Nader Jindaoui
Date of Birth 16.11.1996
Age 27
Nat. Germany  Germany
Height 1,72m
Contract until Jun 30, 2024
Position Right Winger
Foot left
Current club Hertha BSC II

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2625
2425
1--
1--

Nader El-Jindaoui [17]

Jul 8, 2022 - 7:39 PM hours
Nader El-Jindaoui [17] |#291
Jan 28, 2024 - 12:10 PM hours
Zitat von MarkPat
Zitat von chris2207

Zitat von MarkPat

Man hat ihm seine Enttäuschung in seiner Insta-Story auch angemerkt. Bisher haben weder Palko, Winkler oder Christensen es besser als er gemacht... Gerade Palko der "nur" 3 Jahre jünger ist, wird vorgezogen... Aber jut...da wären wir wieder bei dem Söhne-Thema...


Aber auch nicht schlechter, zumal gerade Christensen und Winkler deutlich mehr Potential haben zukünftige Marktwerte zu generieren.
Und die brauchen wir dringender als ein paar verkaufte Insta Star Trikots.
So leid es mir für ihn tut, weil er wirklich für Hertha brennt.

Ist natürlich ein gefundenes Fressen für die Presse, wenn der "Star" zu Hause bleiben muss


Leider disqualifizierst du dich mit deinen Aussagen für diese Diskussion, da du wieder die Wertung von Instagram in deine Aussage hineinfliesen lässt. Und nein, er ist nicht nur ein Instagram-Star. Viele haben eine gute Meinung von ihm bei Hertha BSC: Zecke, KPB und auch ein Reese.

Btw ist ein Palko nicht besser.


Verstehe die Diskusion hier gerade nicht. Es wurde doch klar gesagt, dass er hinter den Jüngeren Spielern anstehen muss. Seine Leistungen waren auch nicht besser als die der anderen. Er ist in erster Linie Spieler der U23. Das alles hat mit seinem Insta-Status nichts zu tun.
Nader El-Jindaoui [17] |#292
Jan 28, 2024 - 12:48 PM hours
Zitat von Zidane1892
Ich war auch überrascht, dass Nader sich spielerisch gut einfügen konnte in den Zweitliga Kader, nachdem er vorher nur Regionalliga gespielt hat.

Jetzt aber so zu tun, dass ein Leistungsträger draußen gelassen wird, um Jugendspieler spielen zu lassen, ist wohl auch nicht ganz richtig. Vermutlich wäre er gegen Wiesbaden trotzdem mit mehr Impact als Winkler oder Zeefuik gewesen.


Verstehe die Diskussion auch nicht wirklich.

Ein Spieler der U23 wird , aufgrund von Verletzungen, hochgezogen - soweit nichts ungewöhnliches.

Nun sind die verletzten Spieler wieder fit und spielbereit, um mehr geht es doch nicht.

Wir reden tatsächlich ja nicht von einem jahrelangen Stammspieler, der nun von einem U17-Talent verdrängt wird, o.Ä.
Nader El-Jindaoui [17] |#293
Feb 16, 2024 - 10:54 AM hours
Source: www.bild.de
in Millionen-Publikum jubelt ihm täglich bei Social Media zu!

Doch wie geht es mit Liebling Nader Jindaoui (27) bei Hertha BSC weiter?

Sein Vertrag läuft im Sommer aus!

BILD enthüllt ein neues Detail, das über seine Zukunft entscheidet.
Kann jemand was zum Inhalt sagen? Danke!
Nader El-Jindaoui [17] |#294
Feb 16, 2024 - 10:57 AM hours
Zitat von Moppy
Quelle: www.bild.de
in Millionen-Publikum jubelt ihm täglich bei Social Media zu!

Doch wie geht es mit Liebling Nader Jindaoui (27) bei Hertha BSC weiter?

Sein Vertrag läuft im Sommer aus!

BILD enthüllt ein neues Detail, das über seine Zukunft entscheidet.
Kann jemand was zum Inhalt sagen? Danke!

Hertha hat eine einseitige Option den Vertrag bis 2025 zu verlängern, dabei würde sich der kontrakt zu einem Profivertrag umwandeln.
Nader El-Jindaoui [17] |#295
Feb 16, 2024 - 1:57 PM hours
Bei aller Liebe, aber auf Dauer sehe ich ihn nicht als Profi. Wenn er erst 21 wäre, dann könnte man sicherlich noch mehr aus ihm rausholen. Aber am Ende werden wir an ihm nichts mehr verdienen und darauf ist nun mal mehr oder weniger ein Verein angewiesen. Spieler entwickeln und mit einem dicken wirtschaftlichen Plus verkaufen, solange man finanziell nicht in der Lage ist diesen zu halten. In unserer Situation sind wir darauf leider noch mehr angewiesen als andere.

Ich finde seine Einstellung und seine Art und Weise wie er sich das bisher erarbeitet hat super und das ist durchaus auch ein gutes Beispiel für unsere Talente in der Akademie.

Aber ich würde ihm immer noch ein Talent vorziehen, weil da einfach mehr wirtschaftliches Potential liegt.

Ich weiß auch nicht in wie weit er sich die nächsten Jahre vorstellt. Er könnte genauso gut zwischen U23 und den Profis pendeln, denn woanders wird er in diesem Alter sicherlich keine große Rolle mehr bekommen. Außerdem ist er denke ich mit Berlin gut verwurzelt, was einen Weggang aus Berlin sicherlich auszuschließen lässt.
Nader El-Jindaoui [17] |#296
Feb 16, 2024 - 2:19 PM hours
Wenn man den Aufstieg nicht packt, sollte man ih hochziehen und als dauerhaften Backup für die breite günstig im Team behalten und die Trikoteinnahmen schaden sicherlich auch nicht.

Nächste Saison wird man weiter sehr knausern müssen. Wird die, die noch Geld bringen, verkaufen müssen. bei ihm weiß man was man hat.

•     •     •

Not a complete Idiot. Some parts are missing.

Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum
Nader El-Jindaoui [17] |#297
Feb 16, 2024 - 2:23 PM hours
Zitat von Pal1975
Bei aller Liebe, aber auf Dauer sehe ich ihn nicht als Profi. Wenn er erst 21 wäre, dann könnte man sicherlich noch mehr aus ihm rausholen. Aber am Ende werden wir an ihm nichts mehr verdienen und darauf ist nun mal mehr oder weniger ein Verein angewiesen. Spieler entwickeln und mit einem dicken wirtschaftlichen Plus verkaufen, solange man finanziell nicht in der Lage ist diesen zu halten. In unserer Situation sind wir darauf leider noch mehr angewiesen als andere.

Ich finde seine Einstellung und seine Art und Weise wie er sich das bisher erarbeitet hat super und das ist durchaus auch ein gutes Beispiel für unsere Talente in der Akademie.

Aber ich würde ihm immer noch ein Talent vorziehen, weil da einfach mehr wirtschaftliches Potential liegt.

Ich weiß auch nicht in wie weit er sich die nächsten Jahre vorstellt. Er könnte genauso gut zwischen U23 und den Profis pendeln, denn woanders wird er in diesem Alter sicherlich keine große Rolle mehr bekommen. Außerdem ist er denke ich mit Berlin gut verwurzelt, was einen Weggang aus Berlin sicherlich auszuschließen lässt.


Er möchte Profi sein, ganz einfach. Es war immer sein Traum für Hertha zu spielen. Dann ihm lieber einen Palko vorziehen..ja ne..
Nader El-Jindaoui [17] |#298
Feb 16, 2024 - 2:44 PM hours
Zitat von MarkPat
Zitat von Pal1975

Bei aller Liebe, aber auf Dauer sehe ich ihn nicht als Profi. Wenn er erst 21 wäre, dann könnte man sicherlich noch mehr aus ihm rausholen. Aber am Ende werden wir an ihm nichts mehr verdienen und darauf ist nun mal mehr oder weniger ein Verein angewiesen. Spieler entwickeln und mit einem dicken wirtschaftlichen Plus verkaufen, solange man finanziell nicht in der Lage ist diesen zu halten. In unserer Situation sind wir darauf leider noch mehr angewiesen als andere.

Ich finde seine Einstellung und seine Art und Weise wie er sich das bisher erarbeitet hat super und das ist durchaus auch ein gutes Beispiel für unsere Talente in der Akademie.

Aber ich würde ihm immer noch ein Talent vorziehen, weil da einfach mehr wirtschaftliches Potential liegt.

Ich weiß auch nicht in wie weit er sich die nächsten Jahre vorstellt. Er könnte genauso gut zwischen U23 und den Profis pendeln, denn woanders wird er in diesem Alter sicherlich keine große Rolle mehr bekommen. Außerdem ist er denke ich mit Berlin gut verwurzelt, was einen Weggang aus Berlin sicherlich auszuschließen lässt.


Er möchte Profi sein, ganz einfach. Es war immer sein Traum für Hertha zu spielen. Dann ihm lieber einen Palko vorziehen..ja ne..


Solangsam werd ich richtig aggressiv bei manchen Leuten hier. Was willst du damit sagen lieber einen Palko vorziehen ja ne?

NA LOGISCH

Sag mir ein vernünftiges Argument einen Palko nicht vorzuziehen. Der ist 24, hat schon etliche Profispiele gemacht, für die ungarische Nationalmannschaft gespielt, 800.000€ Marktwert.

Wenn du das nicht verstehst solltest du vielleicht mal die Nader fanbrille Abziehen. Junge junge junge
Nader El-Jindaoui [17] |#299
Feb 16, 2024 - 4:32 PM hours
Zitat von Peve01
Zitat von MarkPat

Zitat von Pal1975

Bei aller Liebe, aber auf Dauer sehe ich ihn nicht als Profi. Wenn er erst 21 wäre, dann könnte man sicherlich noch mehr aus ihm rausholen. Aber am Ende werden wir an ihm nichts mehr verdienen und darauf ist nun mal mehr oder weniger ein Verein angewiesen. Spieler entwickeln und mit einem dicken wirtschaftlichen Plus verkaufen, solange man finanziell nicht in der Lage ist diesen zu halten. In unserer Situation sind wir darauf leider noch mehr angewiesen als andere.

Ich finde seine Einstellung und seine Art und Weise wie er sich das bisher erarbeitet hat super und das ist durchaus auch ein gutes Beispiel für unsere Talente in der Akademie.

Aber ich würde ihm immer noch ein Talent vorziehen, weil da einfach mehr wirtschaftliches Potential liegt.

Ich weiß auch nicht in wie weit er sich die nächsten Jahre vorstellt. Er könnte genauso gut zwischen U23 und den Profis pendeln, denn woanders wird er in diesem Alter sicherlich keine große Rolle mehr bekommen. Außerdem ist er denke ich mit Berlin gut verwurzelt, was einen Weggang aus Berlin sicherlich auszuschließen lässt.


Er möchte Profi sein, ganz einfach. Es war immer sein Traum für Hertha zu spielen. Dann ihm lieber einen Palko vorziehen..ja ne..


Solangsam werd ich richtig aggressiv bei manchen Leuten hier. Was willst du damit sagen lieber einen Palko vorziehen ja ne?

NA LOGISCH

Sag mir ein vernünftiges Argument einen Palko nicht vorzuziehen. Der ist 24, hat schon etliche Profispiele gemacht, für die ungarische Nationalmannschaft gespielt, 800.000€ Marktwert.

Wenn du das nicht verstehst solltest du vielleicht mal die Nader fanbrille Abziehen. Junge junge junge


Wenn man es genau nimmt, hat er in einem Freundschaftsspiel 18 Min. Für die Nati gespielt !zwinker
Nader El-Jindaoui [17] |#300
Feb 16, 2024 - 4:48 PM hours
Zitat von CGDOGG
Zitat von Peve01

Zitat von MarkPat

Zitat von Pal1975

Bei aller Liebe, aber auf Dauer sehe ich ihn nicht als Profi. Wenn er erst 21 wäre, dann könnte man sicherlich noch mehr aus ihm rausholen. Aber am Ende werden wir an ihm nichts mehr verdienen und darauf ist nun mal mehr oder weniger ein Verein angewiesen. Spieler entwickeln und mit einem dicken wirtschaftlichen Plus verkaufen, solange man finanziell nicht in der Lage ist diesen zu halten. In unserer Situation sind wir darauf leider noch mehr angewiesen als andere.

Ich finde seine Einstellung und seine Art und Weise wie er sich das bisher erarbeitet hat super und das ist durchaus auch ein gutes Beispiel für unsere Talente in der Akademie.

Aber ich würde ihm immer noch ein Talent vorziehen, weil da einfach mehr wirtschaftliches Potential liegt.

Ich weiß auch nicht in wie weit er sich die nächsten Jahre vorstellt. Er könnte genauso gut zwischen U23 und den Profis pendeln, denn woanders wird er in diesem Alter sicherlich keine große Rolle mehr bekommen. Außerdem ist er denke ich mit Berlin gut verwurzelt, was einen Weggang aus Berlin sicherlich auszuschließen lässt.


Er möchte Profi sein, ganz einfach. Es war immer sein Traum für Hertha zu spielen. Dann ihm lieber einen Palko vorziehen..ja ne..


Solangsam werd ich richtig aggressiv bei manchen Leuten hier. Was willst du damit sagen lieber einen Palko vorziehen ja ne?

NA LOGISCH

Sag mir ein vernünftiges Argument einen Palko nicht vorzuziehen. Der ist 24, hat schon etliche Profispiele gemacht, für die ungarische Nationalmannschaft gespielt, 800.000€ Marktwert.

Wenn du das nicht verstehst solltest du vielleicht mal die Nader fanbrille Abziehen. Junge junge junge


Wenn man es genau nimmt, hat er in einem Freundschaftsspiel 18 Min. Für die Nati gespielt !zwinker

Was aber immer noch mehr ist als 69 Minuten Profifußball mit 27 Jahren.
Palko hat Bundesliga, 2. Liga, 1. ungarische Liga, UECL-Spiele, Europa-League-Spiele, Spiele für U-NM gespielt . Jindaoui ist bisher ein reiner Amateurkicker mit 69 Minuten Profifußball in Liga und Pokal.

Ich bin ja sogar dafür, wenn die Konditionen vernünftig sind, seinen Vertrag um ein Jahr zu verlängern, aber dieser ewige Vergleich in allen Threads mit den Dardai's und dem Absprechen von deren Talent kotzt einen hier langsam an. Ich glaube alle wissen inzwischen, dass die Dardai's ja nur spielen auf Grund Vitamin B und dass sie alle nix können und wir nur deswegen so mies dastehen. Kann man diese Sticheleien nicht endlich mal lassen?

Wie gesagt, eine Verlängerung um ein Jahr als Backup für die Breite kann sinnvoll sein, andererseits haben wir auf den Flügeln mit Scherhant, Winkler, Christensen, vermutlich nächste Saison Trus genug Talent was Einsatzzeiten benötigt. Dazu müssen dann ein bis zwei Leistungsträger als Ersatz für Reese kommen, da ist eigentlich kein Platz mehr für einen Backup. Diese Plätze müssen dringlichst für unsere Talente reserviert werden.

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.