ebert, Pante und Yildi auch schon geschafft, nur ging nie einer rein :rolleyes

Im Endeffekt hat Zecke sich selbst eindeutig dafür entschieden, noch ein paar Jahre hochklassig zu spielen und nicht dafür, als Standby-Profi und Mentor die Amateure zu verstärken. Das hat er ja frühzeitig klargestellt. Wünschen wir ihm doch einfach, dass es klappt. Vielleicht sagt der neue Traijner ja auch: So einen brauch ich unbedingt, und dann bleibt er doch. Wäre ja nicht das erste Mal.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

zecke |#90
May 21, 2007 - 12:33 AM hours
Zecke im Sportplatz, man war das GEIL :) :) :)

Hat das jemand gesehen ?

Solch einen Typen lassen wir ziehen, kraß...

Und wie man sieht, der Mann hat noch 1. Liga Niveau

Starke Vorarbeit zum 2:1 und mit der einzigste der Standards kann

Hinrunde VfB Ecke Zecke, Kopfball Friedrich
Last Season 3 Freistösse haben zu Toren geführt

Ick fass mir an den Kopf, natürlich ist keine all zu große SPORTLICHE Hilfe mehr, aber menschlich und enorm wichtig fürs Team

Jemand der die Leute aufpusht, Witze reißt und seine Erfahrungen an die jungsche weitergibt

Und als Kaderergänzung reicht ein Zecke, soooo schlecht isser ja nun auch nicht !

Er wird sicherlich einen Erstliga Verein finden ( Hansa meine ich) aber innerlich tue ich weiterhin hoffen, dass er irgendwie noch bleibt

Man darf nicht nach sportlichen Aspekten hier entscheiden, es gehört viel mehr zum Menschen Andi Neuendorf :)

P.S: Beim Sportplatz wurden Wolfsburg & Hoffenheim noch genannt, naja...
This contribution was last edited by Preetzinho on May 21, 2007 at 12:35 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.