Nader Jindaoui
Date of Birth 16.11.1996
Age 27
Nat. Germany  Germany
Height 1,72m
Contract until Jun 30, 2024
Position Right Winger
Foot left
Current club Hertha BSC II

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2625
2425
1--
1--

Nader El-Jindaoui [17]

Jul 8, 2022 - 7:39 PM hours
Nader El-Jindaoui [17] |#281
Jan 17, 2024 - 8:25 AM hours
Die Hertha-Spieler Fabian Reese und Nader Jindaoui haben dem verstorbenen Klub-Präsidenten Kay Bernstein in emotionalen Worten gedacht. „Ich erinnere mich an die Momente nach unseren Spielen, in denen wir uns freudestrahlend, elektrisiert bis in die Haarspitzen und voller Glück in die Arme gefallen sind“, schrieb der 26 Jahre alte Reese bei Instagram nach Bekanntwerden des unerwarteten Todes von Bernstein im Alter von 43 Jahren. „Diese wertvollen Momente sind ein Kapitel in meinem Herzen - ab heute mit einem goldenen Schloss versehen und dankbar diese erlebt haben zu dürfen.“
Nader El-Jindaoui [17] |#282
Jan 17, 2024 - 8:32 AM hours
Zitat von axelB
Die Hertha-Spieler Fabian Reese und Nader Jindaoui haben dem verstorbenen Klub-Präsidenten Kay Bernstein in emotionalen Worten gedacht. „Ich erinnere mich an die Momente nach unseren Spielen, in denen wir uns freudestrahlend, elektrisiert bis in die Haarspitzen und voller Glück in die Arme gefallen sind“, schrieb der 26 Jahre alte Reese bei Instagram nach Bekanntwerden des unerwarteten Todes von Bernstein im Alter von 43 Jahren. „Diese wertvollen Momente sind ein Kapitel in meinem Herzen - ab heute mit einem goldenen Schloss versehen und dankbar diese erlebt haben zu dürfen.“


Jindaoui hat auf Instagram auch einen Screenshot aus einem Chat mit Bernstein gepostet. Dort schrieb Bernstein "wir sind eine Familie" und reagierte immer wieder auf Storys. Sehr schön und traurig zugleich
Nader El-Jindaoui [17] |#283
Jan 28, 2024 - 9:30 AM hours
Source: m.bild.de
Der Blick auf den Spieltagskader für die Partie in Wehen sorgte für eine Überraschung: Erstmals stand der Name Nader Jindaoui (27) nicht drauf – und das wird erst einmal so bleiben!
Kann vielleicht jemand hinter die paywall schauen
Und berichten was dort steht?!?

Das er gestern nicht im Kader stand hatte mich nämlich auch etwas überrascht.

Ich finde schon das er es ordentlich gemacht hat wenn er spielen durfte.

Gestern hätte ich ihn auch lieber gesehen als Winkler,aber statt etwas spielwitz und einen ordentlichen flankengeber spielen zulassen.... müssen ja werte geschaffen werden,statt Punkte zu holen

augen-zuhalten

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
Nader El-Jindaoui [17] |#284
Jan 28, 2024 - 9:43 AM hours
Zitat von Favre
Quelle: m.bild.de
Der Blick auf den Spieltagskader für die Partie in Wehen sorgte für eine Überraschung: Erstmals stand der Name Nader Jindaoui (27) nicht drauf – und das wird erst einmal so bleiben!
Kann vielleicht jemand hinter die paywall schauen
Und berichten was dort steht?!?

Das er gestern nicht im Kader stand hatte mich nämlich auch etwas überrascht.

Ich finde schon das er es ordentlich gemacht hat wenn er spielen durfte.

Gestern hätte ich ihn auch lieber gesehen als Winkler,aber statt etwas spielwitz und einen ordentlichen flankengeber spielen zulassen.... müssen ja werte geschaffen werden,statt Punkte zu holen

augen-zuhalten


Hier der Bericht:

Der Blick auf den Spieltagskader für die Partie in Wehen sorgte für eine Überraschung: Erstmals seit langer Zeit stand der Name Nader Jindaoui (27) nicht drauf – und das wird erst einmal so bleiben!
Der Angreifer aus Herthas U23 begeistert nicht nur Millionen Menschen in den sozialen Medien auf TikTok (2,7 Mio. Follower), Instagram (2,3 Mio.) und YouTube (1,79 Mio.) – er sorgte auch bei den Profis in der 2. Liga für Aufsehen.
Mit seinen zwei Joker-Einsätzen im Olympiastadion gegen den HSV (dabei traf Nader im Pokal im Elfmeterschießen und leitete zuvor in der Verlängerung einen Treffer ein) und im letzten Hinrunden-Spiel gegen Osnabrück (0:0) erfüllte er sich seinen Lebenstraum.

Jetzt aber ist er außen vor!
Erstmals seit dem 3.12. letzten Jahres gehörte Jindaoui in Wehen (1:3) nicht zum Hertha-Kader. Grund: Spieler wie Gustav Christensen (19) und Palko Dardai (24), die auf seiner Postion auf den Flügeln spielen, sind wieder fit und Herthas Zukunft. Und demnächst kämpfen Ibrahim Maza und Bence Dardai (beide 18) auch um einen Platz im Team.

Heißer Konkurrenzkampf, Nader muss sich hinten anstellen

Deshalb sagt Hertha-Trainer Pal Dardai (47): „Das gibt bald einen heißen Konkurrenzkampf im Training, ich freue mich darauf.“
Bedeutete für Nader, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, dass er sich wieder hinten anstellen muss. Er wird deshalb auch im Pokal-Viertelfinale gegen Kaiserslautern am Mittwoch (20.45 Uhr/Olympiastadion) nicht im Kader stehen.
Nader Jindaoui muss weiter hart trainieren, auf seine nächste Chance warten. Das wird er, denn den Traum vom Profi-Fußball wird er niemals aufgeben.
Nader El-Jindaoui [17] |#285
Jan 28, 2024 - 10:01 AM hours
Ich war auch überrascht, dass Nader sich spielerisch gut einfügen konnte in den Zweitliga Kader, nachdem er vorher nur Regionalliga gespielt hat.

Jetzt aber so zu tun, dass ein Leistungsträger draußen gelassen wird, um Jugendspieler spielen zu lassen, ist wohl auch nicht ganz richtig. Vermutlich wäre er gegen Wiesbaden trotzdem mit mehr Impact als Winkler oder Zeefuik gewesen.

•     •     •

*Wunschaufstellung*

Tabakovic
Reese - Hussein - Maza
Bouchalakis - Klemens
Karbownik - Marton - Gechter - Kenny
Ernst
Nader El-Jindaoui [17] |#286
Jan 28, 2024 - 10:19 AM hours
Man hat ihm seine Enttäuschung in seiner Insta-Story auch angemerkt. Bisher haben weder Palko, Winkler oder Christensen es besser als er gemacht... Gerade Palko der "nur" 3 Jahre jünger ist, wird vorgezogen... Aber jut...da wären wir wieder bei dem Söhne-Thema...
Nader El-Jindaoui [17] |#287
Jan 28, 2024 - 11:18 AM hours
Zitat von MarkPat
Man hat ihm seine Enttäuschung in seiner Insta-Story auch angemerkt. Bisher haben weder Palko, Winkler oder Christensen es besser als er gemacht... Gerade Palko der "nur" 3 Jahre jünger ist, wird vorgezogen... Aber jut...da wären wir wieder bei dem Söhne-Thema...


Aber auch nicht schlechter, zumal gerade Christensen und Winkler deutlich mehr Potential haben zukünftige Marktwerte zu generieren.
Und die brauchen wir dringender als ein paar verkaufte Insta Star Trikots.
So leid es mir für ihn tut, weil er wirklich für Hertha brennt.

Ist natürlich ein gefundenes Fressen für die Presse, wenn der "Star" zu Hause bleiben muss
Nader El-Jindaoui [17] |#288
Jan 28, 2024 - 11:20 AM hours
Also Winkler hat gestern mindestens zwei Großchancen vorbereitet, darunter den Tausendprozentigen von Tabakovic mit einer wunderschönen Flanke.
Sich da nun hinzustellen und zu nörgeln weil Jindaoui nicht stattdessen gespielt hat ist gelinde gesagt lächerlich. Zum einen ist es natürlich der Berliner Weg, die eigenen Talente ranzulassen. Zum anderen hat sich Jindaoui sportlich nun wirklich nicht das Standing erarbeitet, dass hier manche zu sehen glauben. Er hat es ein, zweimal ganz ordentlich gemacht, mehr nicht. Es war komplett abzusehen und ist auch vollkommen berechtigt, dass er wieder bei der U23 zum Einsatz kommen wird, wenn auf Außen alle fit sind.

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social
Nader El-Jindaoui [17] |#289
Jan 28, 2024 - 11:51 AM hours
Zitat von HerrThaner
Er hat es ein, zweimal ganz ordentlich gemacht, mehr nicht.


Also halten wir fest, wenn war es ordentlich,weil viel mehr Chancen es zu zeigen hat er ja nicht bekommen.

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
Nader El-Jindaoui [17] |#290
Jan 28, 2024 - 11:58 AM hours
Zitat von chris2207

Zitat von MarkPat

Man hat ihm seine Enttäuschung in seiner Insta-Story auch angemerkt. Bisher haben weder Palko, Winkler oder Christensen es besser als er gemacht... Gerade Palko der "nur" 3 Jahre jünger ist, wird vorgezogen... Aber jut...da wären wir wieder bei dem Söhne-Thema...


Aber auch nicht schlechter, zumal gerade Christensen und Winkler deutlich mehr Potential haben zukünftige Marktwerte zu generieren.
Und die brauchen wir dringender als ein paar verkaufte Insta Star Trikots.
So leid es mir für ihn tut, weil er wirklich für Hertha brennt.

Ist natürlich ein gefundenes Fressen für die Presse, wenn der "Star" zu Hause bleiben muss


Leider disqualifizierst du dich mit deinen Aussagen für diese Diskussion, da du wieder die Wertung von Instagram in deine Aussage hineinfliesen lässt. Und nein, er ist nicht nur ein Instagram-Star. Viele haben eine gute Meinung von ihm bei Hertha BSC: Zecke, KPB und auch ein Reese.

Btw ist ein Palko nicht besser.
This contribution was last edited by MarkPat on Jan 28, 2024 at 12:02 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.