Werner Gegenbauer [Präsident]

May 8, 2007 - 6:07 PM hours
Werner Gegenbauer [Präsident] |#341
May 31, 2012 - 11:31 AM hours
Quote from Konzepttrainer:
Quote from MAX43:
Zu Gegenbauer gibt es zur Zeit nicht ernsthaft eine Alternative. Und auch zu Preetz scheint es im Moment keine zu geben.


Zu Preetz gäbe es ca 6,5 Milliarden vernünftige Alternativen (--> JEDER andere!)
Problem nur dass Gegi sein Schicksal mit ihm verknüpft hat.

Und da viele Gegenbauer (nicht zuletzt wegen seines finanziellen Engagements) behalten möchte
werden sie wohl in diese faulige Zitrone beißen müssen..

:ugly


Verstehe mich bitte nicht falsch. Das Preetz "ist wie Flasche leer!" und "hat fertig" ist mir schon bewusst. Dennoch scheint es ja handfeste Gründe dafür und nicht dagegen zu geben, dass er noch mitmachen darf. Die würde ich und viele andere wohl auch gerne mal wissen!!!
Warten wir mal die kommenden Tage ab, was unsere Führung in Sachen Kader und Finanzen auf die Beine bekommen. Preetz scheint aus dem Blickwinkel von Gegenbauer so viel richtig gemacht zu haben, dass er noch mal ne´Chance bekommt. Trotz Abstieg! Man will es nicht glauben, aber so muss es sein.
Werner Gegenbauer [Präsident] |#342
May 31, 2012 - 11:35 AM hours
Quote from MAX43:
Quote from Konzepttrainer:
Quote from MAX43:
Zu Gegenbauer gibt es zur Zeit nicht ernsthaft eine Alternative. Und auch zu Preetz scheint es im Moment keine zu geben.


Zu Preetz gäbe es ca 6,5 Milliarden vernünftige Alternativen (--> JEDER andere!)
Problem nur dass Gegi sein Schicksal mit ihm verknüpft hat.

Und da viele Gegenbauer (nicht zuletzt wegen seines finanziellen Engagements) behalten möchte
werden sie wohl in diese faulige Zitrone beißen müssen..

:ugly


Verstehe mich bitte nicht falsch. Das Preetz "ist wie Flasche leer!" und "hat fertig" ist mir schon bewusst. Dennoch scheint es ja handfeste Gründe dafür und nicht dagegen zu geben, dass er noch mitmachen darf. Die würde ich und viele andere wohl auch gerne mal wissen!!!
Warten wir mal die kommenden Tage ab, was unsere Führung in Sachen Kader und Finanzen auf die Beine bekommen. Preetz scheint aus dem Blickwinkel von Gegenbauer so viel richtig gemacht zu haben, dass er noch mal ne´Chance bekommt. Trotz Abstieg! Man will es nicht glauben, aber so muss es sein.


..kann man natürlich nur spekulieren, aber ich halte es durchaus für möglich das Luhukay Preetz den Aasch gerettet haben könnte..

Denn Gegenbauer hatte eine ganze Weile gezögert mit seinem Bekenntnis zu Preetz.
Und das wohl nicht grundlos..

•     •     •

----------Rakovsky-----------
Chandler-Mr.X-Klose-Platte
-----Feulner----Mr.Y-----
Gebhart--Kiyotake--Esswein
-----------Mr. Z----------

----------------------------------------
su????? s???sun ????s pun z??? - ???n?p?ns
----------------------------------------

This contribution was last edited by Konzepttrainer on May 31, 2012 at 11:36 AM hours
Werner Gegenbauer [Präsident] |#343
May 31, 2012 - 12:37 PM hours
Quote from Santorin2001:
Dann nennt doch mal eine Alternative. Die Alternative bei dieser Wahl wäre Führungslos gewesen.


Was soll denn das? Verstehe nicht wieso man etwas nur dann scheizze finden darf wenn man einen Ersatz anschleppt. Zumal das Ganze genau wie bei "Wunschspielern" so spekulativ wie nix sonst ist, weil man schlicht gar nicht wissen kann ob die genannte Alternative überhaupt machbar/willig ist.

Umgekehrt heisst das ich muss Dinge gut finden/akzeptieren, nur weil ich als Aussenstehender keine Alternative anzubieten habe? Wenn es um andere Vertragsgeschichten und/oder Verpflichtungen geht spielen meine Alternative auch keine Rolle.

Und willst du mir wirklich verklickern das allein Preetz den Laden hier "führen" kann, es also niemanden gibt der das besser kann und wenn das so ist was dich dazu bringt hier auch nur eine Funken Hoffnung auf Besserung zu sehen?

Wenn allerdings niemand bessere FÜR UNS zu haben ist, dann liegt das ja eben auch an Preetz - das hat er dann fein hingebracht...

Ich halte Preetz inzwischen für das personifiziert Daneben greifen! Wo andere Ahnungslose an entscheidenen Stellen sich (instinktiv oder mit glücklichen Umständen) für die richtigen 50% entscheiden, greift Preetz stets zu den falschen 50%. Die Verpflichtung von Kraft ist weder direkt ihm zuzuordnen noch relativieren diese kleinen Erfolge das grosse Ganze.

ps. mal ganz abgesehen davon empfinde ich die Vorgänge um die Wiederwahl und dem damit verbundenen Macherhalt von Preetz als ganz miese Tour... ich sagte das schon mal: dieses ehrlose Stuhlgeklebe kenne ich nur von absolut weltfremden Politikern. Preetz hat nicht durch eine (Fehl-) Entscheidung (a la "dumm gelaufen"), die man ihm verzeihen könnte, den Karren an die Wand gefahren.

Seine Art und die Umstände des Verbleibs als Manager finde ich einfach wiederlich, denn sie sind reine selbstgefällige udn selbstmitleidige Fassade, eben wie bei Politikern die hier als Paradebeispiel und für Preetz offenbar als Kopiervorlage dienen...

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Werner Gegenbauer [Präsident] |#344
May 31, 2012 - 1:00 PM hours
Ich habe mit keiner Silbe gesagt, das ich anderer Meinung bin als Du.

Nur: Wenn nur eine Person zur Wahl steht (weil Niemand es sich anscheinend zutraut) dann kann man eben nur diese Person wählen - oder sich der Stimme enthalten.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Werner Gegenbauer [Präsident] |#345
May 31, 2012 - 1:17 PM hours
Quote from Santorin2001:
Ich habe mit keiner Silbe gesagt, das ich anderer Meinung bin als Du.

Nur: Wenn nur eine Person zur Wahl steht (weil Niemand es sich anscheinend zutraut) dann kann man eben nur diese Person wählen - oder sich der Stimme enthalten.


Stimmt - leider. Ich traue vielen ("aktiven Mitglieder") dort einfach nicht zu nach Sinn und Verstand zu entscheiden. Ich kenne Mitglieder... die können dir aus den Jahren 72 bis 98 alle Mannschaftaufstellungen und Torjäger herbeten aber bei den aktuellen Vorgängen und Mechanismen haben die keinerlei Durchblick mehr. So erkläre ich mir die möglicherweise mitleidigen Sympathie-Stimmen pro Ggb.+Preetz.

Aber nochmal: vielen klar denkenden wird bewusst gewesen sein, das sie dieser Erpressung nichts entgegenzusetzen haben.

Nur muss auch klar sein, das ein 'vereinsinterne' Opposition so stark sein sollte, das eine Kadidatur lohnt, sonst "verbrennt" man da schlicht Personen. Da mit dem Präsidium wohl wichtige Leute nicht hinter Preetz stehen, sehe ich vordergründig das (finanzielle) Erspressungspotential der Ggb.-Fraktion und die "Kombi-Wahl" als ausschlaggebend, für den neuerlichen "tritt in die Eier" aller derjenigen die erkannt haben, das Preetz der Schuldige UND Verantwortliche ist.

Das Preetz mit seinem Betroffenheitsgesicht derart scham-, ehrlos und selbstgefällig ist und man ihm weiter das Schicksal des Vereins überlässt, ist für eine bodenlose Unverschämtheit und macht den Eindruck, als wolle "irgendjemand" das dieser Klub nie wieder auch nur in die Nähe eines "grünen Zweiges" kommt.

edit: ... oder die "Machhaber" halten sich für derart toll - auch durch die anscheinende Alternativlosigkeit, das sie einfach so weitermachen wollen. Vermutlich denken sie: besser kann es keiner und sooo viele Fehler haben 'wir' ja nicht gemacht, das waren alles die anderen und das Vollpech... :rolleyes Erinnert irgendwie an die DDR-Oberen damals...

Ein bisschen Fehler zugeben reicht da schon um zu demonstrieren man träge Verantwortung.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

This contribution was last edited by randberliner on May 31, 2012 at 1:21 PM hours
Werner Gegenbauer [Präsident] |#346
May 31, 2012 - 1:20 PM hours
Quote from Payday:
Quote from Santorin2001:
Ich habe mit keiner Silbe gesagt, das ich anderer Meinung bin als Du.

Nur: Wenn nur eine Person zur Wahl steht (weil Niemand es sich anscheinend zutraut) dann kann man eben nur diese Person wählen - oder sich der Stimme enthalten.


Gegenbauer hat das schon clever gemacht. Und es war abzusehen, dass er damit durchkommt.

Jetzt steht er natürlich noch mehr in der Verantwortung und ich hoffe damit auch im Fokus der Medien.
Wer gegen den Willen der Mehrheit der Mitglieder und gegen den Rat fast aller Fußballsachverständigen seinen Mann durchdrückt, der kann sich hinterher auch nicht mehr verstecken.
Ich befürchte Gegenbauers gelungene Machtdemonstration wird ihm und damit auch der hertha noch das Genick brechen.

Ich habe meine Mitgliedschaft gekündigt. Ein solches Provinztheater unterstütze ich nicht.


Mehrheit der Mitglieder? Quelle?
Gegenbauer hatte vor der Wahl gesagt, dass er an Preetz fest hält. Wären damit alle nicht einverstanden gewesen, hätten Sie Gegenbauer nicht wählen dürfen. Vielleicht war einigen aber auch klar, dass es momentan schlecht wäre Preetz zu feuern...

Ihr Tut so als würde es Manager ohne ende geben. Das ist für mich reines Wunschdenken. Hamburg und Köln haben beide ewig gebraucht um einen neuen Manager zu finden. Das kann sich Hertha momentan nicht leisten.

Ich denke einfach das hier viele andere Meinungen haben was ja an sich normal ist. Es gibt die Fraktion die sagt alles aber bitte ohne Preetz und die anderen die lieber mit Preetz in die neue Saison gehen als Führungslos...

Durch die Wiederwahl hat man die Mitglieder die da waren für die lieber mit Preetz entschieden. Und jetzt kommt mir nicht mit Linke Art von Gegenbauer. Er hat vor der Wahl schon gesagt das er zu Preetz steht. Und er wurde mit dieser Vorraussetzung halt gewählt. Link ist da gar nichts.
This contribution was last edited by D4rki85 on May 31, 2012 at 1:22 PM hours
Werner Gegenbauer [Präsident] |#347
May 31, 2012 - 1:24 PM hours
Quote from D4rki85:

Gegenbauer hatte vor der Wahl gesagt, dass er an Preetz fest hält. Wären damit alle nicht einverstanden gewesen, hätten Sie Gegenbauer nicht wählen dürfen. Vielleicht war einigen aber auch klar, dass es momentan schlecht wäre Preetz zu feuern...


:D Na klar allen war klar das Preetz bleiben muss weil wir sonst so viel schlechter dastünden... omg.

Man hat Ggb. gewählt nicht Preetz, aber rede dir gern weiter ein das viele, wenn nicht alle Preetz gern behalten wollen. ;)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Werner Gegenbauer [Präsident] |#348
May 31, 2012 - 2:03 PM hours
Quote from randberliner:
Man hat Ggb. gewählt nicht Preetz, aber rede dir gern weiter ein das viele, wenn nicht alle Preetz gern behalten wollen. ;)

Für mich ist beides unverständlich, ein Haufen Irrer, der irre Dinge tun. Und für mich gibt es da auch keine Entschuldigung mehr. Die beiden Abstiege werden inzwischen auf 28 Mio€ taxiert, also das Geld hätte man nun echt besser Favre gegeben.
Aber sei es drum, auch das Scheitern kann ja seinen Reiz und Witz haben. Inwiefern irgendwelche Mitläufer und Ja-sager dem ihrem Segen geben, drauf geschissen, von mir aus kann es auch einen Neuaufbau in der 3.Liga geben.
Nur die Preetz-Jünger, also mit diesem Pack habe ich echt ein Problem, aber ist ja egal, ich bin ja kein "Herthaner" mehr ;)
LG
Werner Gegenbauer [Präsident] |#349
May 31, 2012 - 2:29 PM hours
Xaron oder Charon,
ich sehe bisher nur einen Fährmann, der mit seinen 70 Beiträgen den Mißständen in wessen Namen auch immer huldigt. Hast Du außer indiskutablen Lobhuddeleien auch noch anderes auf dem Kasten?
Oder bist Du nur eine Sockenpuppe, nach Preetz Gnaden?
Werner Gegenbauer [Präsident] |#350
Jun 5, 2012 - 1:21 AM hours
Auf der MV verkündet Gegenbauer Kobiashvilli's Unschuldsbekenntnis. Nun das Schuldbekenntnis und Hertha plant weiterhin mit dem Georgier.Wenn Kobi also schuldig ist, dann hat er Gegenbauer direkt belogen. Dennoch wird weiterhin mit ihm geplant....für mich unverständlich. Ich als Chef würde jeden Mitarbeiter entlassen, der mich belügt und mich öffentlich zur Lachnummer macht.

Andererseits könte man auch sagen, dass Kobiashvilli mit Gegenbauer offen über seine Aktion gesprochen hat, was wiederum heisst, dass Gegenbauer die Mitglieder direkt belogen hat. In diesem Fall ist Gegenbauer nicht mehr tragbar.

In beiden Fällen steht Gegenbauer entweder als autoritätsloses oder verlogenes Würstchen da.
Wieder mal ist der Imageschaden komplett bzw. wir haben eine temporäre Imagedelle.

Oder Kobiashvilli ist unschuldig und meine obigen Ausführungen somit nutzlos.

•     •     •


  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.