Talk

Dec 10, 2014 - 6:39 PM hours
Talk |#10601
Feb 24, 2024 - 11:19 AM hours
Ich habe mein Sky Abo Ende Dezember auslaufen lassen. Seitdem gucke ich mir die Spiele auch über Onefootball an. 4 mal 3,50€ ist halt deutlich günstiger als 35€. Andere Spiele hatte ich sowieso kaum noch geguckt. Seitdem Champions League nicht mehr im Free-TV übertragen wird, hat bei mir die Begeisterung an anderen Fußballspielen enorm nachgelassen.
Talk |#10602
Feb 24, 2024 - 11:31 AM hours
Zitat von HaHoHertha
Ich habe mein Sky Abo Ende Dezember auslaufen lassen. Seitdem gucke ich mir die Spiele auch über Onefootball an. 4 mal 3,50€ ist halt deutlich günstiger als 35€. Andere Spiele hatte ich sowieso kaum noch geguckt. Seitdem Champions League nicht mehr im Free-TV übertragen wird, hat bei mir die Begeisterung an anderen Fußballspielen enorm nachgelassen.

Sonst kannst du dir ja WOW holen. Gab zumindest im Sommer noch regelmäßig Angebote für 14,99€ pro Monat
Talk |#10603
Feb 24, 2024 - 11:40 AM hours
Zitat von ColeWorld
Zitat von HaHoHertha

Ich habe mein Sky Abo Ende Dezember auslaufen lassen. Seitdem gucke ich mir die Spiele auch über Onefootball an. 4 mal 3,50€ ist halt deutlich günstiger als 35€. Andere Spiele hatte ich sowieso kaum noch geguckt. Seitdem Champions League nicht mehr im Free-TV übertragen wird, hat bei mir die Begeisterung an anderen Fußballspielen enorm nachgelassen.

Sonst kannst du dir ja WOW holen. Gab zumindest im Sommer noch regelmäßig Angebote für 14,99€ pro Monat


Leider auch mittlerweile teuere .
Talk |#10604
Feb 24, 2024 - 11:40 AM hours
Zitat von ColeWorld
Zitat von HaHoHertha

Ich habe mein Sky Abo Ende Dezember auslaufen lassen. Seitdem gucke ich mir die Spiele auch über Onefootball an. 4 mal 3,50€ ist halt deutlich günstiger als 35€. Andere Spiele hatte ich sowieso kaum noch geguckt. Seitdem Champions League nicht mehr im Free-TV übertragen wird, hat bei mir die Begeisterung an anderen Fußballspielen enorm nachgelassen.

Sonst kannst du dir ja WOW holen. Gab zumindest im Sommer noch regelmäßig Angebote für 14,99€ pro Monat


Leider auch mittlerweile teuere .
Talk |#10605
Feb 24, 2024 - 12:27 PM hours
Zitat von 1892Blau-Weiss
Zitat von ColeWorld

Zitat von HaHoHertha

Ich habe mein Sky Abo Ende Dezember auslaufen lassen. Seitdem gucke ich mir die Spiele auch über Onefootball an. 4 mal 3,50€ ist halt deutlich günstiger als 35€. Andere Spiele hatte ich sowieso kaum noch geguckt. Seitdem Champions League nicht mehr im Free-TV übertragen wird, hat bei mir die Begeisterung an anderen Fußballspielen enorm nachgelassen.

Sonst kannst du dir ja WOW holen. Gab zumindest im Sommer noch regelmäßig Angebote für 14,99€ pro Monat


Leider auch mittlerweile teuere .

Ja, Wow ist ja Sky. Das hatte ich auch immer, aber im Monatsabo kostet es jetzt 35,99€. Im Jahresabo 24,99€. Also muss man im Jahr für 10 Monate Fußball 300 bis 360€ Zahlen. 34 mal 3,50€ sind nur 119€. Selbst monatlich 15€ im Jahresabo wären mit 180€ deutlich teurer.
Talk |#10606
Feb 24, 2024 - 12:55 PM hours
Zitat von HaHoHertha
Zitat von 1892Blau-Weiss

Zitat von ColeWorld

Zitat von HaHoHertha

Ich habe mein Sky Abo Ende Dezember auslaufen lassen. Seitdem gucke ich mir die Spiele auch über Onefootball an. 4 mal 3,50€ ist halt deutlich günstiger als 35€. Andere Spiele hatte ich sowieso kaum noch geguckt. Seitdem Champions League nicht mehr im Free-TV übertragen wird, hat bei mir die Begeisterung an anderen Fußballspielen enorm nachgelassen.

Sonst kannst du dir ja WOW holen. Gab zumindest im Sommer noch regelmäßig Angebote für 14,99€ pro Monat


Leider auch mittlerweile teuere .

Ja, Wow ist ja Sky. Das hatte ich auch immer, aber im Monatsabo kostet es jetzt 35,99€. Im Jahresabo 24,99€. Also muss man im Jahr für 10 Monate Fußball 300 bis 360€ Zahlen. 34 mal 3,50€ sind nur 119€. Selbst monatlich 15€ im Jahresabo wären mit 180€ deutlich teurer.


Haben die die Preise wieder erhöht? Ich konnte WOW vor wenigen Monaten zu 19,99 im Monat (vorher 14,99) verlägern, teile es mir mit einem Kollegen und bin so effektiv bei 10€ pro Monat für die Hertha Spiele.

•     •     •

Gegen "Hertha DNA". Für Fachkompetenz bei Funktionären.
Talk |#10607
Feb 25, 2024 - 8:41 PM hours
Zitat von Firefred
Zitat von denniebro_

Stellt euch vor:

Reese hat seinen Vertrag verlängert, weil er bereits weiß, dass er Nationalspieler wird im März.

Nagelsmann hat ihm das signalisiert und nominiert ihn für die Länderspiele.. somit hätte er seinen Traum/Wunsch erfüllt, für die Natio zu spielen.

Ich spinn mal mit - Bence hat derweil für 5 Jahre unterschrieben und geht in einem Leihtausch für ein Jahr nach Nashville und Hany spielt nächste Saison dafür in Berlin.



Auch nicht schlecht, passend zum 1001. Beitrag packst du ein Märchen aus 1001 Nacht aus, raffiniert.
Ich spinne auch mal mit...
"ich suche noch den Haken bei Ibrahim", war dann wohl ein Insider-Witz zwischen Pal und Benny Weber.
Ich stelle es mir so vor:
Vor ein paar Monaten kam Benny auf Pal zu, "ich habe einen erfahrenen technisch feinen DM-Spieler für dich Pal, er ist sogar Nationaspieler"
Dardai: "Super her mit ihm"

Benny: "die Sache hat aber einen Haken; Regelmäßig lädt er die gesamte Mannschaft zum Abendessen.*

Dardai: "Benny Benny Benny, man sieht das du keinen Fußball gespielt hast, so schnell nehmen wir Profis nicht zu, außerdem hat doch Hertha kostenloses Essen gestrichen, super Job Benny, heute Abend gönne ich mir eine Zigarre.*

Benny hustet und geht weiter: so freiwillig lädt er nicht ein, es ist die regelmäßige Strafe vom Mannschaftsrat, aber ich erkläre es ihm lieber später.

Paar Monate später, Benny verpflichtet Ibrahim.
Benny wieder zu Pal: *tolle Neuigkeiten Pal, Ich habe ein weiteren defensiven Mittelfeldspieler für dich, ein toller Spieler, eigentlich zu gut für uns, es ist ja nur so dass er regelmäßig ..."Benny hustet und fängt wieder an, zu zu murmeln

Pal, satt wie noch nie, legt den Zeigefinger auf Bennys Mund: "shhh Verrate mir nichts, ich such den Haken lieber selbst"

Paar Tage später der große Aufschrei im Forum wegen der Aussage und der Nicht Berücksichtigung
Talk |#10608
Feb 28, 2024 - 10:40 PM hours
Steht irgendwas spannendes im Kicker?
Talk |#10609
Mar 1, 2024 - 11:25 AM hours
Eine Frage eines Exil-herthaners… hat der Fanshop am Stadion bis zum Spielbeginn heute auf ? Und kann ich mein Trikot mitnehmen und dort nachträglich beflocken lassen ?
Talk |#10610
Mar 2, 2024 - 9:16 AM hours
Hallo Fußballfans,
ich würde mich freuen, wenn ihr kurz meine Umfrage, die Teil meiner Masterthesis ist, ausfüllen könntet smile

https://ww2.unipark.de/uc/BWL6/6db3

Es geht um die Akzeptanz von künstlicher Intelligenz und Datenanalysen im Fußball
Dauer maximal 10 Minuten.

Vielen Dank smile

•     •     •

Solange wir in der Kurve stehen, wird auch deine Fahne weiter wehen!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.