deadline-day banner

Pinwand (Karten, Fanartikel zum SK-Preis)

Feb 6, 2013 - 4:31 PM hours
Pinwand (Karten, Fanartikel zum SK-Preis) |#541
Sep 1, 2015 - 2:19 PM hours
Hallo Zusammen,

ich weiß nicht ob ich in diesem Thread hier richtig bin aber ich wusste nicht wohin sonst.

Unter dem folgenden Link findet Ihr ein Video auf Youtube welches der WDR mit Fans unter dem Motto "Kurvenklänge" Klassik trifft Fußball gedreht hat. Das WDR Funkhausorchester hat zusammen mit den Fans der fünf größten Bundesligavereine des Westens ihre Fußballhymnen neu eingesungen.

Hier geht's zu den Fohlen
https://www.youtube.com/watch?v=_tQs_Up_tIU

L.G.
Lobo

•     •     •

wenn die Sonne der Intelligenz tief steht, werfen auch geistige Zwerge riesige Schatten.....
(irgenwo gesehen, als gut bewertet und daher abgekupfert)
Pinwand (Karten, Fanartikel zum SK-Preis) |#542
Sep 2, 2015 - 12:15 PM hours
Am 03.11.15 findet das CL Heimspiel gg Juve statt...

Ich hatte nur einen Wunsch... Tikets für dieses Spiel zu bekommen, da ich an diesem Tag meinen 44. Geburtstag feiere....

Ich bitte mir eine PN zukommen zu lassen oder mobil Kontakt aufzunehmen (0174/9449949), falls irgendeiner ein Tiket übrig hat. Block vollkommen egal.

Grüße

•     •     •

I have a dream
Pinwand (Karten, Fanartikel zum SK-Preis) |#543
Sep 2, 2015 - 3:00 PM hours
Moin,

ich versuche schon seit tagen, irgendwie an ne karte für das spiel IN manchester zu kommen. Meine einzige hoffnung ist bislang, über meinen fanclub eine karte zu bekommen. jedoch werden die alteingesessenen mitglieder dort bevorzugt, weshalb ich mir dort keine großen chancen ausrechnen kann sad

meine frage nun:
gibt es hier irgendjemanden, der die möglichkeit hat, mir eine karte zu besorgen?
ist hier vllt jemand, der über seinen fanclub an eine karte kommt, jedoch nicht vor hat, dahin zu fliegen?

habe mein abitur-geld extra für eine auswärtsfahrt zur seite gelegt und wäre tiefst enttäuscht, wenn ich nun keite karte bekäme sad

sollte mir jemand weiterhelfen können, bitte ich diese person, mich anzuschreiben Lächelnd
Pinwand (Karten, Fanartikel zum SK-Preis) |#544
Sep 2, 2015 - 3:23 PM hours
Zitat von bobadillaVFL
Moin,

ich versuche schon seit tagen, irgendwie an ne karte für das spiel IN manchester zu kommen. Meine einzige hoffnung ist bislang, über meinen fanclub eine karte zu bekommen. jedoch werden die alteingesessenen mitglieder dort bevorzugt, weshalb ich mir dort keine großen chancen ausrechnen kann sad

meine frage nun:
gibt es hier irgendjemanden, der die möglichkeit hat, mir eine karte zu besorgen?
ist hier vllt jemand, der über seinen fanclub an eine karte kommt, jedoch nicht vor hat, dahin zu fliegen?

habe mein abitur-geld extra für eine auswärtsfahrt zur seite gelegt und wäre tiefst enttäuscht, wenn ich nun keite karte bekäme sad

sollte mir jemand weiterhelfen können, bitte ich diese person, mich anzuschreiben Lächelnd


Wie auch im normalen Ligabetrieb, gibt es Karten für unsere Auswärtsspiele immer Montags 4 Wochen vorher bei den bekannten Anlaufstellen (Borussia und das Fanprojekt). Das Spiel in Manchester ist am 8. Dezember, also wird es die Karten voraussichtlich am Montag, den 9. November. Vorher kann dir niemand Karten besorgen. Es sei denn, du kennst wen, der wen kennt zwinker

•     •     •

Du bist mein Verein und wirst es immer sein!
Pinwand (Karten, Fanartikel zum SK-Preis) |#545
Sep 2, 2015 - 3:30 PM hours
Bin auf der Suche nach zwei Tickets für das Juve Spiel.
Soll nen GeburtstagGeschenk werden für meinen Vater. Wenn jemand 2 Karten abzugeben hat
-> PN an mich
Pinwand (Karten, Fanartikel zum SK-Preis) |#546
Sep 3, 2015 - 11:36 AM hours
Hallo,

Ich suche jeweils eine Karte für die CL Spiele gegen Juventus und Sevilla .

Anbieten kann ich eine Karte gegen Man City ( Tausch 1:1 egal ob Juventus oder Sevilla )

Oder halt bares .

Tausch wäre mir am liebsten vor dem man City Spiel

Alles weitere per pn ( Telefonnummer Tausch usw. )
Pinwand (Karten, Fanartikel zum SK-Preis) |#547
Sep 4, 2015 - 8:39 AM hours
Hallo,

hat jemand ein Ticket vs Man City abzugeben?
Würde gerne meinen Kumpel mit nach Gladbach nehmen.

Alles weitere über PN

Grüße
Borussinho
Pinwand (Karten, Fanartikel zum SK-Preis) |#548
Sep 5, 2015 - 5:38 PM hours
Erste Tickets für das Spiel in Manchester gibt es im Bundel mit Hotelübernachtung. Anbieter ist Thomson TUI.

Gästefans sind werden bei den Tickets nicht reingelassen, sprich neutrale Klamotten sollte man dann schon tragen.
Pinwand (Karten, Fanartikel zum SK-Preis) |#549
Sep 5, 2015 - 5:58 PM hours
Zitat von Demo_fussigott
Erste Tickets für das Spiel in Manchester gibt es im Bundel mit Hotelübernachtung. Anbieter ist Thomson TUI.

Gästefans sind werden bei den Tickets nicht reingelassen, sprich neutrale Klamotten sollte man dann schon tragen.


Kannst du mir mal einen Link geben, bitte? Finde bei Google nichts. sad

•     •     •

Borussia Mönchengladbach.
Pinwand (Karten, Fanartikel zum SK-Preis) |#550
Sep 8, 2015 - 5:25 PM hours
Tausche 1 CL Ticket Turin (Heim) gegen ein Sevilla (Heim)

NUR Tausch

Übergabe gerne beim Spiel gegen den HSV
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.