Sponsoren & Partner

Jul 24, 2007 - 9:41 PM hours
Sponsoren & Partner |#2191
Feb 22, 2024 - 5:08 PM hours
Zitat von Bananengang
Quelle: m.bild.de
Nach BILD-Informationen endet dann die Zusammenarbeit! Hertha wechselt den Bier-Lieferanten!
Dem Vernehmen nach soll die Berliner-Kindl-Schultheiss-Brauerei zwar an einer Vertragsverlängerung interessiert gewesen sein, doch ein Bierkonkurrent aus dem Norden hat dem Zweitligisten mehr zu bieten.
Zuletzt soll das Gesamtpaket der Berliner-Kindl-Schultheiss-Brauerei (Geldzahlungen plus Bier) den Wert von einer knappen Million Euro pro Saison betragen haben.
Bier-Gigant Beck's soll Hertha nach BILD-Informationen ein etwa doppelt so hohes Gesamtpaket angeboten haben. Hier geht es neben Geldzahlungen und Sachleistungen (Bier) vor allem um das Thema Innovation.
Wir kriegen wohl ein neues Bier im Stadion.


OmG, Beck's ist sowas von wiederlich, die Brühe nehm' ich nicht mal geschenkt. Ich verstehe ja das man Geld braucht, aber Beck's geht einfach garnicht.
Sponsoren & Partner |#2192
Feb 22, 2024 - 5:31 PM hours
Zitat von Starslayer
Zitat von Bananengang

Quelle: m.bild.de
Nach BILD-Informationen endet dann die Zusammenarbeit! Hertha wechselt den Bier-Lieferanten!
Dem Vernehmen nach soll die Berliner-Kindl-Schultheiss-Brauerei zwar an einer Vertragsverlängerung interessiert gewesen sein, doch ein Bierkonkurrent aus dem Norden hat dem Zweitligisten mehr zu bieten.
Zuletzt soll das Gesamtpaket der Berliner-Kindl-Schultheiss-Brauerei (Geldzahlungen plus Bier) den Wert von einer knappen Million Euro pro Saison betragen haben.
Bier-Gigant Beck's soll Hertha nach BILD-Informationen ein etwa doppelt so hohes Gesamtpaket angeboten haben. Hier geht es neben Geldzahlungen und Sachleistungen (Bier) vor allem um das Thema Innovation.
Wir kriegen wohl ein neues Bier im Stadion.


OmG, Beck's ist sowas von wiederlich, die Brühe nehm' ich nicht mal geschenkt. Ich verstehe ja das man Geld braucht, aber Beck's geht einfach garnicht.


Ich find es jetzt nicht so schlimm (da gibt es weitaus schlimmere, aber auch bessere). Etwas schade natürlich, dass es kein Bier von hier ist. Bei dem Geldunterschied und unserer finanziellen Situation muss man das aber auch machen.
Sponsoren & Partner |#2193
Feb 22, 2024 - 5:34 PM hours
Ganz ehrlich, letzten Endes geben sich deutsche "Mainstream-Pils" am Ende alle nicht viel, glaube nicht, dass die meisten in einer Blindverköstigung Beck's von Berliner Kindl oder Krombacher unterscheiden könnten.
Und gerade im Stadion ist es mir nun wirklich herzlich egal.

Wichtig ist hier, dass das Geld stimmt und wenn man von Beck's doppelt so viel bekommt, dann muss man hier keine Sekunde länger überlegen.

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social
Sponsoren & Partner |#2194
Feb 22, 2024 - 5:45 PM hours
Zitat von Starslayer
Zitat von Bananengang

Quelle: m.bild.de
Nach BILD-Informationen endet dann die Zusammenarbeit! Hertha wechselt den Bier-Lieferanten!
Dem Vernehmen nach soll die Berliner-Kindl-Schultheiss-Brauerei zwar an einer Vertragsverlängerung interessiert gewesen sein, doch ein Bierkonkurrent aus dem Norden hat dem Zweitligisten mehr zu bieten.
Zuletzt soll das Gesamtpaket der Berliner-Kindl-Schultheiss-Brauerei (Geldzahlungen plus Bier) den Wert von einer knappen Million Euro pro Saison betragen haben.
Bier-Gigant Beck's soll Hertha nach BILD-Informationen ein etwa doppelt so hohes Gesamtpaket angeboten haben. Hier geht es neben Geldzahlungen und Sachleistungen (Bier) vor allem um das Thema Innovation.
Wir kriegen wohl ein neues Bier im Stadion.


OmG, Beck's ist sowas von wiederlich, die Brühe nehm' ich nicht mal geschenkt. Ich verstehe ja das man Geld braucht, aber Beck's geht einfach garnicht.

Oh.. Becks Gold schmeckt sogar.. ist nicht ganz so bitter. Hab gestern auch ein ungefiltertes getrunken.. war auch nicht so schlecht. Und wenn man eine Million mehr bekommen kann, dann ist die Wahl relativ einfach.

•     •     •

ein Leben lang, ein Leben lang in Blau und Weiß
Einmal Hertha-Fan, immer Hertha-Fan
in Guten wie in Schlechten Zeiten
Sponsoren & Partner |#2195
Feb 22, 2024 - 5:58 PM hours
Zitat von HerrThaner
Ganz ehrlich, letzten Endes geben sich deutsche "Mainstream-Pils" am Ende alle nicht viel, glaube nicht, dass die meisten in einer Blindverköstigung Beck's von Berliner Kindl oder Krombacher unterscheiden könnten.
Und gerade im Stadion ist es mir nun wirklich herzlich egal.

In der Sache geb ich Dir Recht, möchte aber drauf hinweisen, dass Beck's zwar Mainstream, aber nicht mehr deutsch ist. Gehört zu Anheuser-Busch.
Quelle: Wikipedia
Die Brauerei Beck GmbH & Co. KG mit Sitz in Bremen stellt unter dem Markennamen Beck’s Biere und Biermischgetränke für den deutschen und internationalen Markt her. 2002 wurde sie von der belgischen Interbrew-Gruppe aufgekauft. 2004 entstand aus der Fusion von Interbrew und Companhia de Bebidas das Américas der größte Brauereikonzern der Welt Inbev. Aus dem Zusammenschluss von InBev und Anheuser-Busch wurde Ende 2008 Anheuser-Busch InBev.
Sponsoren & Partner |#2196
Feb 22, 2024 - 6:07 PM hours
Immerhin kein Carlsberg.
Aber ich mag generell kein Pils, von daher ugly

Eventuell driftet das aber ein wenig ab und kann im Talk-Thread weiter behandelt werden. Also die Biervorlieben, nicht die Partnerschaft Cool
Sponsoren & Partner |#2197
Feb 22, 2024 - 7:23 PM hours
Leute, die bieten das DOPPELTE von Schultheiss.

Völlig egal. Wir sind ja nun wirklich kein Bierstandort wie Bayern o.Ä.

Dann nehme ich auch Becks.
Sponsoren & Partner |#2198
Mar 1, 2024 - 9:26 AM hours
Danke, Berliner Kindl!
Wolfhard Buß, Geschäftsführer der Berliner-Kindl-Schultheiss-Brauerei, erklärt: „Mit unserem Berliner Kindl haben wir Hertha BSC gerne begleitet – ob als Bierpartner bei den Heimspielen oder mit gemeinsamen Aktivitäten im Handel, in der Gastronomie oder auf Social Media. Wir wären gerne auch weiterhin am Ball geblieben, allerdings hat sich der Verein trotz eines Angebots für einen Anschlussvertrag mit unserem Berliner Kindl leider für einen neuen Partner entschieden, an den auch die Ausschankrechte übergehen werden. So wünschen wir Hertha BSC alles Gute für die weitere sportliche sowie wirtschaftliche Zukunft, verbunden mit unserem Dank für unsere gute Zusammenarbeit.“
Nun auch offiziell das Berliner Kindl uns verlässt.
Sponsoren & Partner |#2199
Mar 1, 2024 - 10:10 AM hours
Source: www.bild.de
Ach was!Überraschende Nike-Entscheidung bei Hertha
Auch wenn der Artikel alt ist, kann mir vielleicht nochmal jemand sagen, was dort drin steht. Ich ging bisher immer davon aus, der Nike Deal geht nur bis 2024 und nicht bis 2025, wie in dem Artikel steht.
Sponsoren & Partner |#2200
Mar 1, 2024 - 10:31 AM hours
Zitat von Moppy
Quelle: www.bild.de
Ach was!Überraschende Nike-Entscheidung bei Hertha
Auch wenn der Artikel alt ist, kann mir vielleicht nochmal jemand sagen, was dort drin steht. Ich ging bisher immer davon aus, der Nike Deal geht nur bis 2024 und nicht bis 2025, wie in dem Artikel steht.


Der Artikel ist aus dem letzten Juni und beinhaltet keine Information außer dass Derry Scherhant einen Nike-Vertrag erhalten soll und es erste Verlängerungsgespräche zwischen Hertha und Nike gegeben hat.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.