deadline-day banner

Und wen wünscht Ihr Euch als CL-Quali-Gegner ??

Aug 3, 2016 - 11:06 PM hours
Zitat von PeterPan84
Zitat von Saturas

Rom sollte für Gladbach schon eine machbare Hürde sein und die anderen Teams sind mehr oder weniger alles Freilose. Da habt ihr echt Glück gehabt, dass Donezk verkackt hat.


Sind Rom und Monaco wirklich so "leicht" machbar? Ich kann die beiden Mannschaften absolut nicht einschätzen. Außerdem tu ich mich da extrem schwer mit den "Freilosen" Bern, Rostow und Bukarest, wobei das schon andere Namen sind als Rom/Monaco...


Rom wird nicht einfach, aber definitiv machbar, leicht habe ich nicht gesagt.
Monaco ist ein Hühnerhaufen, einige Stars, aber die sind meist wieder so schnell weg, wie Julian Draxler gerne wollte. Vielleicht wird das noch etwas schwerer, aber wenn Bern, Rostow oder Bukarest kein Freilos sind, dann ist man definitiv der falsche Bundesligist in der Quali. Das sind doch grade die Mannschaften wegen denen man eigentlich nicht in der Euro League Spielen will, weils unspannend ist und keine Qualität bietet.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Ich würde mir Bukarest wünschen. Ein namhafter Gegner, aber machbar. Rom und Monaco wären zwar attraktiver, aber dies wären dann dicke Brocken, wo ein Ausscheiden vielleicht sogar wahrscheinlich wäre. Attraktive Gegner bekämen wir in der CL noch genug, in der Quali muss das nicht sein.
Bern, Bukarest und Rostow wären gute Lose. Rom oder Monaco möchte ich nicht als Gegner sehen. Beide wären gegen uns mMn Favorit.
Bildzeitung vom 17.08.2016....

"Hab mich schon gewundert wo die anderen sind...."

Anhänger von Borussia Mönchengladbach fliegt nach Rostock statt nach Rostow....augen-zuhalten

•     •     •

*****Döp Döp Döp Dödö Döp Döp Dö ...*****

Borussia Mönchengladbach
AFC Sunderland

Zitat von Saturas
...aber wenn Bern, Rostow oder Bukarest kein Freilos sind, dann ist man definitiv der falsche Bundesligist in der Quali. Das sind doch grade die Mannschaften wegen denen man eigentlich nicht in der Euro League Spielen will, weils unspannend ist und keine Qualität bietet.


...wahre Worte!
Ich hoffe für euch und die Bundesliga, dass ihr der Roma aus dem Weg gehen könnt. Die restlichen Gegner sollten "auf dem Papier" absolut machbar sein. Gegen Rom wäre es wohl 50/50.
Zitat von Zoellner2012
Zitat von HarryBeaver
Diese Rechnung ist aber wirklich verdammt alt grins



........but never forgot!
Ich fände Bern ganz nett und könnte dann bei einem Freund vor Ort unterkommen.Hätte was.


Allerdings würde dann eine Dose Bier wieder 7 Schweizer Franken kosten. Gut ist, dass ich noch 70 Franken von der Reise aus Zürich mitgebracht habe und so genau 10 Bier mir leisten könnte.

Dann noch einen Döner mit Pommes für 17,50 Schweizer Franken und alles ist wuppe....

Dann lieber Bukarest daumen-hoch

•     •     •

„Du stehst im Spielertunnel und hörst nur Mönchengladbacher Fans, dann gehst du raus und siehst diese weiße Wand - das ist fantastisch.”

André Schubert - Bern, 16.08.2016
Zitat von BorussiaOL
Zitat von Saturas

Rom sollte für Gladbach schon eine machbare Hürde sein und die anderen Teams sind mehr oder weniger alles Freilose. Da habt ihr echt Glück gehabt, dass Donezk verkackt hat.


Moin,

jupp,...genau...und mit der Einstellung fliegste dann gegen Bukarest o.ä. raus augen-zuhalten

Finde das ziemlich gefährlich...hoffentlich wird da nicht schon von einer 100% CL-Quali ausgegangen....

Wenn Donezk nich gescheitert wäre, dann wären die Gegner ManCity, Porto oder Villareal gewesen und das wäre schwer, aber Bukarest?
Wenn Bukarest kein Freilos ist, dann muss ich meine Saisonprognose im Schalkeforum anpassen und sagen, dass ihr kein Konkurrent auf die internationalen Plätze seit, in der kommenden Saison.
In der Bundesliga zeigt ihr doch auch Selbstvertrauen, warum nicht auch hier?

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Demut!

der Niederrheiner an sich ist immer etwas pessimistisch eingestellt.

•     •     •

„Du stehst im Spielertunnel und hörst nur Mönchengladbacher Fans, dann gehst du raus und siehst diese weiße Wand - das ist fantastisch.”

André Schubert - Bern, 16.08.2016
Zitat von Saturas
Zitat von BorussiaOL

Zitat von Saturas

Rom sollte für Gladbach schon eine machbare Hürde sein und die anderen Teams sind mehr oder weniger alles Freilose. Da habt ihr echt Glück gehabt, dass Donezk verkackt hat.


Moin,

jupp,...genau...und mit der Einstellung fliegste dann gegen Bukarest o.ä. raus augen-zuhalten

Finde das ziemlich gefährlich...hoffentlich wird da nicht schon von einer 100% CL-Quali ausgegangen....

Wenn Donezk nich gescheitert wäre, dann wären die Gegner ManCity, Porto oder Villareal gewesen und das wäre schwer, aber Bukarest?
Wenn Bukarest kein Freilos ist, dann muss ich meine Saisonprognose im Schalkeforum anpassen und sagen, dass ihr kein Konkurrent auf die internationalen Plätze seit, in der kommenden Saison.
In der Bundesliga zeigt ihr doch auch Selbstvertrauen, warum nicht auch hier?


Saison Anfang; Spielmacher verkauft, Torwart verletzt; neuer IV; Gegner auf höchstem Motivationslevel (Spiel des Jahres) das alles ist nicht zu unterschätzen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.