Sat, Feb 23, 2019
SV Darmstadt 98
Forum Darmstadt 98
Rank no. {n}  
SG Dynamo Dresden
Dynamo Dresden Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Darmstadt 98   SG Dynamo Dresden
Kai Schmitz K. Schmitz Manager M. Walpurgis Maik Walpurgis
€40.85m Total market value €8.10m
26.7 ø age 25.4

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

Wiederauferstehung und/oder mein erstes Auswärtsspiel

Feb 19, 2019 - 10:25 PM hours
Zitat von slyce
Zitat von Vorstopper_57

Burnic muss offenbar den LV geben, wovor uns die Dortmunder gewarnt haben.

Dazu spielt der uninspirierte Aosman im Mittelfeld.


Burnic hat die letzten beiden Spiele auch bereits als LV absolviert, war zwar ganz solide, würde ihn aber auch lieber mal im DM anstelle von Nikolaou sehen.
Und Aosman wird wahrscheinlich als LA agieren, da ist zumindest sicher, dass er irgendwann zu Beginn der 2. Halbzeit ausgewechselt wird ugly


Und schon wieder jemand, der unseren besten Mann der letzten Wochen austauschen will. Wo bitte kommt das her? Ich würde Burnic auch mal gerne im Mittelfeld sehen, aber doch nicht anstelle von Nikolaou. rolleyes
Dream team: Dynamo DresdenDynamo Dresden
Starting Line-up: 4-3-3 Defending
Zitat von SGD-Adlershof53
Zitat von black-yellow

Unsere Startelf: Schubert - Wahlqvist, Nikolaou, Burnic, Kreuzer, Benatelli, Röser, Aosman, J. Müller, Gonther, Kulke

Auf der Bank nehmen vorerst Platz: Boss - Dumic, Atilgan, Möschl, Atik, Ehlers und Berko



Sind das jetzt erste Auflösungserscheinungen, das letzte Aufgebot oder ist es eher Jugend forscht? Ich habe ein Grummeln in der Magengegend.


Ist das ungefähr die Aufstellung? Für den zweiten Bena natürlich Max Kulke. Aber der ist nicht Wählbar gewesen

•     •     •

Die meisten Menschen sind wirklich sehr tolerant...
bis einer kommt der anders denkt!
Zitat von Ch19r53is
Zitat von slyce

Zitat von Vorstopper_57

Burnic muss offenbar den LV geben, wovor uns die Dortmunder gewarnt haben.

Dazu spielt der uninspirierte Aosman im Mittelfeld.


Burnic hat die letzten beiden Spiele auch bereits als LV absolviert, war zwar ganz solide, würde ihn aber auch lieber mal im DM anstelle von Nikolaou sehen.
Und Aosman wird wahrscheinlich als LA agieren, da ist zumindest sicher, dass er irgendwann zu Beginn der 2. Halbzeit ausgewechselt wird ugly


Und schon wieder jemand, der unseren besten Mann der letzten Wochen austauschen will. Wo bitte kommt das her? Ich würde Burnic auch mal gerne im Mittelfeld sehen, aber doch nicht anstelle von Nikolaou. rolleyes


Ich seh Nikolaou in den letzten Spielen leider deutlich schwächer als noch zu Beginn der Saison. Vor allem im Aufbauspiel ist das leider oft gar nichts, und genau da soll Burnic ja seine Stärken haben. Aber ja, meinetwegen auch doppelt 6 anstelle von Benatelli.
Wirkt defensiv nach taktischem Beton auf der Böllenfall Baustelle. Hoffentlich kann man dann und wann zumindest Nadelstiche nach vorne setzen.

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Zitat von Wilhelm2704
Wirkt defensiv nach taktischem Beton auf der Böllenfall Baustelle. Hoffentlich kann man dann und wann zumindest Nadelstiche nach vorne setzen.


Das wird unsere einzige Chance sein, zumindest mit nem blauen Auge davon zu kommen.
Unsere Defensivspieler in der heutigen Aufstellung sind rein vom Namen her nicht so schlecht, aber je weiter ich nach vorn gehe umso mehr wird mir bange.

•     •     •

Die meisten Menschen sind wirklich sehr tolerant...
bis einer kommt der anders denkt!
Sieht tzr Zeit tatsächlich nach Doppel 6 mit Burnic und Benatelli aus, Kreuzer auf LV.

Edit: Jetzt agiert Kreuzer als 2. Stürmer und Burnic LV. Entweder das ist äußerst variabel durchgeplant, oder jeder macht was er will ugly
This contribution was last edited by slyce on Feb 23, 2019 at 1:19 PM hours
Ist an mir vorbeigegangen: Was ist mit Dulle?

Burnic spielt klar LV btw zwinker

Edit: Glück gehabt, guter Linienrichter.

•     •     •

„Da habe ich mich beirren lassen von meiner Kompetenz.“ Torsten Legat

This contribution was last edited by 441953 on Feb 23, 2019 at 1:23 PM hours
Puh, Glück gehabt.
Aber leider wohl nur noch eine Frage der Zeit bis es dann doch rappelt.

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Grausam hoch 10. Es ist nur eine Frage der Zeit, wann es bei uns im Kasten klingelt!

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Zitat von Mikka89
In erster Linie freue ich mich für den Max, hau alles rein was geht. Jetzt haben Löwe, Atilgan und Kulke ihr Debüt gegeben, ich hoffe Vasil bekommt auch mal ne Chance.


Den jungen Haupe hast du noch vergessen. Ansonsten freue ich mich auch für die jungen Spieler, sie haben auf jeden Fall Herzblut für Dynamo.

•     •     •

Jakubowski
Dörner
Schuster Trautmann Döschner
Häfner Stübner Pilz
Kirsten Minge Gütschow
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.