deadline-day banner
Sat, Feb 2, 2013
1.FSV Mainz 05
Forum 1.FSV Mainz 05
Rank no. {n}  
Bayern Munich
Bayern Munich Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FSV Mainz 05   Bayern Munich
Thomas Tuchel T. Tuchel Manager J. Heynckes Jupp Heynckes
€123.85m Total market value €872.45m
26.7 ø age 26.5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

Spieltag 20: Mainz 05 empfängt den Liga-Primus Bayern München.

Jan 28, 2013 - 7:59 PM hours
Unsere Elf in Mainz: Neuer - Lahm, van Buyten, Dante, Alaba - Martínez, Schweinsteiger - Müller, Kroos, Ribéry - Mandzukic

Bank: Starke - Boateng - Gustavo, Tymo, Robben - Gomez, Pizarro

•     •     •

-------------Neuer--------------
------------Boateng------------
---Lahm--Martinez--Alaba---
--------Kroos------Thiago-----
--------------Götze-------------
Müller-------Lewy-------Ribery
Mutige Aufstellung von TT. Wenn Kirche heute zwei Tore gegen die Bayern köpft, verzeihe ich ihm sämtliche, je mals gespielten, Fehlpässe.

•     •     •

"DENN NUR DER FSV IST DAS WAS ZÄHLT!"
Super Leistung unserer Helden, einmal nicht aufgepasst und dann klingelt es eben gegen die Bayern. Zabavnik höchst gelb-rot gefährdet
Quote from nh43:
Super Leistung unserer Helden, einmal nicht aufgepasst und dann klingelt es eben gegen die Bayern. Zabavnik höchst gelb-rot gefährdet


Seh ich auch so.

Díaz muss gleich kommen, sonst beenden wir das Spiel nur noch mit 10 Mann.

•     •     •

"DENN NUR DER FSV IST DAS WAS ZÄHLT!"
gutes Spiel von Euch, aber der Gegner heißt Bayern und die machen aus nichts ein Tor

•     •     •

Einmal HSV,immer HSV da kann es nichts anderes geben
"wi sünd wi " ein norddeutsches Lebensgefühl
"Nach fünf Jahren HSV habe ich vor nichts mehr Angst, da kann kommen was will." (René Adler, 2017)
Quote from MainzFan_:
Quote from nh43:
Super Leistung unserer Helden, einmal nicht aufgepasst und dann klingelt es eben gegen die Bayern. Zabavnik höchst gelb-rot gefährdet


Seh ich auch so.

Díaz muss gleich kommen, sonst beenden wir das Spiel nur noch mit 10 Mann.


Wäre er bloß schon geflogen, dann wäre es abseits gewesen :D

•     •     •

oh fsv,unser verein,wir sind dir immer treu,wir sind immer da,ob wir siegen oder verlieren,wir stehn immer hinter dir..

rot und weiss,das sind unsre farben,fest im herzen eingebrannt,diese farben wolln wir tragen,
bis sie kennt das ganze land..
1. Halbzeit bis auf einen Fehler sehr stark.
2. Halbzeit so lala. Aber es war klar, dass wir das Tempo nicht halten können.

•     •     •

.
Das sind zwar die Bayern die hier heute zu Gast sind, aber nach der echt starken ersten Halbzeit hat man diesen Spielstand jetzt nicht verdient.

Wenn man es genau nimmt waren das 3 wirkliche Chancen der Bayern und die waren leider drin.

Adam fehlt eben doch an allen Ecken und Enden da vorn drin.

Wolff Fuss geht mir mittlerweile irgendwie auch auf den Sack, der Kommentatorenplatz von ihm muss ja vor Schleim nur so laufen wie der da jeden seiner Bayern über den Klee lobt und bewundert.

Toll finde ich wie die Fans weiterhin das Team unterstützen.

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!

This contribution was last edited by HerthaFanTh on Feb 2, 2013 at 5:10 PM hours
Wie zu erwarten...

Svensson ist derzeit absolut nicht ersetzbar und Szalai genauso wenig... Abhaken.
Schade, Schade. Aber am Ende verdienter Sieg der Münchner. Die sind schon bärenstark und eiskalt.
Sehr gute erste Halbzeit und auch eine passable zweite Halbzeit. Das 2:0 kurz nach der Pause war natürlich dann tödlich.
Nix passiert heute. Nächste Woche in Augsburg gehts dann weiter. Wird dort schwer genug! Die Augsburger sind sehr gut drauf. Dann auch wieder mit Adam :cool Nur der Feldmüllern fehlt wegen der fünften Gelben. :rolleyes

Wieso spielte Bo eigentlich nicht? Noch verletzt oder bekam Jan den Vorzug?

•     •     •

"DENN NUR DER FSV IST DAS WAS ZÄHLT!"

This contribution was last edited by MainzFan_ on Feb 2, 2013 at 5:33 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.