Sat, Feb 23, 2019
SV Darmstadt 98
Forum Darmstadt 98
Rank no. {n}  
SG Dynamo Dresden
Dynamo Dresden Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Darmstadt 98   SG Dynamo Dresden
Kai Schmitz K. Schmitz Manager M. Walpurgis Maik Walpurgis
€40.85m Total market value €8.10m
26.7 ø age 25.4

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

Wiederauferstehung und/oder mein erstes Auswärtsspiel

Feb 19, 2019 - 10:25 PM hours
So würde ich es angehen. Ebi bekommt mal eine Konzentrationspause. Die letzten Spiele haben gezeigt dass vorne ein kreativer fehlt.

•     •     •

27.06.16 ein trauriger Tag für die Menschheit.

R.I.P. Bud Spencer
https://www.dynamo-dresden.de/saison/news/newsdetails/das-verfolgerduell-im-blick.html

auf der HP ist ein Bild vom Training für das Samstag Spiel

Entweder stehe ich total auf´n Schlauch, aber wer ist der Dritte von rechts ???rolleyes

Ossi, Kreuz, und dann ??? ähnelt Pippo, aber das wäre ja sehr makaber...grins

•     •     •

"Aber wenn ein Spieler Butter mit drei t schreibt, dann braucht er mir bestimmt nicht den Fußball erklären“

Ede Geyer

This contribution was last edited by yearning on Feb 21, 2019 at 1:28 PM hours
Zitat von yearning
https://www.dynamo-dresden.de/saison/news/newsdetails/das-verfolgerduell-im-blick.html

auf der HP ist ein Bild vom Training für das Samstag Spiel

Entweder stehe ich total auf´n Schlauch, aber wer ist der Dritte von rechts ???rolleyes

Ossi, Kreuz, und dann ???

Das wurde bei Facebook schon ordentlich durch den Kakao gezogen. Es handelt sich um ein altes Bild mit Heise. Daher steht da auch in Klammern 'Archivbild'.

•     •     •

„Da habe ich mich beirren lassen von meiner Kompetenz.“ Torsten Legat
Zitat von yearning
https://www.dynamo-dresden.de/saison/news/newsdetails/das-verfolgerduell-im-blick.html

auf der HP ist ein Bild vom Training für das Samstag Spiel

Entweder stehe ich total auf´n Schlauch, aber wer ist der Dritte von rechts ???rolleyes

Ossi, Kreuz, und dann ???

Das ist wohl ein Archivbild, wie auch drunter angegeben.
Aber ich weiss vorauf du hinauswillst. Ist bei der Twitter-Meldung auch prompt aufgefallen.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Source: twitter.com
Personal: Unser Kapitän Marco Hartmann (Oberschenkelverletzung) und Innenverteidiger Florian Ballas (Außenbandriss) sind am Samstag nicht dabei. Fraglich sind Brian Hamalainen (Rückenprobleme) und Moussa Koné (muskuläre Probleme).
Auf Grundlage der Personalsituation und in Anbetracht der Tatsache, das D98 ob mit oder ohne neuen Trainer im Vorfeld kaum einzuschätzen sein dürfte, hier mal ne etwas unorthodoxe (und vermutlich höchst unwahrscheinliche) Aufstellung, die mit Möschl und Löwe auch zwei Überraschungen bereithält.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
@441953
@MarCop73

Okay, jetzt habe ich "Archivbild" auch gesichtet... Aber professionell sieht anders aus in meinen Augen. Ein Bericht vom aktuellen Training und dazu ein Archivbild...

•     •     •

"Aber wenn ein Spieler Butter mit drei t schreibt, dann braucht er mir bestimmt nicht den Fußball erklären“

Ede Geyer
Zitat von yearning
@441953
@MarCop73

Okay, jetzt habe ich "Archivbild" auch gesichtet... Aber professionell sieht anders aus in meinen Augen. Ein Bericht vom aktuellen Training und dazu ein Archivbild...

Wobei man aber auch ehrlichweise sagen muss, dass ein aktuelles Bild bei der Mannschaftserwärmung mein Leben jetzt nicht unbedingt bereichern würde.

Manchmal veröffentlicht der Verein halt eine Bilderserie und manchmal nur einen Bericht. Dass man da als Header-Bild auf ein älteres zurückgreift und den Fotografen nicht extra rausschickt um 20 Männer bei der Erwärmung zu fotografieren, finde ich absolut ok. Im Gegenteil sogar, professionell arbeiten heißt effizient arbeiten. zwinker Man sollte mMn jetzt nicht direkt wieder versuchen darin etwas Negatives zu sehen. zwinker

Vielleicht hatte der Verein auch einfach die Nase voll, dass bei der letzten Bildveröffentlichung in die Walpurgische Körpersprache alles Mögliche reininterpretiert wurde, obwohl ihm kurz nach seiner Krankheit vielleicht einfach nur kalt war. grins

•     •     •

„Da habe ich mich beirren lassen von meiner Kompetenz.“ Torsten Legat
Die Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel in Darmstadt mit Cheftrainer Maik Walpurgis.
Gonther: "Die Situation ist vergleichsweise komfortabel"

Der Vorsprung auf die Gefahrenzone beträgt sieben Punkte. Noch sieben Punkte. Oder nur noch sieben Punkte. Je nach Sichtweise. Die Stimmung bei Dynamo Dresden ist jedenfalls angespannt. Routinier Sören Gonther mahnt allerdings zur Sachlichkeit
wieder ein sehr wichtiges spiel, weil es geht gegen nen direkten konkurenten...nun haben die ihren trainer entlassen und sind unberechenbarer als vorher und sicher wird es mehr als schwer...

ich hoffe auf einen sieg, tippe aber auf ein unentschieden...die kadersituation bei uns ist mehr als kompliziert, da müssen wir wieder mal improvisieren, hinten ne null wäre toll...aber ich glaub das wird nix...

•     •     •

„Reicher Mann und armer Mann standen da und sah n sich an. Da sagt der Arme bleich: Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich.“―Bertolt Brecht
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.