Michaël Cuisance
Date of Birth 16.08.1999
Age 24
Nat. France  France
Height 1,81m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Central Midfield
Foot left
Current club VfL Osnabrück

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2231
2231

Michaël Cuisance [27]

May 10, 2017 - 3:03 PM hours
Michaël Cuisance [27] |#831
Dec 16, 2018 - 10:52 PM hours
Zitat von Fessy
Hallo, wie macht er sich denn mittlerweile? Hätte bei ihm eigentlich auf eine Leihe im Winter spekuliert und plötzlich wird er mal wieder eingewechselt und durfte jetzt sogar wieder von Anfang an ran, nachdem er eigentlich aussen vor war.

Was denkt Ihr, wird er im Winter innerhalb der Liga (oder nach FR verliehen) oder hat er jetzt plötzlich bei Euch doch wieder bessere Karten? Danke schonmal...



Seine aktuellen Einsätze waren eher der personellen Situation geschuldet das Hofmann, Kramer und Zakaria verletzt ausgefallen sind.
Hecking machte zuletzt klar das wenn es nach ihm geht keiner im Winter den Verein verlässt. Ausnahme dürften nur Drmic und Villalba sein was aber auch abhängig der Schwere und Ausfallzeit von Stindl und Raffael hängt.

Er muss sich aber definitiv gegenüber seiner Leistung gestern steigern
Michaël Cuisance [27] |#832
Dec 16, 2018 - 10:59 PM hours
Zitat von Arangol18
Zitat von Fessy

Hallo, wie macht er sich denn mittlerweile? Hätte bei ihm eigentlich auf eine Leihe im Winter spekuliert und plötzlich wird er mal wieder eingewechselt und durfte jetzt sogar wieder von Anfang an ran, nachdem er eigentlich aussen vor war.

Was denkt Ihr, wird er im Winter innerhalb der Liga (oder nach FR verliehen) oder hat er jetzt plötzlich bei Euch doch wieder bessere Karten? Danke schonmal...


Momentan dürfte er dank den ganzen Verletzten zu einigen Minuten kommen. Ob er sich die nach dem letzten Spiel, das echt miserabel von ihm war, verdient hat, das steht auf nem anderen Blatt.


Ja ich war auch enttäuscht von ihm. Zum Schluss war er total platt. Sein abwehrverhalten schwach. Von seiner Stärke am Ball und seinen Zuckerpässen hat man nichts gesehen.
Der ganzen Mannschaft wurde der Schneid von der TSG abgekauft. Darunter fiel er auch.
Desweiteren habe ich ihn dünner und wendiger in Erinnerung. Machte mir einen stämmigeren Eindruck.
Denke dass es für ihn sehr schwierig war in solch einem Spiel starten zu müssen.
Michaël Cuisance [27] |#833
Dec 16, 2018 - 11:27 PM hours
Zitat von franko1904
Zitat von Fessy

Hallo, wie macht er sich denn mittlerweile? Hätte bei ihm eigentlich auf eine Leihe im Winter spekuliert und plötzlich wird er mal wieder eingewechselt und durfte jetzt sogar wieder von Anfang an ran, nachdem er eigentlich aussen vor war.

Was denkt Ihr, wird er im Winter innerhalb der Liga (oder nach FR verliehen) oder hat er jetzt plötzlich bei Euch doch wieder bessere Karten? Danke schonmal...



Seine aktuellen Einsätze waren eher der personellen Situation geschuldet das Hofmann, Kramer und Zakaria verletzt ausgefallen sind.
Hecking machte zuletzt klar das wenn es nach ihm geht keiner im Winter den Verein verlässt. Ausnahme dürften nur Drmic und Villalba sein was aber auch abhängig der Schwere und Ausfallzeit von Stindl und Raffael hängt.

Er muss sich aber definitiv gegenüber seiner Leistung gestern steigern


Danke für die Antworten.

Aber wenn er Hofmann, Kramer, Zakaria und auch Neuhaus (?) in der Hackordnung vor sich hat, wie soll er da ohne Verletzungen auf Spielzeit kommen? Da wäre eine Leihe (zu Mainz, Augsburg, Hannover, Nürnberg, etc) doch sinnvoller für seine Entwicklung. Vorausgesetzt er schafft es nicht aus eigener Kraft die Konkurrenz zu überholen, aber danach scheint es ja derzeit nicht auszusehen.
Michaël Cuisance [27] |#834
Dec 17, 2018 - 8:36 AM hours
Zitat von Fessy
Zitat von franko1904

Zitat von Fessy

Hallo, wie macht er sich denn mittlerweile? Hätte bei ihm eigentlich auf eine Leihe im Winter spekuliert und plötzlich wird er mal wieder eingewechselt und durfte jetzt sogar wieder von Anfang an ran, nachdem er eigentlich aussen vor war.

Was denkt Ihr, wird er im Winter innerhalb der Liga (oder nach FR verliehen) oder hat er jetzt plötzlich bei Euch doch wieder bessere Karten? Danke schonmal...



Seine aktuellen Einsätze waren eher der personellen Situation geschuldet das Hofmann, Kramer und Zakaria verletzt ausgefallen sind.
Hecking machte zuletzt klar das wenn es nach ihm geht keiner im Winter den Verein verlässt. Ausnahme dürften nur Drmic und Villalba sein was aber auch abhängig der Schwere und Ausfallzeit von Stindl und Raffael hängt.

Er muss sich aber definitiv gegenüber seiner Leistung gestern steigern


Danke für die Antworten.

Aber wenn er Hofmann, Kramer, Zakaria und auch Neuhaus (?) in der Hackordnung vor sich hat, wie soll er da ohne Verletzungen auf Spielzeit kommen? Da wäre eine Leihe (zu Mainz, Augsburg, Hannover, Nürnberg, etc) doch sinnvoller für seine Entwicklung. Vorausgesetzt er schafft es nicht aus eigener Kraft die Konkurrenz zu überholen, aber danach scheint es ja derzeit nicht auszusehen.



Grade für so Fälle wie jetzt mit mehreren Ausfällen brauchst du eine breite Bank. Deshalb schon verbietet sich eine Leihe.
Er muss einfach weiter Gas geben und sich anbieten denn nur so hat es ja auch ein Neuhaus ins Team geschafft.
Michaël Cuisance [27] |#835
Dec 17, 2018 - 9:10 AM hours
Ich sehe Kramer nicht als Konkurrenten für Cuisance. Kramer wurde bisher ausschließlich als 6er eingewechselt, wieso sollte Hecking ihn jetzt auf der 8 sehen?
Cuisance hat mMn Hofmann, Neuhaus und Zakaria vor sich, wobei Zakaria deutlich defensiver spielt und nur situativ vor Cuisance ist, abhängig vom Gegner und Spielort. Ich denke bspw. nicht, dass Zakaria gegen Nürnberg zuhause spielen wird, sondern eher Cuisance (oder aber Benes). Bisher gab es allerdings keine Anzeichen, dass Hecking Benes vor Cuisance sieht.
Michaël Cuisance [27] |#836
Dec 17, 2018 - 4:47 PM hours
Ich gebe immer noch zu bedenken, dass der Junge 19 ist und erst eine Profisaison hinter sich hat. In meinen Augen ist er auch weniger weit als Laszlo Benes. Man macht einen Fehler, einen solchen Spieler zu früh zu hypen, das sieht man jetzt, bei dem, was auf ihn einprasselt.
Michaël Cuisance [27] |#837
Dec 17, 2018 - 9:55 PM hours
Man sollte das mäßige Spiel nicht überbewerten. Es wäre zudem besser gewesen, er hätte nach der langen Zeit bei einem Heinspiel starten können. Allerdings versteh ich nicht, warum er das nicht unbekümmert angeht. Genau das war letzte Saison sein großes Plus. Mit seiner physischen Dynamik und technischen Stärke kann er durchaus was im Spiel bewegen.
This contribution was last edited by Shoreditch on Dec 17, 2018 at 9:55 PM hours
Michaël Cuisance [27] |#838
Dec 18, 2018 - 10:14 AM hours
War sicher ein sehr undankbares Spiel für ein Startelfdebüt. Fände es sehr fair, wenn Cuisance noch eine Chance von Anfang an heute gegen den Club kriegt, da werden wir viel Ballbesitz haben und er kann seine Stärken viel besser ausspielen. Gegen so einen Gegner passt er auf der Acht auch deutlich besser als Zakaria.

•     •     •

Ob Norden, Süden, Osten, Westen...
Michaël Cuisance [27] |#839
Dec 18, 2018 - 10:20 AM hours
Zitat von Shoreditch
Man sollte das mäßige Spiel nicht überbewerten. Es wäre zudem besser gewesen, er hätte nach der langen Zeit bei einem Heinspiel starten können. Allerdings versteh ich nicht, warum er das nicht unbekümmert angeht. Genau das war letzte Saison sein großes Plus. Mit seiner physischen Dynamik und technischen Stärke kann er durchaus was im Spiel bewegen.


Sehe ich genauso, letzte Saison viel er mit seiner lockeren Art auf und jetzt verkrampft er. Ich denke aber, das kommt wieder, seine lockere Art.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Michaël Cuisance [27] |#840
Dec 18, 2018 - 12:14 PM hours
Zitat von Elpocho10
War sicher ein sehr undankbares Spiel für ein Startelfdebüt. Fände es sehr fair, wenn Cuisance noch eine Chance von Anfang an heute gegen den Club kriegt, da werden wir viel Ballbesitz haben und er kann seine Stärken viel besser ausspielen. Gegen so einen Gegner passt er auf der Acht auch deutlich besser als Zakaria.


Sehe ich genau so.
Gegen einen tief stehenden Gegner á la Nürnberg wird er denke ich die bessere Wahl auf der 8 sein, allein schon weil Zakaria mMn generell nicht optimal in das von uns diese Saison gespielte System passt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.