zecke

Aug 8, 2003 - 12:52 AM hours
zecke |#71
May 2, 2007 - 8:04 PM hours
Quote from Exsample:
Quote from Morrison:
Quote from Exsample:
von mir aus kann er gern nach seiner aktiven lkaufbahn zu uns zurückkommen und herthinho als maskotchen ablösen.


Wie schon eine Seite vorher von mir geschrieben, sehe ich das genauso ;)


gg soirry, hab ich nich gelesen. aber 2 doofe ein gedanke ist ja och mal nischt schlechtes oder?


Jenau :)
Wäre doch wirklich mal geil, wenn er danach als Maskottchen anfangen würde, was besseres könnte uns nicht passieren :)

•     •     •

I have the simplest tastes. I am always satified with the best.

- Oscar Wilde
zecke |#72
May 2, 2007 - 10:15 PM hours
Quote from HFC43:
laut Tagesspiegel geht Zecke!
Ein Herthaner durch und durch,schade eine Type weniger bei uns :angry

http://www.tagesspiegel.de/sport/archiv/03.05.2007/3238402.asp


schade. er ist eben ein richtiger typ. so einen braucht jede mannschaft.
ich wuensche ihm viel glueck in wolfsburg :D ;)

•     •     •


zecke |#73
May 2, 2007 - 10:20 PM hours
Bye Bye Zecke :(

Jetzt wo er bald weg ist, kann ich ja seine Festnetznummer veröffentlichen :p

Vielleicht möchte ja jemand ihn trösten ;)

Bin mir nicht sicher, ob er sicher sein kann weiterhin in der 1. Liga kicken zu dürfen.

Kloppo wollte ihn doch unbedingt, das wäre dann eine Etage drunter.

Karlsruhe hat glaube ich keinen Bedarf, eventuell Rostock.

Immerhin spielen ja da mit Paule und Hardy 2 Ex Kollegen.

Egal, wohin es ihn zieht ich wünsche ihm alles Gute.

Werde ihn als Typen vermissen, ich weiß aus eigenen Erfahrungen wie strange Zecke sein kann, toller Kerl.

Bitte hört mit diesen bekloppten Vorschlägen auf, das hat er nicht verdient.

Freue mich auf sein letztes Heimspiel auch noch gegen seinen früheren Verein :)
zecke |#74
May 2, 2007 - 11:56 PM hours
wirklich schade, dass er geht, ich erinnere mich an letzte saison, als er in der halbzeit bei diesem spiel (weitrutschen auf ner seifenmatte) mitmachte und am weitesten kam.....da wurde er gefeiert wie ein held....

aber aufgrung der leistung ist es schon richtig ihn abzugeben, würde mich freuen ihn noch weiter bei einem kleinen bundesligaclub zu sehen und später wieder in einer anderen position bei hertha.... :)

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news
zecke |#75
May 3, 2007 - 10:24 AM hours
Preetzinhos Post ist nichts hinzuzufügen :)

Die Entscheidung ist aktuell sicher für beide Seiten das beste, Zecke kann Hertha sportlich nicht mehr groß helfen (eigentlich schon seit 2 Jahren nicht mehr), und da er weiterhin im Profibereich spielen will, muss er daher noch mal umziehen. Den Job von Schmidt hätte man ihm sicher gegeben, aber ich finde es auch gut, dass er noch höhere Ambitionen hat.

Trotzdem wäre es natürlich schön, wenn er nach seiner Laufbahn irgendwie wieder bei Hertha eingebunden würde. Das was er mitbringt - Authentizität und Identifikation - kann man nicht auf dem Markt verpflichten. Irgendwas Richtung PR, Fanbetreuung oder so kann ich mir da gut vorstellen, und das ist überhaupt nicht despektierlich gemeint.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

zecke |#76
May 4, 2007 - 2:26 PM hours
Aus der heutigen Webpk:

Es ist doch noch keine Entscheidung gefallen. DH sagte, das abgelaufene Jahr sei sportlich schwer zu bewerten gewesen, das Verhältnis Zecke/Götz soll auch sehr schlecht gewesen sein. Daher wolle er die endgültige Trainerentscheidung abwarten und dann in Absprache mit dem neuen Trainer entscheiden, ob Zecke ein Angebot erhält, falls er dann noch nicht woanders unterschrieben hat.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

zecke |#77
May 4, 2007 - 5:52 PM hours
Quote from kypdurron:
Aus der heutigen Webpk:

Es ist doch noch keine Entscheidung gefallen. DH sagte, das abgelaufene Jahr sei sportlich schwer zu bewerten gewesen, das Verhältnis Zecke/Götz soll auch sehr schlecht gewesen sein. Daher wolle er die endgültige Trainerentscheidung abwarten und dann in Absprache mit dem neuen Trainer entscheiden, ob Zecke ein Angebot erhält, falls er dann noch nicht woanders unterschrieben hat.


Irgendwie habe ich den Verdacht, dass man die Entscheidung noch nicht öffentlich haben wollte, damit die Hertha-Fans an den nächsten beiden Spieltagen und auch an der kommenden MV ihren Unmut nicht äußern.

Zeckes Aussagen waren doch sehr deutlich.
Zudem wäre es doch äußerst fragwürdig, dass sich seine Situation in der nächsten Saison groß ändern würde.
zecke |#78
May 5, 2007 - 11:35 AM hours
Absolut Spaetzle.

Das sieht schin sehr merkwürdig aus, plötzlich soll Zecke wieder Chancen haben, hä ?

Er selbst hat doch im Interview klar und deutlich formuliert, dass er Berlin verlassen wird.

Traue DH soll ein Spielchen durchaus zu, 2 Heimspiele der öffentliche Zeckeabgang und jede Menge Andi Fans.

Und die Begründung der neue Trainer soll entscheiden, ist ja auch lächerlich.

Wann soll der kommen in 4 Wochen ?

Neuendorf braucht Planungssicherheit und er weiß doch selber, dass seine Situation kaum besser wird.

Sollte er wirklich Angebote von Erstligisten habe, nimmt er sie an.

Wäre nochmal mit 32 ne neue Herausforderung und er wartet jetzt bestimmt nicht wochenlang auf ein OK des neuen Trainers...
zecke |#79
May 8, 2007 - 7:52 PM hours
Hallo Fans meiner Neuen Wahlheimat...

Jetzt wo ich endlich nach Berlin ziehe verschwindet mein berliner lieblingsspieler...Find ich äußerst Schade...

Aber schickt Zecke doch nach Aue, die könnten ihn wirklich gebrauchen in puncto Einsatzwille....

Mit Ihm hätte Aue auch endlich mal ordentliche Aufstiegsambitionen...

Schädlich setzt übrigens auf längerfristige Verpflichtungen von daher kommt Zecke bestimmt für 2-3 Jahre unter...

Aue & Hertha forever

•     •     •

- kaa TM-Experte!
- kaa TM-Freundeskreis-User!
- kaa Treuer TM-User!
...und 's wird ah giehe
zecke |#80
May 13, 2007 - 8:27 PM hours
http://www.herthabsc.de/index.php?id=16503

hier sein abschiedsvideo..... :/: :( :rolleyes

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.