Sponsoren & Partner

Jul 24, 2007 - 9:41 PM hours
Sponsoren & Partner |#2181
Dec 18, 2023 - 6:43 PM hours
Am besten wäre es, gar keinen Hersteller von alkoholischen Getränken als Sponsor zu haben...
Sponsoren & Partner |#2182
Dec 19, 2023 - 2:46 PM hours
Zitat von Schmuddelmike
Zitat von HBSC91

Zitat von Feralus

Zitat von Sorgenbert

Weiß jemand wie lange der Deal mit Berliner Kindl besteht? Welches Bier würdet ihr euch in Zukunft wünschen? Ich persönlich würde ja Schultheiss auch gut finden, was meint ihr?


Brewdog, schönes Berliner Bier grins

kann halt mit Pils null anfangen und wäre eher für irgendwas was Helles oder ähnliches herstellt, dann wäre ich im Stadion auch mal beim Bier dabei.


Oh yeah Hazy Jane Cool

Es ist schon schwer gutes Bier zu finden und man wird es nie allen recht machen können. Die Kat. Kindl, Schulle, Berliner Pilsener etc. spricht mich eh nicht sonderlich an.


BRLO wär doch da mal cool! Ziemlich beliebtest Berliner Craft Beer seit ein Paar Jahren und schmeckt auch noch ganz gut.


BRLO hat halt 20 Hektoliter Kapazität und Brewdog 180 Hektoliter (und bietet imho auch das bessere Bier)

Aber gut, das sind eh nur Wunschträume und man wird es sowieso nicht allen Recht machen können. Glaube nicht dass es bei uns je was anderes als n Pils geben wird.
Sponsoren & Partner |#2183
Dec 19, 2023 - 9:50 PM hours
Zitat von Sorgenbert

Weiß jemand wie lange der Deal mit Berliner Kindl besteht? Welches Bier würdet ihr euch in Zukunft wünschen? Ich persönlich würde ja Schultheiss auch gut finden, was meint ihr?

Quelle:
Die Berliner-Kindl-Schultheiss-Brauerei GmbH produziert in Berlin-Hohenschönhausen Biere der Marken Berliner Pilsner, Berliner Kindl, Engelhardt, Schultheiss und Berliner Bürgerbräu. Sie gehörte bis zur deutschen Wiedervereinigung zum VEB Getränkekombinat Berlin, das 1990 aufgelöst wurde. Danach kam die Brauerei zum Unternehmen Brau & Brunnen und ist so seit 2004 Teil der Radeberger Gruppe im Oetker-Konzern. Die Jahresproduktion liegt bei 1,5 Millionen Hektolitern.

...sagt Wiki. Der Link ist ordentlich eingearbeitet, die Forensoftware spinnt. An MIR liegts nicht. zwinker

Achso, was ich sagen wollte: Alles eine Plörre.
This contribution was last edited by Fuump on Dec 19, 2023 at 9:56 PM hours
Sponsoren & Partner |#2184
Dec 20, 2023 - 10:46 PM hours
Was haltet wir von Becks. Das gibts auch in Wolfsburg. Ist eigentlich ganz lecker
Sponsoren & Partner |#2185
Dec 21, 2023 - 12:01 AM hours
Zitat von Sorgenbert
Was haltet wir von Becks. Das gibts auch in Wolfsburg. Ist eigentlich ganz lecker


Ich bin bei Bier echt nicht wählerisch, aber Becks schmeckt aus der Flasche schon nach nichts und gezapft ist das dann wohl wirklich wie Wasser.

Ich finds cool, dass wir eine einheimische Brauerei im Sortiment haben, aber mit Schulle wäre ich auch glücklich.

•     •     •

"Erst frech wie ein Spatz die Großen neckt, um sie später dann zu beißen."

-09.02.2002-
Sponsoren & Partner |#2186
Dec 21, 2023 - 11:42 AM hours
Zitat von Sorgenbert
Was haltet wir von Becks. Das gibts auch in Wolfsburg. Ist eigentlich ganz lecker

Gruseligster Vorschlag bisher, sorry Unschuldig
Sponsoren & Partner |#2187
Dec 21, 2023 - 5:44 PM hours
Also ich bin für Krombacher. daumen-hoch
Kommt nicht aus unserer Region, schmeckt mir persönlich aber am besten. silent

Es ist eh eine Gesmackssache ob man eher herbes oder mildes Bier mag.
Und selbst das definiert jeder anders.

•     •     •

HAHOHE
Sponsoren & Partner |#2188
Dec 21, 2023 - 6:10 PM hours
Zitat von Chrille78
Also ich bin für Krombacher. daumen-hoch
Kommt nicht aus unserer Region, schmeckt mir persönlich aber am besten. silent

Es ist eh eine Gesmackssache ob man eher herbes oder mildes Bier mag.
Und selbst das definiert jeder anders.


Von Krombacher bekommt man Kopfschmerzen, ich plädiere als norddeutscher ganz klar für Jever smile

Es wird sowieso bei Kindl bleiben schätze ich.
Hoffentlich nicht wiede Warsteiner!
Sponsoren & Partner |#2189
Dec 21, 2023 - 6:22 PM hours
Nicht böse gemeint, aber könnt ihr alle euer nun schon mehrere Tage andauerndes Gespräch über eure Lieblingsbiersorten vielleicht in den Talk-Thread oder eine Bar verlegen? Mit Sponsoren hat das nun wirklich wenig zu tun und es gibt weder irgendwelche Indizien noch einen anderen Grund aktuell von einem Bier-Sponsoren-Wechsel auszugehen. Und ich weiß auch nicht, was es gegen eine lokale Marke wie Kindl groß auszusetzen gibt, dass man nun Jahre vorher schon von einem Wechsel zu irgendeinem anderen Produkt träumen muss, so aufregend ist die Sache dann doch nicht.

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social
Sponsoren & Partner |#2190
Feb 22, 2024 - 4:12 PM hours
Source: m.bild.de
Nach BILD-Informationen endet dann die Zusammenarbeit! Hertha wechselt den Bier-Lieferanten!
Dem Vernehmen nach soll die Berliner-Kindl-Schultheiss-Brauerei zwar an einer Vertragsverlängerung interessiert gewesen sein, doch ein Bierkonkurrent aus dem Norden hat dem Zweitligisten mehr zu bieten.
Zuletzt soll das Gesamtpaket der Berliner-Kindl-Schultheiss-Brauerei (Geldzahlungen plus Bier) den Wert von einer knappen Million Euro pro Saison betragen haben.
Bier-Gigant Beck's soll Hertha nach BILD-Informationen ein etwa doppelt so hohes Gesamtpaket angeboten haben. Hier geht es neben Geldzahlungen und Sachleistungen (Bier) vor allem um das Thema Innovation.
Wir kriegen wohl ein neues Bier im Stadion.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.