Transferdiskussionen OHNE Quelle 23/24

Jul 22, 2020 - 9:15 AM hours
Transferdiskussionen OHNE Quelle 23/24 |#1261
Mar 12, 2024 - 8:06 PM hours
Ich überlege grad ob wir z.B. an ihm dran sind:

https://www.transfermarkt.de/maurice-krattenmacher/profil/spieler/829316

War im Grunde wahrscheinlich schon jeder Bundesligist und paar aus der Zweiten auch dran und mit Manni verhandeln ist sicher nicht vergnügungssteuerpflichtig. Nach nem leichten Tief kommt er die letzten Wochen immer besser in Fahrt. Wir können ihm z.B. die Rückennummer 42 bieten... Zwinkernd grins

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Transferdiskussionen OHNE Quelle 23/24 |#1262
Mar 12, 2024 - 8:27 PM hours
Zitat von SilentBob76
Ich überlege grad ob wir z.B. an ihm dran sind:

https://www.transfermarkt.de/maurice-krattenmacher/profil/spieler/829316

War im Grunde wahrscheinlich schon jeder Bundesligist und paar aus der Zweiten auch dran und mit Manni verhandeln ist sicher nicht vergnügungssteuerpflichtig. Nach nem leichten Tief kommt er die letzten Wochen immer besser in Fahrt. Wir können ihm z.B. die Rückennummer 42 bieten... Zwinkernd grins
Würde ich absolut begrüßen, auch wenn mich Körperbau und -haltung an Benni Goller erinnern grins
Transferdiskussionen OHNE Quelle 23/24 |#1263
Mar 12, 2024 - 9:14 PM hours
Zitat von xxandl
Zitat von SilentBob76

Ich überlege grad ob wir z.B. an ihm dran sind:

https://www.transfermarkt.de/maurice-krattenmacher/profil/spieler/829316

War im Grunde wahrscheinlich schon jeder Bundesligist und paar aus der Zweiten auch dran und mit Manni verhandeln ist sicher nicht vergnügungssteuerpflichtig. Nach nem leichten Tief kommt er die letzten Wochen immer besser in Fahrt. Wir können ihm z.B. die Rückennummer 42 bieten... Zwinkernd grins
Würde ich absolut begrüßen, auch wenn mich Körperbau und -haltung an Benni Goller erinnern grins


Da hast du leider recht, wollte ihn nicht brandmarken... grins

Kerber spielt grad gg Gladbach auf der Sechs....

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Transferdiskussionen OHNE Quelle 23/24 |#1264
Mar 13, 2024 - 9:32 PM hours
Thema AV Positionen fände ich Allgeier von Ulm ganz ineressant.

Spielt ne sehr gute Saison in Liga 3 und kann RV, aber auch LV spielen. Beziehungsweise RM und LM.

Natürlich kann man jetzt argumentieren, dass wir mit Gyamerah und Hofmann gut aufgestellt sind. Mir gehts hier nur um ne Alternative, falls einer der Beiden im Sommer gehen sollte - beziehungsweise ausfallen sollte , warum auch immer.
Transferdiskussionen OHNE Quelle 23/24 |#1265
Mar 16, 2024 - 11:26 AM hours
In der Winterpause gab es etliche Gerüchte wir würden Luca Marseiler von Victoria Köln holen. Ist ja nichts daraus geworden.
Ich habe zufällig auf youtube ein Interview mit Marseiler gefunden (Top-Scorer der 3. Liga). Das ist ein sympathischer, aufgeräumter junger Mann (gerade 27 geworden). Er plaudert ziemlich offen über seine Jugendzeit bei Haching und Bayern. Nimmt auch kein Blatt vor den Mund bezüglich seiner Verletzungen. Da hört sich ziemlich übel an: Kreuzbandriss, andere heftige Knieverletzung, Probleme mit Bändern in den Knöcheln, etc.
Der Junge könnte schon eine Verstärkung sein, aber man muss sich ernsthafte Sorgen um seine Verletzungsanfälligkeit machen. Spielfitness und Verletzungspause könnten sich abwechseln. Wenn es Alternativen mit einer deutlichen kleineren Krankenakte gäbe würde ich die bevorzugen.
Transferdiskussionen OHNE Quelle 23/24 |#1266
Mar 18, 2024 - 2:29 PM hours
Jetzt mal nur so dahergesponnen...ich würde ja mit Andersson verlängern! Er ist def der Zielspieler den du vorn drin brauchst! als 2ten Stürmer daneben, wie wäre es da mit einem alten Bekannten!

Cedric Teuchert! Vertrag läuft aus...mit 27 im besten Fussballalter und mit 10 Buden nicht mal so schlecht unterwegs:

https://www.transfermarkt.de/cedric-teuchert/profil/spieler/207597
Transferdiskussionen OHNE Quelle 23/24 |#1267
Mar 18, 2024 - 3:02 PM hours
Zitat von AluRahner
Jetzt mal nur so dahergesponnen...ich würde ja mit Andersson verlängern! Er ist def der Zielspieler den du vorn drin brauchst! als 2ten Stürmer daneben, wie wäre es da mit einem alten Bekannten!

Cedric Teuchert! Vertrag läuft aus...mit 27 im besten Fussballalter und mit 10 Buden nicht mal so schlecht unterwegs:

https://www.transfermarkt.de/cedric-teuchert/profil/spieler/207597


Ohne den Spieler schlecht reden zu wollen: Von den 10 Buden sind 6 davon Elfmeter gewesen.
Transferdiskussionen OHNE Quelle 23/24 |#1268
Mar 18, 2024 - 3:44 PM hours
Zitat von Bamberg17
Zitat von AluRahner

Jetzt mal nur so dahergesponnen...ich würde ja mit Andersson verlängern! Er ist def der Zielspieler den du vorn drin brauchst! als 2ten Stürmer daneben, wie wäre es da mit einem alten Bekannten!

Cedric Teuchert! Vertrag läuft aus...mit 27 im besten Fussballalter und mit 10 Buden nicht mal so schlecht unterwegs:

https://www.transfermarkt.de/cedric-teuchert/profil/spieler/207597


Ohne den Spieler schlecht reden zu wollen: Von den 10 Buden sind 6 davon Elfmeter gewesen.


Es wäre richtig, dass er als zweiter Stürmer gar nicht schlecht wäre. Aber das haben wir selten. Und ansonsten ist er vom Spielertyp eine bessere Version von Lohkemper. Weniger verletzt (aber immer noch paar mal) und eben kein richtiger Außen.

Außerdem war alles um seinen Abgang damals, ich nenn es mal, nicht nach seinem Geschmack. Er war zumindest die letzten Jahre nicht mal nah dran wieder hierher kommen zu wollen. Das weiß ich aus seinem Umfeld. Ob sich das jetzt ändert, müsst ich mal fragen...

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Transferdiskussionen OHNE Quelle 23/24 |#1269
Mar 18, 2024 - 3:54 PM hours
Zitat von SilentBob76
Zitat von Bamberg17

Zitat von AluRahner

Jetzt mal nur so dahergesponnen...ich würde ja mit Andersson verlängern! Er ist def der Zielspieler den du vorn drin brauchst! als 2ten Stürmer daneben, wie wäre es da mit einem alten Bekannten!

Cedric Teuchert! Vertrag läuft aus...mit 27 im besten Fussballalter und mit 10 Buden nicht mal so schlecht unterwegs:

https://www.transfermarkt.de/cedric-teuchert/profil/spieler/207597


Ohne den Spieler schlecht reden zu wollen: Von den 10 Buden sind 6 davon Elfmeter gewesen.


Es wäre richtig, dass er als zweiter Stürmer gar nicht schlecht wäre. Aber das haben wir selten. Und ansonsten ist er vom Spielertyp eine bessere Version von Lohkemper. Weniger verletzt (aber immer noch paar mal) und eben kein richtiger Außen.

Außerdem war alles um seinen Abgang damals, ich nenn es mal, nicht nach seinem Geschmack. Er war zumindest die letzten Jahre nicht mal nah dran wieder hierher kommen zu wollen. Das weiß ich aus seinem Umfeld. Ob sich das jetzt ändert, müsst ich mal fragen...


Richtig. Wichtig wäre halt dann zu Wissen, welches System Fiel spielen möchte.

Bleibt er nur beim 433 wäre Teuchert mMn völlig am Bedarf vorbeigekauft und dementsprechend nicht sinnvoll.

In einem Doppelsturm macht er wiederum sehr viel Sinn.
Transferdiskussionen OHNE Quelle 23/24 |#1270
Mar 18, 2024 - 5:41 PM hours
Zitat von Bamberg17
Zitat von SilentBob76

Zitat von Bamberg17

Zitat von AluRahner

Jetzt mal nur so dahergesponnen...ich würde ja mit Andersson verlängern! Er ist def der Zielspieler den du vorn drin brauchst! als 2ten Stürmer daneben, wie wäre es da mit einem alten Bekannten!

Cedric Teuchert! Vertrag läuft aus...mit 27 im besten Fussballalter und mit 10 Buden nicht mal so schlecht unterwegs:

https://www.transfermarkt.de/cedric-teuchert/profil/spieler/207597


Ohne den Spieler schlecht reden zu wollen: Von den 10 Buden sind 6 davon Elfmeter gewesen.


Es wäre richtig, dass er als zweiter Stürmer gar nicht schlecht wäre. Aber das haben wir selten. Und ansonsten ist er vom Spielertyp eine bessere Version von Lohkemper. Weniger verletzt (aber immer noch paar mal) und eben kein richtiger Außen.

Außerdem war alles um seinen Abgang damals, ich nenn es mal, nicht nach seinem Geschmack. Er war zumindest die letzten Jahre nicht mal nah dran wieder hierher kommen zu wollen. Das weiß ich aus seinem Umfeld. Ob sich das jetzt ändert, müsst ich mal fragen...


Richtig. Wichtig wäre halt dann zu Wissen, welches System Fiel spielen möchte.

Bleibt er nur beim 433 wäre Teuchert mMn völlig am Bedarf vorbeigekauft und dementsprechend nicht sinnvoll.

In einem Doppelsturm macht er wiederum sehr viel Sinn.


Ja, wenn dann müssen Spieler kommen, die u.U. AUCH zweiter Stürmer spielen können, aber doch uns eher auf dem Flügel, auf der 10 oder von der Bank helfen können.

Übrigens hätt ich noch einen Vorschlag. Sieht auf den ersten Blick abwegig aus, ich kann mir aber nicht vorstellen, daß

https://www.transfermarkt.de/daniel-samek/profil/spieler/671542

nach Lecce wechselte, um bei deren A-Junioren zu kicken. Der war vor eineinhalb Jahren der heißeste Sch*** aus Tschechien... Als offensiven Part einer Doppelsechs oder Flick Backup könnte ich ihn mir sofort vorstellen.

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.