Trikots & sonstige Fanartikel des 1. FC Nürnberg

Apr 10, 2010 - 11:03 AM hours
https://www.facebook.com/100044313555419/posts/pfbid02vtEMZzQgvhCocDTgTeFD2mzCcAUASsDyQXGSmv7LTVu6UXViF7mSVs94YfRTjm2zl/


Mal was anderes

•     •     •

ich bereue diese liebe nicht
Sieht für mich wie ein Trikot aus Anfang 2000er und absolut nicht nach FCN aus. Passt überhaupt nicht zu uns, sieht aber dennoch nicht so schlecht aus.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


Schaut nem Ingolstadt Trikot der vergangenen Jahre ähnlich (anderes Rot natürlich). Ned so mein Fall auf den ersten Blick.
Auf den ersten Blick sieht es gut aus... schmeiß ich schnell den Fernseher an? grins

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Tja so können sich Geschmäcker unterscheiden. Für mich ist es das beste unserer bisherigen Addidas Trikots. Für 90€ wird es allerdings trotzdem nicht gekauft.

Edit: Auweia. Den Rücken des Triktos gerade im Stream gesehen und der sieht wirklich furchtbar aus. Schade, da es mir sonst gut gefallen hat.

•     •     •

Hier regiert der FCN!!! | Bei uns sind alle Gegner, immer an der Leine - GÖTTINGEN 05

This contribution was last edited by Marrowr on Jul 13, 2023 at 7:01 PM hours
Ich finds schick - sieht gut aus Live auf ServusTV!
Also ein Lob an Adidas - kann man sich mit sehen lassen daumen-hoch

•     •     •

Ich bereue diese Liebe... irgendwann vielleicht doch...
Zitat von Schmausenbuck
Schaut nem Ingolstadt Trikot der vergangenen Jahre ähnlich (anderes Rot natürlich). Ned so mein Fall auf den ersten Blick.


War auch mein erster Gedanke ... ne Mischung aus typischen Ingolstadt-Style und einem früheren AC Milan Trikot. Nur das wir ein deutlich dunkleres Rot haben.
Nebenbei ... da werden sich die Spieler bei hohen Temperaturen auch freuen mit diesen überwiegend schwarzen Trikots auflaufen zu müssen. tongue

Ich persönlich finde es nicht hässlich.
Es ist halt so ein Ding zwischen wirklich mal was anderes und nicht Club-Stlye.
Aber dieses Design ist an sich insgesamt gesehen nichts neues sondern auch nur so ein typischer adidas-11Teamsport 08/15 Design.

Irgendwie war umbro da ein wenig kreativer, wenn auch nicht immer schön. zwinker

•     •     •

Hans Meyer rulez !!!
Marek Mintal -> FCN-Fußballgott!
[Giovane Elber & Lionel Messi = Meine Idole]
Bekommt man das Trikot zum halben Preis, wenn man nur die Vorderseite nimmt? Die Rückseite finde ich leider richtig furchtbar.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


Ich finde es von vorne eigentlich ganz schick, von hinten aber leider brutal hässlich. Dass die roten Streifen erst unter der Rückennummer anfangen erinnert mich irgendwie an eine Küchenschürze und macht das Trikot für mich unkaufbar.
Also ich finde es gut !!
Mal was anderes - nicht nur Nuancen abgeändert.

Äußerungen wie "Aber dieses Design ist an sich insgesamt gesehen nichts neues sondern auch nur so ein typischer adidas-11Teamsport 08/15 Design." kann ich nicht nachvollziehen.
Was soll es denn sein ? Ein Trikot mit eingewebter Burg ?

Der Rücken sieht sehr schlicht aus wenn keine Beflockung drauf ist - mit "Beschriftung" finde ich es ok.
Und nebenbei bemerkt - die Trikots von Arsenal sind verglichen mit unserem Jersey langweilig und kreativlos.

•     •     •

FCN was sonst !
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.