Pinwand (Karten, Fanartikel zum SK-Preis)

Feb 6, 2013 - 4:31 PM hours
Pinwand (Karten, Fanartikel zum SK-Preis) |#501
May 12, 2015 - 2:50 PM hours
Zitat von 1900er
Hallo Zusammen !
muss hier mal in die Runde Fragen,
"wie komme ich als Vereinsmitglied an Auswärtstickets für internationale Spiele"?
Würde so gerne auch mal mit nach Spanien, England oder Italien,
aber kann bei Borussia keine Karte bekommen.
Habt ihr einen Tipp für mich ? DANK im voraus


Das kommt halt sehr stark auf den jeweiligen Gegner und die Stadionkapazität an. 5% gehen an den Gastverein (das ist von der UEFA so geregelt), gerade bei kleineren Stadien ist das natürlich nicht wirklich viel. Bei größeren Stadien sollten da durchaus Karten in den Mitgliederverkauf gehen. Nebenbei ist die Gruppenphase bei den ganz großen Klubs v.a. in England nicht so wahnsinnig beliebt, da gehen häufig Karten in den freien Verkauf... Also erstmal qualifizieren, dann die Auslosung abwarten, und dann Augen und Ohren offenhalten.

•     •     •

Die Seele brennt!
Pinwand (Karten, Fanartikel zum SK-Preis) |#502
May 12, 2015 - 3:17 PM hours
Hallo,

kann mir jemand sagen, wann ungefähr immer der Dauerkartenverkauf beginnt und wie hoch meine Chancen als Mitglied sind, eine solche in der Nordkurve zu bekommen?
Schonmal Danke im Voraus.

Grüße

•     •     •

In der Farbe getrennt - in der Sache vereint!
Gemeinsam gegen RB!
Tradition schlägt jeden Trend!
Pinwand (Karten, Fanartikel zum SK-Preis) |#503
May 12, 2015 - 6:45 PM hours
Dauerkarten kann ich dir die Hoffnung sofort nehmen Borussia vergibt nur 30000 Stück und die sind alle weg aktuell

•     •     •

Wenn ein Verein in den Siebzigern Titel holt,sich in ganz Deutschland in die Herzen der Fans spielt,dann Jahrzehnte keinen Titel holt und dann mit 10000 Fans in Rom ankommt und Italien die Welt nicht mehr versteht-das ist Tradition
Pinwand (Karten, Fanartikel zum SK-Preis) |#504
May 13, 2015 - 1:06 PM hours
Zitat von DonJupp
Dauerkarten kann ich dir die Hoffnung sofort nehmen Borussia vergibt nur 30000 Stück und die sind alle weg aktuell


Kleine Korrektur: Für diese Saison standen 200 DK zur Verfügung (zurück gegebener Anspruch ehemaliger DK Besitzer, die ihre Karte nicht erneuern wollten.)

Ich hatte am 2Tag erfolglos versucht eine dieser Karten zu bekommen.
Pinwand (Karten, Fanartikel zum SK-Preis) |#505
May 14, 2015 - 8:08 PM hours
Zitat von DonJupp
Dauerkarten kann ich dir die Hoffnung sofort nehmen Borussia vergibt nur 30000 Stück und die sind alle weg aktuell


Was heißt, dass alle weg sind? Wurden wirklich alle bestätigt? Der Neuverkauf müsste, sofern es einen weniger Karten gibt, im Juni stattfinden, oder?

Grüße

•     •     •

In der Farbe getrennt - in der Sache vereint!
Gemeinsam gegen RB!
Tradition schlägt jeden Trend!
Pinwand (Karten, Fanartikel zum SK-Preis) |#506
May 14, 2015 - 8:11 PM hours
Zitat von Weisweilerelf
Zitat von DonJupp
Dauerkarten kann ich dir die Hoffnung sofort nehmen Borussia vergibt nur 30000 Stück und die sind alle weg aktuell


Was heißt, dass alle weg sind? Wurden wirklich alle bestätigt? Der Neuverkauf müsste, sofern es einen weniger Karten gibt, im Juni stattfinden, oder?

Grüße


In der Regel kommen ein paar kurz auf den Markt kann sein das das schon diesen Monat passiert

•     •     •

Wenn ein Verein in den Siebzigern Titel holt,sich in ganz Deutschland in die Herzen der Fans spielt,dann Jahrzehnte keinen Titel holt und dann mit 10000 Fans in Rom ankommt und Italien die Welt nicht mehr versteht-das ist Tradition
Pinwand (Karten, Fanartikel zum SK-Preis) |#507
May 14, 2015 - 8:19 PM hours
Zitat von DonJupp
Zitat von Weisweilerelf
Zitat von DonJupp
Dauerkarten kann ich dir die Hoffnung sofort nehmen Borussia vergibt nur 30000 Stück und die sind alle weg aktuell


Was heißt, dass alle weg sind? Wurden wirklich alle bestätigt? Der Neuverkauf müsste, sofern es einen weniger Karten gibt, im Juni stattfinden, oder?

Grüße


In der Regel kommen ein paar kurz auf den Markt kann sein das das schon diesen Monat passiert


Wird das eventuell auf der Website stehen oder müsste man jeden Tag gucken, ob man welche erwerben kann? Du kannst aber sicher sagen, dass dies erst nach Saisonende passieren kann, oder?

•     •     •

In der Farbe getrennt - in der Sache vereint!
Gemeinsam gegen RB!
Tradition schlägt jeden Trend!
Pinwand (Karten, Fanartikel zum SK-Preis) |#508
May 14, 2015 - 9:36 PM hours
Zitat von Weisweilerelf
Zitat von DonJupp
Zitat von Weisweilerelf
Zitat von DonJupp
Dauerkarten kann ich dir die Hoffnung sofort nehmen Borussia vergibt nur 30000 Stück und die sind alle weg aktuell


Was heißt, dass alle weg sind? Wurden wirklich alle bestätigt? Der Neuverkauf müsste, sofern es einen weniger Karten gibt, im Juni stattfinden, oder?

Grüße


In der Regel kommen ein paar kurz auf den Markt kann sein das das schon diesen Monat passiert


Wird das eventuell auf der Website stehen oder müsste man jeden Tag gucken, ob man welche erwerben kann? Du kannst aber sicher sagen, dass dies erst nach Saisonende passieren kann, oder?


Wird nach Saisonende sein kann dir auch Bescheid geben sobald ich Post von der Borussia erhalte bis wann die Karte reserviert ist

•     •     •

Wenn ein Verein in den Siebzigern Titel holt,sich in ganz Deutschland in die Herzen der Fans spielt,dann Jahrzehnte keinen Titel holt und dann mit 10000 Fans in Rom ankommt und Italien die Welt nicht mehr versteht-das ist Tradition
Pinwand (Karten, Fanartikel zum SK-Preis) |#509
May 14, 2015 - 9:52 PM hours
Zitat von DonJupp
Zitat von Weisweilerelf
Zitat von DonJupp
Zitat von Weisweilerelf
Zitat von DonJupp
Dauerkarten kann ich dir die Hoffnung sofort nehmen Borussia vergibt nur 30000 Stück und die sind alle weg aktuell


Was heißt, dass alle weg sind? Wurden wirklich alle bestätigt? Der Neuverkauf müsste, sofern es einen weniger Karten gibt, im Juni stattfinden, oder?

Grüße


In der Regel kommen ein paar kurz auf den Markt kann sein das das schon diesen Monat passiert


Wird das eventuell auf der Website stehen oder müsste man jeden Tag gucken, ob man welche erwerben kann? Du kannst aber sicher sagen, dass dies erst nach Saisonende passieren kann, oder?


Wird nach Saisonende sein kann dir auch Bescheid geben sobald ich Post von der Borussia erhalte bis wann die Karte reserviert ist


Ok, danke das wäre nett.Lachend
Danke für die vielen Antworten!Zwinkernd

•     •     •

In der Farbe getrennt - in der Sache vereint!
Gemeinsam gegen RB!
Tradition schlägt jeden Trend!
Pinwand (Karten, Fanartikel zum SK-Preis) |#510
May 14, 2015 - 10:39 PM hours
Du musst dich bei Borussia vormerken lassen das du eine Dauerkarte haben möchtest,wenn welche
Leute die Karte nicht mehr wollen oder aus anderen Gründen ihre Dauerkarte abgeben,das du dann
schon vorgemerckt bist.Weiß aus meiner Ecke wo ich sitze,das dies schon einige Leute
gemacht haben,ob du dann mehr Erfolg hast kann ich auch nicht sagen,aber verkert ist das bestimmt nicht
Gruß
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.