Werner Gegenbauer
Date of Birth 28.05.1950
Age 73
Nat. Germany  Germany
Position President
Current club Without Club

Werner Gegenbauer

Jul 1, 2012 - 1:08 AM hours
Werner Gegenbauer |#681
May 28, 2022 - 7:58 PM hours
Zitat von cheffe13
Es ist immer wieder faszinierend wie begeistert Menschen über einen Abgang sind ohne zu wissen was stattdessen kommt.

"Demokratie ist ein Verfahren das sicher stellt das ein Volk (Verein) nicht besser regiert wird als es verdient."
G.B. Shaw

Freuen wir uns auf die Dinge die da kommen werden, wir sind es ja gewohnt.


"Es ist nicht gesagt, daß es besser wird, wenn es anders wird. Wenn es aber besser werden soll, muß es anders werden."
Georg Christoph Lichtenberg
Werner Gegenbauer |#682
May 28, 2022 - 8:24 PM hours
Zitat von sxbxstxxn
Zitat von cheffe13

Es ist immer wieder faszinierend wie begeistert Menschen über einen Abgang sind ohne zu wissen was stattdessen kommt.

"Demokratie ist ein Verfahren das sicher stellt das ein Volk (Verein) nicht besser regiert wird als es verdient."
G.B. Shaw

Freuen wir uns auf die Dinge die da kommen werden, wir sind es ja gewohnt.


"Es ist nicht gesagt, daß es besser wird, wenn es anders wird. Wenn es aber besser werden soll, muß es anders werden."
Georg Christoph Lichtenberg


"Man sollte die Dinge so nehmen, wie sie kommen. Man sollte aber dafür sorgen, daß die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte."

Curd Goetz stark

•     •     •

Winner finden Wege, Loser haben Gründe!
Werner Gegenbauer |#683
May 28, 2022 - 8:48 PM hours
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

ALBERT EINSTEIN

•     •     •

Freundin tuckert mit 35 Km/h durch die Ortschaft. Du vollkommen genervt sitzt auf dem Beifahrer Sitz, reißt das Handschuhfach auf und schreist: " BRÜCKE AN MASCHIENENRAUM! SCHAUFELT MEHR KOHLEN NACH, WIR BRAUCHEN MEHR DAMPF!!!" xD
Werner Gegenbauer |#684
May 28, 2022 - 9:35 PM hours
https://youtu.be/vCyauQEFIPE

Irgendwie fühl ich mich gerade daran erinnert...aber genug off topic zwinker
Werner Gegenbauer |#685
May 28, 2022 - 10:00 PM hours
Zitat von sxbxstxxn

Zitat von cheffe13

Es ist immer wieder faszinierend wie begeistert Menschen über einen Abgang sind ohne zu wissen was stattdessen kommt.

"Demokratie ist ein Verfahren das sicher stellt das ein Volk (Verein) nicht besser regiert wird als es verdient."
G.B. Shaw

Freuen wir uns auf die Dinge die da kommen werden, wir sind es ja gewohnt.


"Es ist nicht gesagt, daß es besser wird, wenn es anders wird. Wenn es aber besser werden soll, muß es anders werden."
Georg Christoph Lichtenberg


Genau so sieht es aktuell bei uns aus. Es ist doch eindeutig, dass es keinen Sinn gemacht hätte, mit jemandem wie Gegenbauer weiterzumachen, nur wenn man nicht hundertprozentig weiß, wer als nächstes komm. Das Gegenbauers Zeit gekommen ist, sollte auch den letzten klar geworden sein. Natürlich gibt es immer das Risiko, dass es nicht besser wird oder sogar noch schlimmer wird, aber aufgrund von Gegenbauers Versagen halte ich diese Wahrscheinlichkeit für gering genug, dass man das Risiko eingehen muss.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

************************** 10785 Berlin **************************

This contribution was last edited by Toto-BSC on May 28, 2022 at 10:02 PM hours
Werner Gegenbauer |#686
May 29, 2022 - 8:35 AM hours
Gegenbauer konnte einige Sachen, die ich mir gewünscht hätte, nicht umsetzen. Finanziell, sportlich, mit den Fans. Ein Versagen kann ich nicht erkennen. Wir werden sehen wer sich als neuer Leader in den Ring begibt, bisher sehe ich keine geeignete Persönlichkeit.

•     •     •

Hertha for ever
Werner Gegenbauer |#687
May 29, 2022 - 9:03 AM hours
Zitat von Berlin71
Gegenbauer konnte einige Sachen, die ich mir gewünscht hätte, nicht umsetzen. Finanziell, sportlich, mit den Fans. Ein Versagen kann ich nicht erkennen. Wir werden sehen wer sich als neuer Leader in den Ring begibt, bisher sehe ich keine geeignete Persönlichkeit.


Okay. Ist ja gut, ich mach‘s.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.