Wer war euer persönlicher Spieler der Saison 2019/20 bei Gladbach?

Aug 10, 2020 - 8:05 PM hours
  survey
  % votes
Yann Sommer
 12.9  34
Matze Ginter
 08.4  22
Nico Elvedi
 00.4  1
Ramy Bensebaini
 10.6  28
Stefan Lainer
 01.5  4
Mamadou Doucoure
 02.3  6
Tony Jantschke
 00.4  1
Oscar Wendt
 00.4  1
Laszlo Benes
 00.4  1
Denis Zakaria
 15.2  40
Florian Neuhaus
 05.3  14
Jonas Hofmann
 04.6  12
Patrick Herrmann
 00.8  2
Christoph Kramer
 00.0  0
Tobias Strobl
 00.0  0
Breel Embolo
 04.9  13
Marcus Thuram
 25.5  67
Alassane Plea
 02.7  7
Raffael
 00.4  1
Lars Stindl
 03.4  9
Ibrahima Traore
 00.0  0
Fabian Johnson
 00.0  0
Total: 263

The survey has expired.

Hallo zum 3. Teil der Umfrage.....

Auf großen Wunsch vieler User hier nun die wohl für viele wichtigste Umfrage :
Spieler der Saison 2019/20 bei unserer Borussia.

Jeder User hat 3 STIMMEN.....kann also maximal 3 Spielern seine Stimme geben.
Ich persönlich habe mich dafür entschieden 3 Stimmen einzuräumen, weil ich denke das es mehrere Spieler gibt die in die engere Auswahl zum Spieler der Saison hier bei uns im Gladbach Forum kommen.
Eine überragende Saison unserer Borussia gipfelte mit dem Erreichen der Champions-League.
Geile Saison,geile Truppe und nen geiler Trainer!
Einige Spieler haben die nächste Entwicklungsstufe/Leistungslevel gezündet und ich bin gespannt auf das Ergebnis.....denke wird ne enge Kiste zwischen 2-3 Spielern.

Cool wäre vielleicht auch, wenn man 2-3 Sätze schreibt wieso weshalb warum man dem und dem Spieler seine Stimme gegeben hat.......Stoff für wohltuende Diskussionen während des Sommerlochs.

Vielen Dank nochmal für die weiterhin vielen Vorschläge für weitere Umfragethemen....so macht das Spass wenn man sieht das Interesse da ist und sich Gedanken gemacht werden.
Gerne mehr davon!

Und nun Viel Spass beim abstimmen.

Lieben Gruß
Micha

•     •     •

Es begab sich aber zu einer Zeit als Wunder und Wünsche noch wahr wurden.Als eine beschauliche Stadt am Niederrhein schon totgesagt und auf dem Wege in dunkle Gefilde,den langen Weg aus den Niederungen des Seins fand.Auferstanden wie Phoenix aus der Asche und mittlerweile bewundert und beneidet um den Mut und die Schönheit die unser stolzer Verein ausstrahlt!

GLADBACHER KÄMPFEN MIT LEIDENSCHAFT,
SIEGEN MIT STOLZ,
VERLIEREN MIT RESPEKT,
ABER GEBEN NIEMALS AUF!


This contribution was last edited by zoellner2012 on Aug 10, 2020 at 8:07 PM hours
Zakaria.
Für mich ist Zakaria Spieler der Saison.
Der Junge hat nochmal locker ne Schippe draufgepackt und die nächste Stufe in seiner Entwicklung gezündet.
Der Bursche hat so unendlich brutal Potenzial und Qualität.....für mich gehört er defenitiv zu den Top 3 in der Liga auf seiner Position!
Er ist Taktgeber und das Herz in unserem Spiel.
Der Junge macht richtig Spass.

Btw: Verdient hätten es viele......Ginter,Sommer,Thuram,Plea,........aber für mich persönlich hat Zakaria nochmal mehr rausgestochen.

Der Zoellner

•     •     •

Es begab sich aber zu einer Zeit als Wunder und Wünsche noch wahr wurden.Als eine beschauliche Stadt am Niederrhein schon totgesagt und auf dem Wege in dunkle Gefilde,den langen Weg aus den Niederungen des Seins fand.Auferstanden wie Phoenix aus der Asche und mittlerweile bewundert und beneidet um den Mut und die Schönheit die unser stolzer Verein ausstrahlt!

GLADBACHER KÄMPFEN MIT LEIDENSCHAFT,
SIEGEN MIT STOLZ,
VERLIEREN MIT RESPEKT,
ABER GEBEN NIEMALS AUF!

Es hätten so einige verdient. Plea, Thuram, Zak, Sommer, Ginter. Alles Kandidaten. Mein Spieler der Saison, auch wenn es der ein oder andere wahrscheinlich mehr verdient hätte, ist Ramy.

Einfach weil er mich sehr positiv überrascht hat. Ich find seinen aggressiven und doch technisch feinen Spielstil richtig geil. Darüber hinaus hat er in vergleichsweise „wenigen“ Spielen verdammt viele Scorer für einen Linksverteidiger gesammelt. Als Typen find ich ihn auch ganz cool. Lachend

Also ja, mein persönlicher Spieler der Saison ist Bense.
Zitat von Yeyee
Es hätten so einige verdient. Plea, Thuram, Zak, Sommer, Ginter. Alles Kandidaten. Mein Spieler der Saison, auch wenn es der ein oder andere wahrscheinlich mehr verdient hätte, ist Ramy.

Einfach weil er mich sehr positiv überrascht hat. Ich find seinen aggressiven und doch technisch feinen Spielstil richtig geil. Darüber hinaus hat er in vergleichsweise „wenigen“ Spielen verdammt viele Scorer für einen Linksverteidiger gesammelt. Als Typen find ich ihn auch ganz cool. Lachend

Also ja, mein persönlicher Spieler der Saison ist Bense.


Schließe mich da vollumfänglich an, ich mag den Jungen einfach, der ist so cool auch wenn es gg große Namen geht.
Packt mal die Sense aus und spielt kurz danach einen so filigranen Ball, für mich die Überraschung mit
Bayerns Davis der Saison, nur ihn haben viele in der Liga noch gar nicht richtig auf dem Zettel, wenn er aber
an die letzte Saison anknüpfen kann, dann kommt da noch so viel Potenzial zum Vorschein, da bin ich mir sicher.

Natürlich hätten es andere wahrscheinlich mehr verdient, weil sie eben schon länger verdiente
Spieler der Borussia sind, aber ich bleibe bei meiner Entscheidung, ich finde Ramy einfach Top.

•     •     •

Der Beginn der neuen Fohlen, Borussia 23/24

Auf zu neuen Ufern, mit
neuen Protagonisten.

Die Seele brennt.......

Für mich gibt es keinen Spieler der Saison weil einige Spieler sehr gut performt haben sich aber dann einige Spiele weniger auffallend waren.

Wenn zak verletzungsfrei gewesen wäre würde ich ihn nehmen weil er sich nochmal verbessert hat.

Würde ich die ruckrunde bewerten würde ich neuhaus nennen weil er ordentlich zugelegt hat und stark gespielt hat.

Wir sind nicht abhängig von einem Spieler weil wir keinen haben der permanent der beste Spieler auf dem Platz ist. Deswegen ist "die Mannschaft" der Spieler der Saison
Zitat von Dchen1978
Für mich gibt es keinen Spieler der Saison weil einige Spieler sehr gut performt haben sich aber dann einige Spiele weniger auffallend waren.

Wenn zak verletzungsfrei gewesen wäre würde ich ihn nehmen weil er sich nochmal verbessert hat.

Würde ich die ruckrunde bewerten würde ich neuhaus nennen weil er ordentlich zugelegt hat und stark gespielt hat.

Wir sind nicht abhängig von einem Spieler weil wir keinen haben der permanent der beste Spieler auf dem Platz ist. Deswegen ist "die Mannschaft" der Spieler der Saison


Kann man so auch unterschreiben, natürlich muss man auch das Trainerteam hier ebenfalls mit dazu nehmen,
auch außergewöhnliche Saison von ihnen daumen-hoch

•     •     •

Der Beginn der neuen Fohlen, Borussia 23/24

Auf zu neuen Ufern, mit
neuen Protagonisten.

Die Seele brennt.......

Puh, schwer zu sagen. Es hätten einige den "Titel" verdient. Der Star war die Mannschaft inklusive Trainerteam.

Insgesamt ist für mich Lars Stindl der Spieler der Saison.

Nach schwerer Verletzung kam unser Kapitän in einer insgesamt schwierigen Phase der Saison (Verletzte und/oder gesperrte Spieler, keine Fans) zurück und hat die Mannschaft in dieser schweren Zeit in die CL geführt.
Es hätten sicherlich viele aus dem Team verdient. Ich habe mich für Jonas Hofmann entschieden weil er endlich auch mal die Anerkennung bekommen hat die er verdient.
Er ist da gewesen wenn es nötig war.

•     •     •

Fußball macht nicht deinen Charakter, sondern zeigt ob du Charakter hast.
Jeder hat 3 Stimmen?? augen-zuhalten Na toll...man sollte vor dem Abschicken lesen, ändern kann man es nicht.

Naja egal, habe meine Stimme Breel Embolo gegeben, weil ich bei seiner Verpflichtung überkritisch war und niemals gedacht habe, dass er bei uns so gut performen wird. War ja auch einer der besten Spieler in der wichtigen Schlussphase der Saison.

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==

This contribution was last edited by Fluchgeburt on Aug 10, 2020 at 10:14 PM hours
Gewählt habe ich Yann, starker Rückhalt diese Saison.
Matze, hat sich toll entwickelt und die Abwehr abgeklärt geführt.
Marcus, weil er einfach ein geiler Typ, mit einem Monster Torjubel ist, der mit seinen Scorern richtig Dampf gemacht hat.
Einen persönlichen Extra Punkt bekommen von mir noch Mams, für sein Debüt und mein alter Schwede Oscar, als absoluter Dauerbrenner mit Vvl !
Verdient hat es der Rest aber auch (zumindest die Meisten).
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.