Nils Schmadtke
Date of Birth 16.03.1989
Age 35
Nat. Germany  Germany
Position Sporting Director
Current club Borussia Mönchengladbach

Nils Schmadtke [Leiter Lizenzbereich]

Jun 6, 2023 - 4:07 PM hours
Nils Schmadtke [Leiter Lizenzbereich] |#301
Apr 1, 2024 - 8:58 PM hours
Ich habe es jetzt inzwischen von mehreren Kontakten gehört, daher gehe ich stark davon aus, dass es stimmt: Nils Schmadtke ist derjenige, der uns noch Hoffnung machen sollte. Im Verein scheint er nun aber keine Unterstützung für seine Impulse zu bekommen. Er möchte vieles bewegen, man lässt ihn aber nicht.

Ich halte mich normalerweise damit zurück, aber da das inzwischen mehrere so oder so ähnlich mir gesagt haben, kann ich mir nicht vorstellen, dass das nicht der Wahrheit entspricht.

•     •     •

"Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst."
Nils Schmadtke [Leiter Lizenzbereich] |#302
Apr 1, 2024 - 9:32 PM hours
Zitat von denis_zaki
Ich habe es jetzt inzwischen von mehreren Kontakten gehört, daher gehe ich stark davon aus, dass es stimmt: Nils Schmadtke ist derjenige, der uns noch Hoffnung machen sollte. Im Verein scheint er nun aber keine Unterstützung für seine Impulse zu bekommen. Er möchte vieles bewegen, man lässt ihn aber nicht.

Ich halte mich normalerweise damit zurück, aber da das inzwischen mehrere so oder so ähnlich mir gesagt haben, kann ich mir nicht vorstellen, dass das nicht der Wahrheit entspricht.


Ich habe vorhin auch den 'Pfostenbruch'-Podcast gehört. Übrigens, das wäre die erste Information, die zu dieser Personalie Sinn ergibt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand so Ambitioniertes wie Schmadtke bei uns anheuert, um der Bild maximal Interviews über sein Diätgeheimnis zu geben. Sollte das wirklich so stimmen, ist die Lage bei Borussia noch viel verfahrener als gedacht.
Nils Schmadtke [Leiter Lizenzbereich] |#303
Apr 1, 2024 - 9:48 PM hours
Zitat von Schabernack
Zitat von denis_zaki

Ich habe es jetzt inzwischen von mehreren Kontakten gehört, daher gehe ich stark davon aus, dass es stimmt: Nils Schmadtke ist derjenige, der uns noch Hoffnung machen sollte. Im Verein scheint er nun aber keine Unterstützung für seine Impulse zu bekommen. Er möchte vieles bewegen, man lässt ihn aber nicht.

Ich halte mich normalerweise damit zurück, aber da das inzwischen mehrere so oder so ähnlich mir gesagt haben, kann ich mir nicht vorstellen, dass das nicht der Wahrheit entspricht.

Das glaube ich dir gerne.

Habe mich auch schon über seine Aufgaben gewundert.


Ich habe vorhin auch den 'Pfostenbruch'-Podcast gehört. Übrigens, das wäre die erste Information, die zu dieser Personalie Sinn ergibt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand so Ambitioniertes wie Schmadtke bei uns anheuert, um der Bild maximal Interviews über sein Diätgeheimnis zu geben. Sollte das wirklich so stimmen, ist die Lage bei Borussia noch viel verfahrener als gedacht.
Nils Schmadtke [Leiter Lizenzbereich] |#304
Apr 1, 2024 - 9:51 PM hours
Zitat von denis_zaki
Ich habe es jetzt inzwischen von mehreren Kontakten gehört, daher gehe ich stark davon aus, dass es stimmt: Nils Schmadtke ist derjenige, der uns noch Hoffnung machen sollte. Im Verein scheint er nun aber keine Unterstützung für seine Impulse zu bekommen. Er möchte vieles bewegen, man lässt ihn aber nicht.

Ich halte mich normalerweise damit zurück, aber da das inzwischen mehrere so oder so ähnlich mir gesagt haben, kann ich mir nicht vorstellen, dass das nicht der Wahrheit entspricht.


Bonhof sieht wie es läuft. Los gib Nils mal die Chance was zu bewegen. Kann nur zum Vorteil des Verein sein.
Nils Schmadtke [Leiter Lizenzbereich] |#305
Apr 1, 2024 - 10:06 PM hours
Sollte das stimmen muss man Virkus von seinem Posten entbinden.
Das spiegelt aber auch genau meine Meinung von Virkus wieder.
Dieser Kerl ist selbstverliebt bis zum geht nicht mehr.
Und so überhaupt nicht teamfähig.
Nils Schmadtke [Leiter Lizenzbereich] |#306
Apr 1, 2024 - 10:14 PM hours
Falls es alles stimmt, was geschrieben wird, muss man sich auch fragen, welchen Sinn seine Verpflichtung hatte?
Wenn er keine seiner Ideen umsetzen darf usw.
Nils Schmadtke [Leiter Lizenzbereich] |#307
Apr 1, 2024 - 10:19 PM hours
Passt zumindest zu dem Gefühl, dass man nicht erkennen kann, welche Aufgabe er hat, wenn er diese gar nicht umsetzen darf. Dann fragt man sich aber wieder, warum überhaupt Leute holen? ugly
Nils Schmadtke [Leiter Lizenzbereich] |#308
Apr 1, 2024 - 10:19 PM hours
Zitat von dahoud8
Sollte das stimmen muss man Virkus von seinem Posten entbinden.
Das spiegelt aber auch genau meine Meinung von Virkus wieder.
Dieser Kerl ist selbstverliebt bis zum geht nicht mehr.
Und so überhaupt nicht teamfähig.


Vollkommen richtig. Das grenzt schon an Vereinsschädigung
Nils Schmadtke [Leiter Lizenzbereich] |#309
Apr 1, 2024 - 10:21 PM hours
Zitat von denis_zaki
Ich habe es jetzt inzwischen von mehreren Kontakten gehört, daher gehe ich stark davon aus, dass es stimmt: Nils Schmadtke ist derjenige, der uns noch Hoffnung machen sollte. Im Verein scheint er nun aber keine Unterstützung für seine Impulse zu bekommen. Er möchte vieles bewegen, man lässt ihn aber nicht.

Ich halte mich normalerweise damit zurück, aber da das inzwischen mehrere so oder so ähnlich mir gesagt haben, kann ich mir nicht vorstellen, dass das nicht der Wahrheit entspricht.


Hey das wäre ja ne absolute Katastrophe und dann fragt man sich warum die ihn überhaupt geholt haben.
Von wem sprichst du das er keine Unterstützung bekommt?
Hoffe doch irgendwie noch auf Bonhof das er jetzt handelt.
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl das Virkus weg muss.
Hoffentlich ist nicht schmadtke schon vorher weg und wir finden uns in Liga 2 wieder.
Nils Schmadtke [Leiter Lizenzbereich] |#310
Apr 1, 2024 - 10:21 PM hours
Zitat von Jokerinho
Passt zumindest zu dem Gefühl, dass man nicht erkennen kann, welche Aufgabe er hat, wenn er diese gar nicht umsetzen darf. Dann fragt man sich aber wieder, warum überhaupt Leute holen? ugly

Sage ich doch.
Klar, wenn man sich jemand holt um auch externen Input zu haben ist super.
Aber nutzlos, wenn keine dieser Ideen, umgesetzt werden dürfte.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.