Wunschkonzert/Gerüchteküche

Dec 16, 2020 - 10:19 AM hours
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3791
Apr 11, 2024 - 3:26 PM hours
Kiel mit Interesse an Honsak... sollen sie von mir aus machen, wäre nicht meine Vertragspriorität Nummer 1silent
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3792
Apr 11, 2024 - 4:41 PM hours
Zitat von Benlilie98der4
Zitat von Lilien_sv98

Kiel mit Interesse an Honsak... sollen sie von mir aus machen, wäre nicht meine Vertragspriorität Nummer 1silent

Ich denke auch dass ist einer der Verträge die man nicht verlängern sollte hat einfach nicht dass gemacht was man erwartet hat glaube auch in Kiel wird das nicht anders hoffe das wir noch mit braydon verlänger war letztes Jahr in der zweiten Liga ja verdammt stark

Mir egal wo der hingeht ..Hauptsache er geht.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3793
Apr 11, 2024 - 5:10 PM hours
Letztlich steht Honsi sinnbildlich für Spieler, bei denen man immer auf den dauerhaften Durchbruch gewartet hat. Monsterspiele wie im Pokal gg die Eintracht folgten ganz schlechte Leistungen und immer wieder Verletzungen. Diese alten "Zöpfe" sollte man abschneiden. Freue mich auf eine runderneuerte Truppe.stark
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3794
Apr 11, 2024 - 6:38 PM hours
Zitat von BlueObserver
Zitat von Benlilie98der4

Zitat von Lilien_sv98

Kiel mit Interesse an Honsak... sollen sie von mir aus machen, wäre nicht meine Vertragspriorität Nummer 1silent

Ich denke auch dass ist einer der Verträge die man nicht verlängern sollte hat einfach nicht dass gemacht was man erwartet hat glaube auch in Kiel wird das nicht anders hoffe das wir noch mit braydon verlänger war letztes Jahr in der zweiten Liga ja verdammt stark

Mir egal wo der hingeht ..Hauptsache er geht.


Den Spruch hätte man sich sparen können .augen-zuhalten
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3795
Apr 11, 2024 - 7:55 PM hours
Zitat von NobodySV98
Zitat von BlueObserver

Zitat von Benlilie98der4

Zitat von Lilien_sv98

Kiel mit Interesse an Honsak... sollen sie von mir aus machen, wäre nicht meine Vertragspriorität Nummer 1silent

Ich denke auch dass ist einer der Verträge die man nicht verlängern sollte hat einfach nicht dass gemacht was man erwartet hat glaube auch in Kiel wird das nicht anders hoffe das wir noch mit braydon verlänger war letztes Jahr in der zweiten Liga ja verdammt stark

Mir egal wo der hingeht ..Hauptsache er geht.


Den Spruch hätte man sich sparen können .augen-zuhalten

Nö wieso...wurde oben beschrieben...nie dauerhaft Leistung gezeigt...ich hätte vielleicht besser geschrieben das hoffentlich keiner auf die Idee einer Verlängerung kommt. Der war hier ein Topverdiener..zurückgezahlt hat er kaum was..ist wie ne verbrannte Ablöse. Keine Lust mehr da irgendwas zu beschönigen..tschüss und Abfahrt.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3796
Apr 11, 2024 - 10:57 PM hours
Zitat von BlueObserver
Der war hier ein Topverdiener..zurückgezahlt hat er kaum was..ist wie ne verbrannte Ablöse. Keine Lust mehr da irgendwas zu beschönigen..tschüss und Abfahrt.


Aha, du kennst also sein Gehalt... Respekt... !
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3797
Apr 11, 2024 - 11:08 PM hours
Zitat von Eddie1802
Zitat von BlueObserver

Der war hier ein Topverdiener..zurückgezahlt hat er kaum was..ist wie ne verbrannte Ablöse. Keine Lust mehr da irgendwas zu beschönigen..tschüss und Abfahrt.


Aha, du kennst also sein Gehalt... Respekt... !

Nee..aber bei der letzten Vertragsverlängerung wurde das ziemlich klar kommuniziert.
Ändert übrigens auch nix an der Bewertung...keine dauerhafte Stütze ... zuviel verletzt und Formschwankungen.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3798
Apr 12, 2024 - 12:19 AM hours
Zitat von BlueObserver

Ändert übrigens auch nix an der Bewertung...keine dauerhafte Stütze ... zuviel verletzt und Formschwankungen.


Na ja, bei der Bewertung bin ich da schon bei dir. Aber bei Gehältern sich auf irgendwelchen diffusen Vereinsmitteilungen zu berufen finde ich fraglich... Wir wissen doch alle das solche Äußerungen vereinsseitig etwas mit Vorsicht zu genießen sind.. By the Way, dieses -- zugegebenermaßen -- rhetorisch geschickt verpackte "nachtreten" von TL gegen CW nach dem Spiel in Mainz, fand ich persönlich nicht lilienlike.. lieber mal an die eigen Nase fassen.

Dazu fällt mir ein lockerer Spruch ein... "Wer im Glashaus sitzt, sollte zum pinkeln in den Keller gehen.."

Just my two cent

Eddie
This contribution was last edited by Eddie1802 on Apr 12, 2024 at 12:24 AM hours
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3799
Apr 13, 2024 - 8:11 AM hours
Nach dem Kerber, den wir vermutlich jahrelang auf der Liste hatten, sollten wir uns auf jeden Fall mit https://www.transfermarkt.de/filip-kaloc/leistungsdatendetails/spieler/396230 beschäftigen.
Derzeit von einem mittelmäßigen tschechischen Erstligisten an Kaiserslautern ausgeliehen, kostet Ablöse, sollte aber wohl stemmbar sein.
In Kaiserslautern spielt er den offensiven Part der Doppelsechs und harmoniert dort sehr gut mit dem eher defensiven Niehues, der leider, wie auch Kerber, schon in Heidenheim unterschrieben hat.
Seine physische Präsenz im Mittelfeld fehlt bei uns, dazu hat er ein starkes Passspiel und ist der laufstärkste Spieler im Team, gestern in Fürth mit 1(!) ganzen Kilometer mehr als der nächste Lauterer.
Die Kaufoption liegt wohl bei 500K, aber bei einem Abstieg wird er wohl kaum in Lautern bleiben und auch sonst sollte man es auf jeden Fall bei ihm versuchen.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3800
Apr 13, 2024 - 8:31 AM hours
Finde Kaloc auch sehr interessant wegen seiner körperlichen Präsenz mit 1,90m und Lautstärke (11,9 km pro 90 Minuten diese Saison). Trotzdem nur eine Zweikampfquote von 42%.

Noch laufstärker ist Robin Heußer von Wiesbaden auf dieser Position mit fast 12,4 km pro 90 Minuten und mit 8 Torvorlagen in Liga 2. Aber halt nur 1,70m, aber Zweikampfquote von 51%.
This contribution was last edited by muenchenerlilie on Apr 13, 2024 at 8:37 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.