deadline-day banner
Sat, Feb 2, 2013
1.FSV Mainz 05
Forum 1.FSV Mainz 05
Rank no. {n}  
Bayern Munich
Bayern Munich Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FSV Mainz 05   Bayern Munich
Thomas Tuchel T. Tuchel Manager J. Heynckes Jupp Heynckes
€123.85m Total market value €872.45m
26.7 ø age 26.5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

Spieltag 20: Mainz 05 empfängt den Liga-Primus Bayern München.

Jan 28, 2013 - 7:59 PM hours
Quote from HerthaFanTh:
Das sind zwar die Bayern die hier heute zu Gast sind, aber nach der echt starken ersten Halbzeit hat man diesen Spielstand jetzt nicht verdient.

Wenn man es genau nimmt waren das 3 wirkliche Chancen der Bayern und die waren leider drin.

Adam fehlt eben doch an allen Ecken und Enden da vorn drin.

Wolff Fuss geht mir mittlerweile irgendwie auch auf den Sack, der Kommentatorenplatz von ihm muss ja vor Schleim nur so laufen wie der da jeden seiner Bayern über den Klee lobt und bewundert.

Toll finde ich wie die Fans weiterhin das Team unterstützen.


Ist Fuss nicht Fan einer der Ruhrpott-Klubs?



Aber Respekt an Mainz die erste Hälfte war richtig gut.
Nur nachdem 2:0 seit ihr dann eingebrochen...
This contribution was last edited by XKING on Feb 2, 2013 at 5:36 PM hours
Ich weiss nicht wie ihr das seht, aber ich bin trotz des ergebnisses stolz auf unser team. Wir haben bis zum ende offensive verteidigt, haben uns quasi bis zur letzten min nicht hintenreingestellt, und auch nicht reinstellen lassen!!! Aufällig, dass Adam mit seiner ballbehauptung und abschirmung sowie torgefahr sehr gefehlt hat, Kirche kann man heute keinen vorwurf machen, abgeklärte partie von ihm. Imponiert hat mir Parker, der des öfteren den abschluss gesucht hat. Zu letzt lässt sich sagen, dass Bayern einfach verdient gewonnen hat, wenn auch ein tor zuviel wie ich finde. Aber Bayern ist nicht der gegner die wir schlagen sollten, sondern eher gegner wie nächste woche Augsburg.

•     •     •

Sind Telefon-Quizfragen im Fernsehen zu einfach?

a) Ja
b) Kaninchen
Absolut, das war echt in Ordnung. Gehen wir in Führung, sieht alles besser aus und der Kommentator schwärmt nur von uns und nicht von den Bayern. Wenn man das so sehen will, haben wir gerade einmal drei Chancen der Bayern zugelassen und waren selbst ab und an torgefährlich. Dumm nur, dass die Bayern-Chancen alle drin waren. Gutes Pressing und ein Duell teilweise auf Augenhöhe. Einzig in der Phase nach dem 2:0 kann man unseren Jungs einen Vorwurf machen. Aber wie hat TT in der PK gesagt? "Wir können eine Top-Leistung abliefern und trotzdem 3:0 verlieren" Der Prophet! :angry

•     •     •

oh fsv,unser verein,wir sind dir immer treu,wir sind immer da,ob wir siegen oder verlieren,wir stehn immer hinter dir..

rot und weiss,das sind unsre farben,fest im herzen eingebrannt,diese farben wolln wir tragen,
bis sie kennt das ganze land..
Wetti war heute auch wieder in Gönner Laune 1,5 Gast Geschenke von ihm! :) Die erste hälfte war Top bis auf das Gegentor.
Quote from FritzWalter1905:
Wetti war heute auch wieder in Gönner Laune 1,5 Gast Geschenke von ihm! :)


Erklär mal.

•     •     •

oh fsv,unser verein,wir sind dir immer treu,wir sind immer da,ob wir siegen oder verlieren,wir stehn immer hinter dir..

rot und weiss,das sind unsre farben,fest im herzen eingebrannt,diese farben wolln wir tragen,
bis sie kennt das ganze land..
Gut mitgespielt, aber leider nicht mehr. Leider ist unser System zu sehr auf einen Stoßstürmer ausgelegt, der die langen Flanken abfängt und verteilt. Adam hätte auch die Abwehrreihen der Bayern besser aufgerieben als Shawn, trotzdem gutes Spiel von dem Jungen. Das 0:1 war natürlich der Genickbruch für uns, Wetti sah mal wieder nicht sehr Glücklich in der Situation aus. Bayern ist einfach eine Macht im Moment. Trotzdem hat sich das Team super geschlagen, Respekt!
Quote from kusczckak:
Quote from FritzWalter1905:
Wetti war heute auch wieder in Gönner Laune 1,5 Gast Geschenke von ihm! :)


Erklär mal.
Beim ersten Gegentreffer kommt Wetti viel zu früh raus, Müller hatte keine anspielstation. Cleverer wäre es da gewesen abzuwarten spät rauskommen und sich groß machen so hatte Müller natürlich keine mühe.Hier sind allerdings im Vorfeld Fehler gemacht worden deshalb gibt es hier von mir nur einen halben Fehlerpunkt. :)

Bei dem zweiten Gegentreffer trifft Mandzukic genau ins kurze Eck in dem Wetklo steht das darf einfach nicht passieren!

Positiv aufgefallen ist mir Wetklo heute bei den Standards und hohen Bällen wie der Rest vom Team auch,das wirkte auf mich sehr sicher.

Aber am Ende vom Tag wenn ich von der Psychologischen Wichtigkeit der Treffer ausgehe komm ich nicht umher zu sagen der Christian hat das Spiel verloren.Den bis zum Gegentreffer war das ein richtig starker und Dominanter auftritt von uns den Spielern wie den Fans.

Das ist natürlich nur meine Objektive Meinung die ich mir im Stadion gebildet habe vielleicht muss ich das ganze nochmal revidieren wenn ich eine Zusammenfassung im Fernsehen gesehen habe.
Nein, heute war man chancenlos. Selbst mit unserem Mittelfeld in nahezu Bestbesetzung und guter Verfassung. Man muss eher froh sein, dass man die HZ nicht zu 10 beendet.

Leider geht der Sieg vollkommen in Ordnung. Das war eine andere Liga!

Schade für den Trainer, der sicher gerne einmal auf diesem Niveau trainieren würde und dem eben solch eine Demonstration klar die Grenzen in Mainz aufzeigt.
Gehts nur mir so oder war die Schwerkraft für die Bayern heute irgendwie stärker? :rolleyes
Du meinst wohl hoffentlich subjektive Meinung! ;)

Unabhängig davon, ob Wetklo überhaupt die Schuld an einem Gegentor trägt (die Tendenz geht da eindeutig eher Richtung nein), finde ich es nach dem Spiel ziemlich erstaunlich zu sagen ein Spieler habe das Spiel alleine verloren.

Heute wurden uns eindeutig auch mal die Grenzen des Möglichen gezeigt. Eine engagierte und leidenschaftliche Leistung ist halt keine Punktegarantie bei entsprechender Leistung des bajuwarischen Starensembles. Interessant wäre es geworden hätten wir eine unserer Chancen zu Beginn verwerten können.

Sei's drum; verwundert hat mich eher, dass Sammer, der alte Motzki, wohl um Image- und Profilschärfe bemüht ist. An der Leistung von Weiner kann das Ständige Konsultieren des 4. Offiziellen wohl kaum gelegen haben. Und das meine ich Weiner ggü. nicht mal positiv! :)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.