Werner Gegenbauer [Präsident]

May 8, 2007 - 6:07 PM hours
Werner Gegenbauer [Präsident] |#331
May 30, 2012 - 1:53 AM hours
Quote from moffe:
herzlichen glückwunsch zu der wahl.
jetzt gehts mit der hertha aufwärtz.


Wers glaubt.
Werner Gegenbauer [Präsident] |#332
May 30, 2012 - 1:56 AM hours
Quote from Tempus:
Quote from BSC_49:
Quote from Herthaner26:
Zitat
23.34 Uhr: Das erste Ergebnis ist da! Gegenbauer wurde mit 2.032 von 2.775 Stimmen wiedergewählt. 73,2 Prozent! Glückwunsch!


Er wurde wieder gewählt ...


Und damit bleibt dann auch Preetz.


So ist es.

Dann mal kontinuierlich gen Ende.

Ich kann es wirklich nicht fassen. Was bewegt die Leute, diese Wahl zu treffen? Die gute Arbeit der letzten Jahre?

Gut, Xaron macht sich ne Pulle Champagner auf, aber gerade hier im Forum zeichnet sich doch ein deutliches Bild. Sehen das die Mitglieder so anders?

Die Leute sehen es vermutlich realistischer. Gegenbauer ist der Tropf der Hertha am Leben hält, ehe wir ENDLICH (BITTE!) einen Fremdinvestor und/oder strategischen Partner ins Boot holen wird sich daran auch nicht so schnell was ändern.
Kontra-Gegenbauer heißt nichts anderes als dem Verein direkt den Sargnagel zu geben bzw. direkt mit dem Neuanfang NACH der Insolvenz etc. pp. anzufangen/ zu planen.
Der Auftritt der Opposition war auch mehr als peinlich, klassich polemisches Stammtisch gebrabbel, nicht einer hat ein vernünftiges Konzept vorgelegt.
Es bleibt uns gar nichts anderes übrig als die "bittere Pille" Preetz mitzuschlucken, wenn wir Hertha auch noch die nächsten Jahre genießen wollen, wobei es so oder so ein abnippeln auf Raten bleibt. Irgendwann geht auch Gegenbauer die Luft aus und bis dahin muss Fremdkapital rangeholt werden, das sich mit den anderer "Bundesligisten" messen lassen kann oder der Verein wird eben neugegründet, halte ich mittlerweile auch nicht für die schlechteste Idee... und dann direkt als 2. Ligist konzipiert. Schade nur, dass es dann wieder in Liga 6 oder so losgeht, aber auf lange Sicht können wir da oben nicht mehr konkurrieren, guck dir allein schon die Geldgeber in Liga 2 an... na ja aber das ist jetzt eh zu Off-Topic, aber von der Vernunft her MUSSTE Gegenbauer bleibebn, war eigentlicht auch klar, dass die meisten Mitglieder das ähnlich sehen.

•     •     •

"Das Ganze ist mehr als nur die Summe seiner Teile."

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben
sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an
den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."
Werner Gegenbauer [Präsident] |#333
May 30, 2012 - 2:03 AM hours
Quote from Antar3s:
war eigentlicht auch klar, dass die meisten Mitglieder das ähnlich sehen.


Ja, B.Z. & Co. sei Dank. Ich habe noch keinen einzigen Beweis für Gegenbauers Investitionen gesehen. Immer nur Spekulationen & dummes Geschwätz.

Und selbst wenn es sie wirklich gibt, was bringen Gegenbauers Investments, wenn diese durch inkompetente Manager gleich wieder versenkt werden ?
This contribution was last edited by webskipper on May 30, 2012 at 2:06 AM hours
Werner Gegenbauer [Präsident] |#334
May 30, 2012 - 2:13 AM hours
Quote from Antar3s:

Die Leute sehen es vermutlich realistischer. Gegenbauer ist der Tropf der Hertha am Leben hält, ehe wir ENDLICH (BITTE!) einen Fremdinvestor und/oder strategischen Partner ins Boot holen wird sich daran auch nicht so schnell was ändern.


Was hälst du von der These, dass es gerade Gegenbauer ist, der momentan einen Fremdinvestor/strategischen Partner blockiert, weil er selbst das Ruder in der Hand halten will mit Kleckerbeträgen, die irgendwann zurückzuzahlen sind.

•     •     •


Werner Gegenbauer [Präsident] |#335
May 30, 2012 - 9:35 PM hours
Du machst Deinem Nic wieder alle Ehre :) Wirklich gelungen, Deine Satire. Bitte mehr.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Werner Gegenbauer [Präsident] |#336
May 31, 2012 - 9:20 AM hours
Quote from Santorin2001:
Du machst Deinem Nic wieder alle Ehre :) Wirklich gelungen, Deine Satire. Bitte mehr.


Die Entwicklung macht depressiv und auch du weisst, das Ggb. jeden Abteilungsleiter mit so einer Schadensbilanz UND unsäglichen Aussendarstellung zum einfachen Facility-Manager gemacht hätte oder die "Freisetzung" erfolgt wäre.

Was Ggb. derart starr an Preetz festhalten lässt bleibt völlig unklar! Was ist da los?

... ok mag sein das niemand, wirklich niemand sonst da ist der sich das hier (nach Preetz) antun will.

ps. Allein die Aussendarstellung macht Preetz fast untragbar (ggü. der Fachwelt und den Fans), dazu der bilanzielle Schaden... also mir fällt kein Argument ein das gewichtig genug und dem ggü. steht.

pps. Ich habe bisher 'wirklich niemanden' getroffen der Preetz weiter beschäftigt hätte.
Da frage ich mich was das für Mitglieder sind die da abgestimmt haben? Wollten die den Verein lediglich vor der "Handlungsunfähigkeit" bewahren oder wurden sie mit so einer Prognose eigentlich nur erpresst?

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Werner Gegenbauer [Präsident] |#337
May 31, 2012 - 10:55 AM hours
Quote from Xaron:
Quote from randberliner:

pps. Ich habe bisher 'wirklich niemanden' getroffen der Preetz weiter beschäftigt hätte.
Da frage ich mich was das für Mitglieder sind die da abgestimmt haben? Wollten die den Verein lediglich vor der "Handlungsunfähigkeit" bewahren oder wurden sie mit so einer Prognose eigentlich nur erpresst?


Es sind nicht so viele Mitglieder gegen Preetz wie du denken magst. Und von denjenigen die es sind, nehmen viele Preetz in Kauf, wenn dafür Gegenbauer bleibt. Dadurch kommt dieses doch recht deutliche Ergebnis zustande, was vor allem für Gegenbauer, aber auch für Preetz spricht. Mich hat es jedenfalls nicht überrascht.


Mitglieder? Habe ich auch getroffen... und ich sagte ja "wirklich niemand"... die 73% scheinen an Ggb. zu hängen, der ja "geschickterweise" seine Wahl an die Preetz-Weiterbeschäftigung gehängt hat. Daher denke ich, das viele lediglich Ggb. gewählt haben und Preetz nicht wollen. Ich empfinde das als Erpressung der Mitglieder, die checken das Ggb. nicht das Problem (finanziell sogar ein Glücksfall) ist. Da man das Eine nur mit dem Anderen bekommen konnte... :rolleyes

Dann gibt es natürlich noch fatalerweise die Überzeugungstäter, die aus meiner Sicht nichts begriffen haben. :)

ps. Viele, viele Mitglieder sind scheinbar auch nicht in der Lage die Verantwortlichkeiten richtig einzuschätzen oder handeln aus Mitleid, nach dem Motto "noch ein Chance geben". ... und einige sind schlicht nicht auf er Höhe der Zeit!

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Werner Gegenbauer [Präsident] |#338
May 31, 2012 - 11:10 AM hours
Zu Gegenbauer gibt es zur Zeit nicht ernsthaft eine Alternative. Und auch zu Preetz scheint es im Moment keine zu geben. Wer sollte jetzt kurzfristig die Planungen für die neue Saison vorbereiten ohne Einarbeitungszeit. Das geht doch gar nicht. Ich glaube viel mehr daran, dass vieles intern geregelt wird. Der neue Trainer wird seine Wünsche in allen Bereichen durchsetzen können. Wenn Preetz in absehbarer Zeit wieder einen Bock schießen sollte, dann wird er entgültig weg sein. Im Augenblick ist dies nicht möglich. Das weiß auch Gegenbauer.
Der wird jetzt die Finanzen festzurren. Preetz nen Auftrag geben und der Trainer weiß in welchen Dimensionen er Spieler verpflichten oder auch hochziehen kann.
Werner Gegenbauer [Präsident] |#339
May 31, 2012 - 11:19 AM hours
Quote from MAX43:
Zu Gegenbauer gibt es zur Zeit nicht ernsthaft eine Alternative. Und auch zu Preetz scheint es im Moment keine zu geben.


Zu Preetz gäbe es ca 6,5 Milliarden vernünftige Alternativen (--> JEDER andere!)
Problem nur dass Gegi sein Schicksal mit ihm verknüpft hat.

Und da viele Gegenbauer (nicht zuletzt wegen seines finanziellen Engagements) behalten möchte
werden sie wohl in diese faulige Zitrone beißen müssen..

:ugly

•     •     •

----------Rakovsky-----------
Chandler-Mr.X-Klose-Platte
-----Feulner----Mr.Y-----
Gebhart--Kiyotake--Esswein
-----------Mr. Z----------

----------------------------------------
su????? s???sun ????s pun z??? - ???n?p?ns
----------------------------------------
Werner Gegenbauer [Präsident] |#340
May 31, 2012 - 11:25 AM hours
Dann nennt doch mal eine Alternative. Die Alternative bei dieser Wahl wäre Führungslos gewesen.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.