Wunschkonzert/Gerüchteküche

Dec 16, 2020 - 10:19 AM hours
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3811
Apr 14, 2024 - 1:02 PM hours
Als neuen Torhüter würde ich sehr gerne kommende Saison Ron Thorben Hoffmann bei uns sehen.

Hat sich in Braunschweig sehr gut entwickelt. Ablösefrei, mit 25 Jahren noch jung und vor allem mit 1.92m jemand der seinen Fünfmeterraum im Griff hat.

Marcel Schuhen scheint aber noch nicht ausgewachsen zu sein. Er wurde bei TM mal mit 1,84m geführt... dann 1,86m dann 1,88m und nun sind es auf einmal 1,90m

Spätestens seit der Offenheit von Nürnberger sollte man auf Größen- und Positionsangaben bei TM wohl kaum mehr vertrauen.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3812
Apr 14, 2024 - 6:37 PM hours
Da werfe ich mal den Namen huth in die Runde, ablösefrei.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3813
Apr 14, 2024 - 6:46 PM hours
Bei Jannik Huth könnte man auch Schuhen behalten. Gleiches Alter, gleiche Schwächen....
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3814
Apr 14, 2024 - 7:30 PM hours
ich würde es bei Jan Olschowsky probieren, vielleicht nicht ganz unrealistisch. Einen Lotka wird man leider nicht kriegen.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3815
Apr 14, 2024 - 9:10 PM hours
Wie wäre es mit einer Rückholaktion von Baris Atik?
Hat nur noch ein Jahr Vertrag & ist ein mitterlweile gestandener Zweitligaspieler
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3816
Apr 14, 2024 - 9:37 PM hours
Zitat von Benlilie98der4
Zitat von JonsonA11

Wie wäre es mit einer Rückholaktion von Baris Atik?
Hat nur noch ein Jahr Vertrag & ist ein mitterlweile gestandener Zweitligaspieler


Atik hat sich doch nicht benommen bei uns oder sehe ich das falsch deswegen ist er doch rausgeflogen


Nööp Baris war von Hoffenheim ausgeliehen und hatte grade mal 5 Spiele gehabt danach Verletzung .

Darmstadt war wegen einer Verpflichtung dran aber Barik wollte lieber zu Dynamo .


https://www.transfermarkt.de/sg-dynamo-dresden-interessiert-an-baris-atik/thread/forum/154/thread_id/1035391/page/1#anchor_2478834
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3817
Apr 18, 2024 - 9:00 AM hours
Zitat von Benlilie98der4
Um nochmal einen Namen in den Topf zu werfen Leo scienza Brasilianer bei Ulm unter Vertrag Ausstiegsklausel bei 500 tausend mehrere 2 ligisten sind schon dran er ist aufm glügel Zuhause und topscorer der ulmer


Ja, oder auch er hier: https://www.transfermarkt.de/dominik-kother/profil/spieler/450253

Ich denke, auf den Außen werden wir uns komplett neu aufstellen (müssen). Aber Fernie ist so ein Nischensucher, denke da werden auch ganze andere Namen auftauchen. Nur sind jetzt denke ich bei uns die Nischen mehr bzw. größer geworden.
Leider hat man bei uns ja in der Vergangenheit, gerade mit Spielern aus dem Ausland und erster Station in Deutschland, eher schlechte Erfahrungen gemacht. Hoffe er kriegt da einen Vertrauensvorschuss.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3818
Apr 18, 2024 - 11:03 AM hours
Wir haben gerade Fynn Lakenmachen von 1860 verpflichtetstark
Fernie legt schon losUnschuldig
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3819
Apr 18, 2024 - 11:32 AM hours
https://www.dieblaue24.com/1860/29472-abloesefrei-lakenmacher-wechselt-zu-erstligisten

db24 berichtete vor einigen Wochen, dass Darmstadt-Trainer Torsten Lieberknecht beim 1:0-Sieg über Halle diverse Löwen-Profis beobachtete - jetzt ist klar, wohin es Fynn Lakenmacher ziehen wird. Der Stürmer wechselt zum Erstligisten Darmstadt 98. Ablösefrei.

db24 weiß: Lakenmacher war nicht der einzige Löwen-Profi, der in den Fokus der Lilien gerückt ist. Dazu später.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3820
Apr 18, 2024 - 11:47 AM hours
Zitat von Benlilie98der4
Um nochmal einen Namen in den Topf zu werfen Leo scienza Brasilianer bei Ulm unter Vertrag Ausstiegsklausel bei 500 tausend mehrere 2 ligisten sind schon dran er ist aufm glügel Zuhause und topscorer der ulmer


Wow, tolle Scorerwerte und ablösefrei. Wäre eine Überlegung wert. Vielleicht mit einem netten Handgeld locken und ich erwarte von Dir eine Bewerbung zum Scout Zwinkernd

•     •     •

Lilien-BVB-Galatasaray
Eine Brust-3-Herzen
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.