Unsere Konkurrenz 2023/2024

Jun 9, 2023 - 8:36 PM hours
Unsere Konkurrenz 2023/2024 |#291
Apr 14, 2024 - 1:25 PM hours
Zitat von Turaner
Zitat von FOS98

Zitat von bassman

Zitat von Prsut-I-Sir

Ronstadt und Stojko bei Lautern nichtmal im Kader gewesen bei der gestrigen Niederlage. Pokalfinale und Ligaabstieg, das ist selten brutal, aber irgendwie auch hausgemacht. Will da gar nicht groß mit dem Finger auf andere zeigen, wir haben unsere eigenen Themen - aber für mich unvorstellbar, dass unter DS die Saison so verlaufen wäre.


Bei allem Respekt, aber so langsam ist es auch einmal gut, DS als Wundertrainer darzustellen. Ob die Saison anders verlaufen wäre, ist reine Spekulation.


Die Saison wäre mit jedem fähigen Trainer anders verlaufen...


Mit Lieberknecht habt ihr schon einen guten.. der hat Braunschweig nach oben geführt, mit euch 1x 4. 1x 2. in Liga 2.. Klar ist es Deprimierend, "wie" ihr wohl runter geht, aber das kann der Trainer groß auch nicht beeinflussen..

Woher willst du das wissen was er hätte beeinflussen können?
Der muss nächstes Jahr gleich liefern...Kredit ist völlig aufgebraucht nach dieser Saison.
Unsere Konkurrenz 2023/2024 |#292
Apr 14, 2024 - 1:56 PM hours
Zitat von Turaner

Zitat von FOS98

Zitat von bassman

Zitat von Prsut-I-Sir

Ronstadt und Stojko bei Lautern nichtmal im Kader gewesen bei der gestrigen Niederlage. Pokalfinale und Ligaabstieg, das ist selten brutal, aber irgendwie auch hausgemacht. Will da gar nicht groß mit dem Finger auf andere zeigen, wir haben unsere eigenen Themen - aber für mich unvorstellbar, dass unter DS die Saison so verlaufen wäre.


Bei allem Respekt, aber so langsam ist es auch einmal gut, DS als Wundertrainer darzustellen. Ob die Saison anders verlaufen wäre, ist reine Spekulation.


Die Saison wäre mit jedem fähigen Trainer anders verlaufen...


Mit Lieberknecht habt ihr schon einen guten.. der hat Braunschweig nach oben geführt, mit euch 1x 4. 1x 2. in Liga 2.. Klar ist es Deprimierend, "wie" ihr wohl runter geht, aber das kann der Trainer groß auch nicht beeinflussen..

Der Trainer kann das nicht beeinflussen, what?
Leben wir in einer vorbestimmten Simulation? ugly
Aber die Aufstiege sollen dann sein Verdienst sein, ist klar..
Übrigens ist TL nicht nur 2 mal aufgestiegen in den letzten 10 Jahren, sondern es ist dieses Jahr auch schon sein 4.Abstieg im selbigen Zeitraum.
This contribution was last edited by Denver98 on Apr 14, 2024 at 1:59 PM hours
Unsere Konkurrenz 2023/2024 |#293
Apr 14, 2024 - 3:31 PM hours
Zitat von Turaner
Zitat von FOS98

Zitat von bassman

Zitat von Prsut-I-Sir

Ronstadt und Stojko bei Lautern nichtmal im Kader gewesen bei der gestrigen Niederlage. Pokalfinale und Ligaabstieg, das ist selten brutal, aber irgendwie auch hausgemacht. Will da gar nicht groß mit dem Finger auf andere zeigen, wir haben unsere eigenen Themen - aber für mich unvorstellbar, dass unter DS die Saison so verlaufen wäre.


Bei allem Respekt, aber so langsam ist es auch einmal gut, DS als Wundertrainer darzustellen. Ob die Saison anders verlaufen wäre, ist reine Spekulation.


Die Saison wäre mit jedem fähigen Trainer anders verlaufen...


Mit Lieberknecht habt ihr schon einen guten.. der hat Braunschweig nach oben geführt, mit euch 1x 4. 1x 2. in Liga 2.. Klar ist es Deprimierend, "wie" ihr wohl runter geht, aber das kann der Trainer groß auch nicht beeinflussen..


Der Trainer hat keinen Einfluss darauf? Ich lach mich schlapp...
Unsere Konkurrenz 2023/2024 |#294
Apr 15, 2024 - 6:33 AM hours
Zitat von FOS98
Zitat von bassman

Zitat von Prsut-I-Sir

Ronstadt und Stojko bei Lautern nichtmal im Kader gewesen bei der gestrigen Niederlage. Pokalfinale und Ligaabstieg, das ist selten brutal, aber irgendwie auch hausgemacht. Will da gar nicht groß mit dem Finger auf andere zeigen, wir haben unsere eigenen Themen - aber für mich unvorstellbar, dass unter DS die Saison so verlaufen wäre.


Bei allem Respekt, aber so langsam ist es auch einmal gut, DS als Wundertrainer darzustellen. Ob die Saison anders verlaufen wäre, ist reine Spekulation.


Die Saison wäre mit jedem fähigen Trainer anders verlaufen...


das bezweifle ich
Unsere Konkurrenz 2023/2024 |#295
Apr 30, 2024 - 11:06 PM hours
Noch gilt es ja offiziell aus Konkurrenz: Ein englischer Mittelklasseclub zahlt angeblich eine Viertelmillion Ablöse für einen Frankfurter Mannschaftsarzt.
Wahnsinn smile
Unsere Konkurrenz 2023/2024 |#296
May 1, 2024 - 8:59 AM hours
Na, da brauchen wir ja wirklich keine Angst zu haben, dass aus dem Bereich uns jemand abgeworben wird...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.