deadline-day banner
Thomas Letsch
Date of Birth 26.08.1968
Age 55
Nat. Germany  Germany
Position Manager
Current club Without Club

Thomas Letsch [ehem. Trainer]

Sep 22, 2022 - 7:28 PM hours
Thomas Letsch [ehem. Trainer] |#951
Apr 8, 2024 - 11:14 AM hours
Am Ende wird es Stamm oder jemand der noch nicht durch die Foren geistert..

Über Kuntz hätte ich mich irgendwie immer mehr anfreunden können, schade..
Thomas Letsch [ehem. Trainer] |#952
Apr 8, 2024 - 11:17 AM hours
Bitte Fischer. Ist meine 1A Lösung.
Thomas Letsch [ehem. Trainer] |#953
Apr 8, 2024 - 11:20 AM hours
Solange man nicht mit so einer Granate wie Labbadia um die Ecke kommt...
Da man zeitnah einen Nachfolger präsentieren will und es jemand mit Erfahrung sein soll, muss es ja jemand sein der eben die Erfahrung hat und auch vereinslos ist. Wenn Kuntz es nicht wird, wäre Urs Fischer naheliegend. Bo Svensson glaube ich ehrlich gesagt nicht, der war ja diese Saison in Mainz noch unter Vertrag und hat wohl auch eine Verbindung zum Verein, jetzt müsste er gegen Mainz im Abstiegskampf antreten.

Aber mal sehen, vielleicht überrascht man uns ja wirklich. Ich hoffe positiv...
Thomas Letsch [ehem. Trainer] |#954
Apr 8, 2024 - 11:22 AM hours
Lieber Labbadia als einer der Marke Gisdol, Korkut oder Oral. Ich habe tierische Angst, dass wir uns ein Ei ins Nest legen.
Thomas Letsch [ehem. Trainer] |#955
Apr 8, 2024 - 11:23 AM hours
Ich wäre für Raphael Wicky. Im besten Trainer Alter. Bevorzugtes System 4-4-2. Und in der Schweiz erfolgreich. Wäre halt nur die Frage ob unser VfL ihn reizen würde.

Kurz zu mir: Sehr lange mitleser des Forums. Vor allem nach dem Ende von Westline. Seit frühester Kindheit VfL Dan. Wurde mir so in die Wiege gelegt, hatte also auch keine Wahl. So wie meine Kinder umgekehrt auch smile.
This contribution was last edited by JaSiaVfL on Apr 8, 2024 at 11:25 AM hours
Thomas Letsch [ehem. Trainer] |#956
Apr 8, 2024 - 11:27 AM hours
Zitat von JaSiaVfL
Ich wäre für Raphael Wicky. Im besten Trainer Alter. Bevorzugtes System 4-4-2. Und in der Schweiz erfolgreich. Wäre halt nur die Frage ob unser VfL ihn reizen würde.

Kurz zu mir: Sehr lange mitleser des Forums. Vor allem nach dem Ende von Westline. Seit frühester Kindheit VfL Dan. Wurde mir so in die Wiege gelegt, hatte also auch keine Wahl. So wie meine Kinder umgekehrt auch smile.


Hatte ich auch gestern in der Liste der vereinslosen Trainer als eine der interessantesten Lösungen gesehen, allerdings denke ich dass er eine Nummer zu kreativ für unsere verantwortlichen ist zwinker

Herzlich Willkommen!
Thomas Letsch [ehem. Trainer] |#957
Apr 8, 2024 - 11:36 AM hours
Source: twitter.com
Am Vormittag wurde Letsch die Entscheidung mitgeteilt. Auch sein Co-Trainer Jan Fießer muss gehen.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Thomas Letsch [ehem. Trainer] |#958
Apr 8, 2024 - 11:36 AM hours
Gibt es eigentlich schon einen Termin für eine Pressekonferenz?
Thomas Letsch [ehem. Trainer] |#959
Apr 8, 2024 - 11:39 AM hours
Zitat von 44793
Zitat von JaSiaVfL

Ich wäre für Raphael Wicky. Im besten Trainer Alter. Bevorzugtes System 4-4-2. Und in der Schweiz erfolgreich. Wäre halt nur die Frage ob unser VfL ihn reizen würde.

Kurz zu mir: Sehr lange mitleser des Forums. Vor allem nach dem Ende von Westline. Seit frühester Kindheit VfL Dan. Wurde mir so in die Wiege gelegt, hatte also auch keine Wahl. So wie meine Kinder umgekehrt auch smile.


Hatte ich auch gestern in der Liste der vereinslosen Trainer als eine der interessantesten Lösungen gesehen, allerdings denke ich dass er eine Nummer zu kreativ für unsere verantwortlichen ist zwinker

Herzlich Willkommen!

Wäre wie Letsch auch ein Trainer aus einer "kleineren" Liga, der dort zuletzt erfolgreich war. Komplett ausgeschlossen ist das nicht das man auch so jemanden auf dem Zettel hat. Wenn man Bundesligaerfahrung haben will, wäre er aber raus. Der Artikel bei Reviersport klingt aber als wäre die Stellenbeschreibung geradezu für Urs Fischer geschrieben worden.
Thomas Letsch [ehem. Trainer] |#960
Apr 8, 2024 - 11:43 AM hours
Peter Stöger wird neuer Trainer
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.