Trikots & sonstige Fanartikel des 1. FC Nürnberg

Apr 10, 2010 - 11:03 AM hours
Als Angler überleg ich mir das neue Auswärtstrikot von Volendam zu holen. Da sind Aale ineinander verwoben... augen-zuhalten stark

Ich find das neue Trikot nach dem gestrigen Spiel immer noch gut. Wenn ich was nur suboptimal finden wollert, wäre es, dass die Ärmel aussehen, als wenn wir immer zwei Trauerflore tragen würden. grins

Außer Aale (oder Karpfen wg der Nähe zum Aischgrund?! grins ) hat es alle Designs schon mal irgendwo gegeben. Ich würde uns auch näher an Milan als Ingolstadt sehen. Zwinkernd

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Zitat von Klima
Also ich finde es gut !!
Mal was anderes - nicht nur Nuancen abgeändert.

Äußerungen wie "Aber dieses Design ist an sich insgesamt gesehen nichts neues sondern auch nur so ein typischer adidas-11Teamsport 08/15 Design." kann ich nicht nachvollziehen.
Was soll es denn sein ? Ein Trikot mit eingewebter Burg ?

Der Rücken sieht sehr schlicht aus wenn keine Beflockung drauf ist - mit "Beschriftung" finde ich es ok.
Und nebenbei bemerkt - die Trikots von Arsenal sind verglichen mit unserem Jersey langweilig und kreativlos.



Warum denn nicht?
Fränkischen Rechen hatten wir z.B. auch schon mal - bei Umbro!
Ist halt Geschmacksache.
Ich finde es insgesamt zu dunkel.
Die Rückseite ist ohne Beflockung wirklich nicht der Hit.
Ich meine nur ... würde mich auch nicht wundern, wenn man für seine Dorfmannschaft das selbe Design in verschiedenen Farben von adidas bekommen könnte.
Wirkt mir oft nicht exklusiv genug, was adidas da macht.
Nur meine Meinung. zwinker

•     •     •

Hans Meyer rulez !!!
Marek Mintal -> FCN-Fußballgott!
[Giovane Elber & Lionel Messi = Meine Idole]
Denke drüber nach mir das Heimtrikot mit der 11 Mintal zu bestellen

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Das neue Ausweichtrikot von Schalke gefällt mir sehr gut.

https://www.kicker.de/mit-sonderflock-schalke-praesentiert-ausweichtrikot-959282/artikel

•     •     •

Hans Meyer rulez !!!
Marek Mintal -> FCN-Fußballgott!
[Giovane Elber & Lionel Messi = Meine Idole]
Das 3. Trikot wurde gerade (unbeabsichtigt?) geleakt - ist auf FCN.de im Fanshop zu sehen

•     •     •

"Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet."

This contribution was last edited by iSebiFCN on Jul 19, 2023 at 4:26 PM hours
Zitat von iSebiFCN
Das 3. Trikot wurde gerade (unbeabsichtigt?) geleakt - ist auf FCN.de im Fanshop zu sehen


Ich finde es gut, dass sie wieder das Blau und den Goldton verwendet haben.

•     •     •

Hans Meyer rulez !!!
Marek Mintal -> FCN-Fußballgott!
[Giovane Elber & Lionel Messi = Meine Idole]
Zitat von iSebiFCN
Das 3. Trikot wurde gerade (unbeabsichtigt?) geleakt - ist auf FCN.de im Fanshop zu sehen


Haben sie anscheinend gemerkt oder es ist so geil, dass die Homepage überrannt wurde und mit ERROR 503 nichts mehr geht grins

Wie sieht es aus? Cool

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Vorne mittig geteilt - eine Seite schwarz (wie auch der Rest wahrscheinlich) und die andere Seite hellblau - erinnert mich grad an Kölln Haferflocken grinsaugen-zuhaltenstark

Wenn man dann draufgeklickt hat, ist man beim weißen Trikot gelandet... Komisch gradZwinkernd

•     •     •

Ich bereue diese Liebe... irgendwann vielleicht doch...

This contribution was last edited by fredlfesl on Jul 19, 2023 at 4:38 PM hours
https://twitter.com/luksbtw/status/1681665805203697667 Hier ein Bild von Twitter - weiß jetzt nicht was ich davon halten soll.
Zitat von BestCarpenter
https://twitter.com/luksbtw/status/1681665805203697667 Hier ein Bild von Twitter - weiß jetzt nicht was ich davon halten soll.


Vielen Dank! daumen-hoch

Ganz ehrlich? Goil! stark Ich finde das Ausweichtrikots durchaus mal was machen können was die anderen Trikots aufgrund von Tradition nicht machen dürfen... Im Grunde alles außer Grünweiß.

Ich mag Bremen ned... augen-zuhalten grins

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.