Unsere Konkurrenz 2023/2024

Jun 9, 2023 - 8:36 PM hours
Unsere Konkurrenz 2023/2024 |#281
Apr 13, 2024 - 9:40 AM hours
Zitat von bassman
Zitat von Prsut-I-Sir

Ronstadt und Stojko bei Lautern nichtmal im Kader gewesen bei der gestrigen Niederlage. Pokalfinale und Ligaabstieg, das ist selten brutal, aber irgendwie auch hausgemacht. Will da gar nicht groß mit dem Finger auf andere zeigen, wir haben unsere eigenen Themen - aber für mich unvorstellbar, dass unter DS die Saison so verlaufen wäre.


Bei allem Respekt, aber so langsam ist es auch einmal gut, DS als Wundertrainer darzustellen. Ob die Saison anders verlaufen wäre, ist reine Spekulation.


Die Saison wäre mit jedem fähigen Trainer anders verlaufen...
Unsere Konkurrenz 2023/2024 |#282
Apr 13, 2024 - 11:21 AM hours
Nein, genau andersrum. Alle drei Trainer sind gut genug, um den FCK zu retten, aber man hätte sie auch lassen müssen. Aber das Wort Präsidium bedeutet dort ja seit Jahrzehnten einfach nur Misswirtschaft.
Unsere Konkurrenz 2023/2024 |#283
Apr 13, 2024 - 12:30 PM hours
Zitat von Prsut-I-Sir


Natürlich ist es Spekulation, so wie jede einzelne These die man über die Zukunft anstellt. Und von Wundertrainer hab ich nichts geschrieben, deswegen wundert mich die Schärfe in deinem Kommentar.

Reine Fakten:
Schuster 14 Spiele, 18 Punkte, Schnitt 1,3
Grammozis 6 Spiele, 3 Punkte, Schnitt 0,5
Funkel 8 Spiele, 8 Punkte, Schnitt 1,0

Der Kader gibt also offenbar nicht ohne weiteres mehr her, als das, was DS geliefert hatte. Und mit seinem Schnitt würde Lautern die Klasse wohl halten. Mehr möchte ich da gar nicht einwerten.


Wenn der Kommentar bei dir so angekommen ist, tut es mir leid. Das war nicht meine Absicht, aber ich kann diese Quervergleiche inzwischen einfach nicht mehr hören/lesen...tongue
Unsere Konkurrenz 2023/2024 |#284
Apr 13, 2024 - 1:41 PM hours
Zitat von afuman
Nein, genau andersrum. Alle drei Trainer sind gut genug, um den FCK zu retten, aber man hätte sie auch lassen müssen. Aber das Wort Präsidium bedeutet dort ja seit Jahrzehnten einfach nur Misswirtschaft.


Vor allem der Hengen hat es jahrelang erfolgreich verstanden, durch den Rausschmiss von Trainern seinen eigenen Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Wenn's die Lauterer wirklich wieder nach unten zieht, werden sie vielleicht endlich von diesem Typen befreit.

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
Unsere Konkurrenz 2023/2024 |#285
Apr 13, 2024 - 4:55 PM hours
Leider gewinnt Mainz auch gegen diesen Pfeifenverein Hoffenheimangry
Hatte die stille Hoffnung, dass wir Mainz mit runter nehmen.
Leider hatten sie recht mit ihrem Gesang: ‚Auf Wiedersehen‘.

Na ja, es wird die nächsten Jahre kein Wiedersehen geben.
Unsere Konkurrenz 2023/2024 |#286
Apr 13, 2024 - 4:55 PM hours
Leider gewinnt Mainz auch gegen diesen Pfeifenverein Hoffenheimangry
Hatte die stille Hoffnung, dass wir Mainz mit runter nehmen.
Leider hatten sie recht mit ihrem Gesang: ‚Auf Wiedersehen‘.

Na ja, es wird die nächsten Jahre kein Wiedersehen geben.
Unsere Konkurrenz 2023/2024 |#287
Apr 13, 2024 - 4:55 PM hours
Leider gewinnt Mainz auch gegen diesen Pfeifenverein Hoffenheimangry
Hatte die stille Hoffnung, dass wir Mainz mit runter nehmen.
Leider hatten sie recht mit ihrem Gesang: ‚Auf Wiedersehen‘.

Na ja, es wird die nächsten Jahre kein Wiedersehen geben.
Unsere Konkurrenz 2023/2024 |#288
Apr 13, 2024 - 5:11 PM hours
Hoffe dass Köln mit runtergeht. Aufgrund deren Transfersperre werden die es auch schwer haben nächste Zweitliga Saison
Unsere Konkurrenz 2023/2024 |#289
Apr 13, 2024 - 5:15 PM hours
Zitat von vonGallenstein
Zitat von afuman

Nein, genau andersrum. Alle drei Trainer sind gut genug, um den FCK zu retten, aber man hätte sie auch lassen müssen. Aber das Wort Präsidium bedeutet dort ja seit Jahrzehnten einfach nur Misswirtschaft.


Vor allem der Hengen hat es jahrelang erfolgreich verstanden, durch den Rausschmiss von Trainern seinen eigenen Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Wenn's die Lauterer wirklich wieder nach unten zieht, werden sie vielleicht endlich von diesem Typen befreit.


Die Lauterer stehen sicherlich nicht aufgrund der mangelnden Qualität ihres Kaders da unten, sondern aufgrund der hohen Erwartungshaltung des Umfeldes. Wer einen Ache, Ritter und Tomiak im Kader hat muss sich anders präsentieren.
Unsere Konkurrenz 2023/2024 |#290
Apr 14, 2024 - 1:05 PM hours
Zitat von FOS98
Zitat von bassman

Zitat von Prsut-I-Sir

Ronstadt und Stojko bei Lautern nichtmal im Kader gewesen bei der gestrigen Niederlage. Pokalfinale und Ligaabstieg, das ist selten brutal, aber irgendwie auch hausgemacht. Will da gar nicht groß mit dem Finger auf andere zeigen, wir haben unsere eigenen Themen - aber für mich unvorstellbar, dass unter DS die Saison so verlaufen wäre.


Bei allem Respekt, aber so langsam ist es auch einmal gut, DS als Wundertrainer darzustellen. Ob die Saison anders verlaufen wäre, ist reine Spekulation.


Die Saison wäre mit jedem fähigen Trainer anders verlaufen...


Mit Lieberknecht habt ihr schon einen guten.. der hat Braunschweig nach oben geführt, mit euch 1x 4. 1x 2. in Liga 2.. Klar ist es Deprimierend, "wie" ihr wohl runter geht, aber das kann der Trainer groß auch nicht beeinflussen..
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.