Kaderplanung und -diskussion

Dec 22, 2017 - 11:09 PM hours
Kaderplanung und -diskussion |#81
Dec 27, 2017 - 10:37 PM hours
Ich halte den Mittelstürmer für BMG als sehr interessant, auch weil er jetzt eindeutige Worte für einen Wechsel gewählt hat. Der Spieler kann soviel mehr, dass hat er auch für die serbische Nationalmannschaft schon gezeigt.


Zitat von Aleksandar Mitrovic
"I persistently waited for the chance over the past months and I did not get it. I'm sorry - after all, I loved Newcastle but it's time for me to look more to myself, to find the best solution for my career.
"I tried to be honest with myself and my team-mates at every training and match. And the fact that I did not get a chance is simply not up to me. Everyone knows that I was left unintentionally in the background.
"I never felt better, I'm physically in flawless form, I can not wait to play. The most important thing is to find a club and finally get a chance in the field."




https://www.transfermarkt.de/aleksandar-mitrovic/profil/spieler/51152
Kaderplanung und -diskussion |#82
Dec 27, 2017 - 10:48 PM hours
Zitat von Schwarzwaldborusse

Bezüglich Uth wirds immer verworrener. Der User Hadda, den ich persönlich sehr schätze, behauptet das Borussias Chancen weiter gut sind. Trotz des Bild-Berichts....

Bin nun wirklich gespannt, wie die Sache ausgeht

Gruß

PS:
Wenn die Bild meint, das Uth mit S04 einig ist, wieso schreiben die dann weiter unten, das Uth tendenziell geht? Da passt doch irgend was nicht zusammen....


Nur um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen. Ich habe nichts gegen den User emre391. Nur weil ich Infos von ihm hinterfrage, heißt dies noch lange nicht, das ich den User nicht respektiere.
This contribution was last edited by Schwarzwaldborusse on Dec 27, 2017 at 11:06 PM hours
Kaderplanung und -diskussion |#83
Dec 27, 2017 - 10:59 PM hours
Zitat von Schwarzwaldborusse
Zitat von Schwarzwaldborusse

Bezüglich Uth wirds immer verworrener. Der User Hadda, den ich persönlich sehr schätze, behauptet das Borussias Chancen weiter gut sind. Trotz des Bild-Berichts....

Bin nun wirklich gespannt, wie die Sache ausgeht

Gruß

PS:
Wenn die Bild meint, das Uth mit S04 einig ist, wieso schreiben die dann weiter unten, das Uth tendenziell geht? Da passt doch irgend was nicht zusammen....


Nur um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen. Ich habe nichts gegen den User emre391. Nur weil ich Infos von ihm hinterfrage, heißt dies noch lange nicht, das ich den User respektiere.


Sehr gut geschrieben und du hast recht damit. Auch ich hinterfrage meine Quelle da ich keinerlei Einfluss drauf habe. Wir können alle nur warten bis spätestens 10.01 wissen wir Bescheid.
Das Geschäft Fussball ist sehr schnell lebig.
Kaderplanung und -diskussion |#84
Dec 27, 2017 - 11:10 PM hours
Coole Diskussionen und sehr interessant dargestellte Ansichten zu unserem Kader sind hier zu vernehmen, denen ich mich im Großen und Ganzen auch anschließen kann. Gefällt mir.

Hab mir in den letzten Tagen auch mal ein paar Gedanken zu unserem Kader für die Saison 2018/19 gemacht, werde dazu mal eine kleine Auflistung samt Text aufführen, in denen ich meine Ideen begründe.

# Kader zur Saison 2018/2019 (in Klammern: Alter zum Stichtag 01.07.2018):

Tor:
01 Yann Sommer (29; Vertrag bis 2021)
21 Tobias Sippel (29; Vertrag bis 2019)
35 Moritz Nicolas (20; Vertrag bis 2021)

Im Großteil konnte ich aus den Beiträgen entnehmen, dass die meisten - meine Wenigkeit eingeschlossen - mit den Leistungen Sommers nicht mehr so ganz hundertprozentig zufrieden sind. Für mich liegt das allerdings nicht an fehlenden Zentimetern oder an nicht vorhandener Qualität, sondern viel mehr mache ich bei ihm ein Einstellungsproblem aus. Er scheint mir zu sehr zufrieden mit seinem hier erreichten Status zu sein. Das bedeutet für mich, dass man ihm einen Denkzettel verpassen muss. Vielleicht einfach mal für 2-3 Spiele Sippel oder gar Nicolas zwischen die Pfosten stellen und Sommer stattdessen auf die Tribüne setzen. Sollte das nichts bewirken, muss man sich über kurz oder lang auch mal mit der unangenehmen Frage einer externen Alternative beschäftigen. Weil in der derzeitigen Verfassung kostet Yann uns eine menge Punkte und im schlimmsten Fall sogar das internationale Geschäft. Stand jetzt aber ist nicht davon auszugehen, dass es hier zur kommenden Saison Veränderungen geben wird, da die Vereinsführung die TW-Position anscheinend noch nicht als Problem ausgemacht hat. Sollte er aber in der Rückrunde weiterhin so auftreten, werden die Verantwortlichen nicht mehr lange drumherum kommen, sich mit der TW-Frage zu beschäftigen.

Viererkette:
02 Kristian Pedersen (23; Vertrag bis 2022; für 2M€ aus Berlin) *NEU*
03 Reece Oxford (19; Vertrag bis 2023; für 8M€ fest von WestHam verpflichtet)
04 Jannik Vestergaard (25; Vertrag bis 2021)
17 Oscar Wendt (32; Vertrag bis 2019)
24 Tony Janschke (28; Vertrag bis 2021)
28 Matthias Ginter (24; Vertrag bis 2022)
29 Mamadou Doucoure (20; Vertrag bis 2021)
30 Nico Elvedi (21; Verlängert bis 2022)

Ich glaube selten herrschte im Forum so eine Einigkeit, wie auf der LV-Position bezüglich Wendt. Oscar sehe ich zwar bei weitem nicht so schlecht, wie er von wenigen Teilen letztlich gemacht wird, doch auch unser alter Schwede braucht Konkurrenz. Einerseits ist es tatsächlich so, dass er leistungstechnisch etwas abgebaut hat, andererseits wird er nun mal auch nicht jünger, sein Arbeitspapier läuft ab Sommer nur noch ein Jahr und ich würde dieses ehrlich gesagt dann auch nicht mehr verlängern. Mein Wunsch/Vorschlag ist kein Unbekannter. Pedersen war vor ca. zwei Jahren mal bei uns im Probetraining, doch man nahm von einer Verpflichtung vorerst Abstand. Bei der Union hat er sich in der vergangenen und jetzigen Spielzeit zu einen der besten LV der Liga entwickelt. Gefällt mir richtig gut mit seiner Dynamik, ist auch technisch sowie spielerisch erhaben. Klar wäre das jetzt nicht der große Name, der Wendt auf die Tribüne verbannen würde, aber das braucht es aus meiner Sicht auch (noch) gar nicht. In jedem Fall kann er ihm aber gehörig Feuer unter dem Hintern machen und ihn dann ab 2019 ersetzen. Was den Rest der Viererkette betrifft, bin ich eigentlich überaus zufrieden. Bei Oxford muss alles in die Wege geleitet werden, um ihn fest zu verpflichten. Seine Anlagen sind sehr vielversprechend. Zusätzlich mit Elvedi langfristig verlängern, dann sind wir in der Abwehr vor allem perspektivisch die nächsten Jahre richtig gut aufgestellt.

Zentrales Mittelfeld:
06 Christoph Kramer (27; Vertrag bis 2021)
08 Denis Zakaria (21; Vertrag bis 2022)
22 Laszlo Benes (20; Vertrag bis 2021)
27 Mickael Cuisance (18; Vertrag bis 2022)
?? Florian Neuhaus (21; Vertrag bis 2022; Rückkehr aus Düsseldorf)

Verkauf: Tobias Strobl, Tsiy William Ndenge

Das zentrale Mittelfeld ist mittlerweile unser Prunkstück im Kader. Noch NIE waren wir hier perspektivisch dermaßen gut aufgestellt. Mit Zakaria, Benes, Cuisance und Neuhaus, auf dessen Rückkehr ich mich sehr freue, haben wir vier Top-Talente für die Position neben Chef Kramer. Da bleibt dann aus meiner Sicht kein Platz mehr für Strobl. Für die Rolle des Zerstörers würde ich ihm sogar Ginter vorziehen, weshalb er zur Nummer vier degradiert wird. Ndenge konnte sich bei Roda Kerkrade zwar als Stammspieler festspielen, doch ich glaube nicht, dass er uns in Anbetracht der Dichte an Talenten auf dieser Position helfen kann.

Außenbahn:
07 Patrick Herrmann (27; Verlängert bis 2021)
10 Maxwel Cornet (21; Vertrag bis 2023; kommt aus Lyon für 12M€)
16 Ibrahima Traore (30; Vertrag bis 2021)
32 Vincenzo Grifo (25; Vertrag bis 2021)
XX Talent X (17-20; Vertrag bis 2023; kommt für 4-7M€ aus Y)

Verkauf: Thorgan Hazard (leider), Jonas Hofmann, Fabian Johnson

Ich gehe leider stark davon aus, dass wir Thorgan nicht halten können. Sein Vertrag läuft 2019 aus, nach seiner bisher überragenden Saison werden Interessenten mit den Geldscheinen wedeln, weshalb ich mir eine Verlängerung kaum vorstellen kann. Somit wird er verkauft werden müssen, um noch eine nette Ablösesumme zu kassieren. Dieser Fluch könnte gleichzeitig aber ein Segen sein. Unser ehemaliges Prunkstück bedarf nämlich punktuelle Veränderungen und vor allem etwas Perspektive. Das aus dem Verkauf erzielte Geld würde ich somit in zwei Spieler investieren. Zum einen wäre mein Vorschlag der variabele Maxwel Cornet aus Lyon, der sowohl beide außen Positionen als auch als hängende Spitze eingesetzt werden kann. Halte ihn für einen Spieler mit sehr hohem Potenzial, in Frankreich allerdings ist er etwas verschmäht, da er aufgrund seines noch jungen Alters dazu neigt, manchmal noch die falschen Entscheidungen zu treffen. Glaube aber genau deswegen, dass man bei ihm ein Schnäppchen machen könnte, da OL auch bereit zu sein scheint, ihn eventuell abzugeben. Dazu würde ich noch ein Talent der Kategorie Brekalo verpflichten, der dann in Ruhe aufgebaut und schonmal ein bisschen Schnuppern darf. Ne konkrete Vorstellung habe ich leider nicht, deswegen Talent X. Mit Herrmann würde ich den bis 2019 laufenden Vertrag verlängern. Er ist einfach eine Kultfigur im Verein und hat immer noch seine Qualitäten, die er in der bisherigen Saison bei seinen Einsätzen auch mal aufblitzen ließ. Allerdings müsste er bei seinem neuen Arbeitspapier mit leichten Einbußen zurecht kommen, weil er einfach nicht mehr der Spieler ist, der er zum Zeitpunkt seiner damaligen Verlängerung war. Glaube aber, dass das kein Problem sein sollte. Auch Traore würde ich behalten. Halte ihn gerade menschlich gesehen für einen Spieler von unschätzbarem Wert, der das Einleben unserer französischsprachigen Spieler enorm erleichtert hat, und da ich mir sicher bin, dass dieser Markt auch in der Zukunft eine große Rolle für uns spielen wird, auch weiterhin wird. Fußballerisch ebenfalls über jeden Zweifel erhaben, nur leider etwas verletzungsanfällig. Johnson und Hofmann dürften sich dann nach neuen Arbeitgebern umsehen. Fabian hat im kollektiv unter Favre seine Wichtigkeit gehabt, seitdem kommt da aber leider fast nichts mehr. Hofmann war damals ein eher panisch getätigter Transfer, der bisher nicht über den Lückenfüller hinausgekommen ist und auch keinen sportlichen Wert darstellt.

Mittelstürmer/Hängende Spitze:
09 Mark Uth (26; Vertrag bis 2023; kommt ablösefrei aus Hoffenheim) *NEU*
11 Raffael (33; Vertrag bis 2019)
13 Lars Stindl (29; Vertrag bis 2021)
20 Julio Villalba (19; Vertrag bis 2021)
26 Raul Bobadilla (31; Vertrag bis 2019)

Verkauf: Drmic, Yeboah, Simakala

Ja, trotz der neuerlichen Berichte bezüglich einer Einigung Schlackes mit Uth bin ich mir sicher, dass er dennoch zu uns kommen wird. Der gute Mark wird unser Stürmer-Problem auf jeden Fall beheben und zusammen mit Raffael und Stindl einen höchst spannenden Dreikampf um die zwei Positionen da vorne austragen. Abgegeben werden können dafür Drmic, Yeboah und Simakala, für die ich keine Zukunft bei der Borussia sehe. Villalba könnte man eventuell noch verleihen, Bobadilla kann man halten. Er dürfte im Unterhalt wohl nicht allzu viel kosten und fungiert in seinem letzten Jahr dann noch als Notnagel, ehe der Vertrag ausläuft.

Die erste Elf könnte dann im 4-4-2 so aussehen:

----------------------------------------- Sommer ---------------------------------------
------------------------------------------ (Sippel) ---------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------------------
------------------------- Ginter ---------------------- Vestergaard -------------------
- Elvedi ------------- (Oxford) --------------------- (Doucoure)--------- Wendt -
(Jantschke) -------------------------------------------------------------- (Pedersen)
------------------------ Kramer ------------------------ Zakaria ----------------------
- Cornet ---------- (Cuisance) ----------------- (Neuhaus/Benes) ------ Grifo -
(Flaco/Talent X) ------------------------------------------------------------- (Traore)
---------------------------------- Stindl ---------------------------------------------------
-------------------------------- (Raffael) ---------- Uth ----------------------------------
------------------------------------------------- (Boba/Cornet) -------------------------

•     •     •

1860-Allstars

------------- Volland ------------ Mlapa ---------------
------------------------- Leitner -------------------------
- Johnson ----------------------------------- M.Wolf -
---------------- L.Bender - Neuhaus -----------------
----- Uduokhai ---------------------- Pongracic -----
----------------------- S.Bender -------------------------
------------------------- Ortega --------------------------
Kaderplanung und -diskussion |#85
Dec 27, 2017 - 11:22 PM hours
Zitat von Schwarzwaldborusse

Bezüglich Uth wirds immer verworrener. Der User Hadda, den ich persönlich sehr schätze, behauptet das Borussias Chancen weiter gut sind. Trotz des Bild-Berichts....

Bin nun wirklich gespannt, wie die Sache ausgeht

Gruß

PS:
Wenn die Bild meint, das Uth mit S04 einig ist, wieso schreiben die dann weiter unten, das Uth tendenziell geht? Da passt doch irgend was nicht zusammen....


Genau wie @Leaks hat ähnlich wie Hadda geschrieben : "recht gute Karten." Nur so Info !

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !


This contribution was last edited by marvinb91 on Dec 27, 2017 at 11:24 PM hours
Kaderplanung und -diskussion |#86
Dec 27, 2017 - 11:26 PM hours
Zitat von marvinb91

Zitat von Schwarzwaldborusse

Bezüglich Uth wirds immer verworrener. Der User Hadda, den ich persönlich sehr schätze, behauptet das Borussias Chancen weiter gut sind. Trotz des Bild-Berichts....

Bin nun wirklich gespannt, wie die Sache ausgeht

Gruß

PS:
Wenn die Bild meint, das Uth mit S04 einig ist, wieso schreiben die dann weiter unten, das Uth tendenziell geht? Da passt doch irgend was nicht zusammen....


Genau wie @Leaks hat ähnlich wie Hadda geschrieben : "recht gute Karten." Nur so Info !


Habs vor ein paar Tagen im Thread Uth zu BMG auch gelesen Marvin....
This contribution was last edited by Schwarzwaldborusse on Dec 27, 2017 at 11:26 PM hours
Kaderplanung und -diskussion |#87
Dec 28, 2017 - 5:14 AM hours
Zitat von Kermit_der_Frosch
Ich halte den Mittelstürmer für BMG als sehr interessant, auch weil er jetzt eindeutige Worte für einen Wechsel gewählt hat. Der Spieler kann soviel mehr, dass hat er auch für die serbische Nationalmannschaft schon gezeigt.


Zitat von Aleksandar Mitrovic

"I persistently waited for the chance over the past months and I did not get it. I'm sorry - after all, I loved Newcastle but it's time for me to look more to myself, to find the best solution for my career.
"I tried to be honest with myself and my team-mates at every training and match. And the fact that I did not get a chance is simply not up to me. Everyone knows that I was left unintentionally in the background.
"I never felt better, I'm physically in flawless form, I can not wait to play. The most important thing is to find a club and finally get a chance in the field."




https://www.transfermarkt.de/aleksandar-mitrovic/profil/spieler/51152

Er wird sich wohl etwas in der PL suchen (auf einigen Seiten zu deuten).

Wir waren vor 2 Jahren mindestens interessiert und wie wie Eberl kennen, lässt er nicht locker - sollte er weiter interessiert sein.

https://www.transfermarkt.de/aleksandar-mitrovic-zu-borussia-monchengladbach-/thread/forum/154/thread_id/1006689/page/1

•     •     •

VFL Forever!

Sympathie für H96 + BTSV
Kaderplanung und -diskussion |#88
Dec 28, 2017 - 5:36 AM hours
Zitat von Schwarzwaldborusse

Zitat von marvinb91

Zitat von Schwarzwaldborusse

Bezüglich Uth wirds immer verworrener. Der User Hadda, den ich persönlich sehr schätze, behauptet das Borussias Chancen weiter gut sind. Trotz des Bild-Berichts....

Bin nun wirklich gespannt, wie die Sache ausgeht

Gruß

PS:
Wenn die Bild meint, das Uth mit S04 einig ist, wieso schreiben die dann weiter unten, das Uth tendenziell geht? Da passt doch irgend was nicht zusammen....


Genau wie @Leaks hat ähnlich wie Hadda geschrieben : "recht gute Karten." Nur so Info !


Habs vor ein paar Tagen im Thread Uth zu BMG auch gelesen Marvin....


Ich denke die Sache hier ist ganz einfach und man muss einfach mal dem Spieler glauben schenken, anstatt Insidern hier im Forum oder auch dem Artikel der Bild.

Mark Uth wird seinem Berater gesagt haben, dass er es in Betracht zieht, zu wechseln. Daraufhin guckt der Berater, was für Angebote eingehen und klopft vielleicht schon mit den Vereinen die Eckdaten des Vertrages ab.

Ich denke Stand jetzt muss man einfach davon ausgehen, dass Mark Uth mindestens 3 unterschriftsreife Veträge vorliegen hat. Einen von S04, einen von uns und einen zur Vertragsverlängerung bei der TSG. Und nun liegt es am Spieler selbst, zu entscheiden, wo er die nächsten Jahre spielen möchte.

Er selbst sagte ja, dass er sich über die Feiertage Gedanken machen und dann Anfang Januar eine Entscheidung treffen will.

Auch hat so niemand zwangsweise Unrecht. Weder die User hier im Forum, die uns gute Chancen auf die Verpflichtung einräumen, noch die Bild, die von einer grundsätzlichen Einigung mit S04 und einem wahrscheinlichen Wechsel berichtet.

Ich würde mir allerdings auch sehr wünschen, dass er sich für uns entscheidet, da ich ihn - wie viele Andere auch - als fehlendes Puzzlestück in unserem Kader sehe und ihn finanziell sowie sportlich für das Beste halte, was uns passieren könnte.
This contribution was last edited by Dante182 on Dec 28, 2017 at 5:47 AM hours
Kaderplanung und -diskussion |#89
Dec 28, 2017 - 6:44 AM hours
Zitat von Dante182

Zitat von Schwarzwaldborusse

Zitat von marvinb91

Zitat von Schwarzwaldborusse

Bezüglich Uth wirds immer verworrener. Der User Hadda, den ich persönlich sehr schätze, behauptet das Borussias Chancen weiter gut sind. Trotz des Bild-Berichts....

Bin nun wirklich gespannt, wie die Sache ausgeht

Gruß

PS:
Wenn die Bild meint, das Uth mit S04 einig ist, wieso schreiben die dann weiter unten, das Uth tendenziell geht? Da passt doch irgend was nicht zusammen....


Genau wie @Leaks hat ähnlich wie Hadda geschrieben : "recht gute Karten." Nur so Info !


Habs vor ein paar Tagen im Thread Uth zu BMG auch gelesen Marvin....


Ich denke die Sache hier ist ganz einfach und man muss einfach mal dem Spieler glauben schenken, anstatt Insidern hier im Forum oder auch dem Artikel der Bild.

Mark Uth wird seinem Berater gesagt haben, dass er es in Betracht zieht, zu wechseln. Daraufhin guckt der Berater, was für Angebote eingehen und klopft vielleicht schon mit den Vereinen die Eckdaten des Vertrages ab.

Ich denke Stand jetzt muss man einfach davon ausgehen, dass Mark Uth mindestens 3 unterschriftsreife Veträge vorliegen hat. Einen von S04, einen von uns und einen zur Vertragsverlängerung bei der TSG. Und nun liegt es am Spieler selbst, zu entscheiden, wo er die nächsten Jahre spielen möchte.

Er selbst sagte ja, dass er sich über die Feiertage Gedanken machen und dann Anfang Januar eine Entscheidung treffen will.

Auch hat so niemand zwangsweise Unrecht. Weder die User hier im Forum, die uns gute Chancen auf die Verpflichtung einräumen, noch die Bild, die von einer grundsätzlichen Einigung mit S04 und einem wahrscheinlichen Wechsel berichtet.

Ich würde mir allerdings auch sehr wünschen, dass er sich für uns entscheidet, da ich ihn - wie viele Andere auch - als fehlendes Puzzlestück in unserem Kader sehe und ihn finanziell sowie sportlich für das Beste halte, was uns passieren könnte.


Möglicherweise könnte es so sein.

Ich glaube aber eher, das sich der Spieler schon im Spätsommer oder im Herbst überlegt hat, bei welchem Verein er in Zukunft spielt. So eine tiefgreifende Entscheidung in seinem Alter macht man nicht innerhalb von 2-3 Tagen.

Er wusste, das mehrere Vereine an ihm dran waren und hat sich in den letzten Wochen entschieden, wohin er geht. Klar könnte er sich in letzter Minute noch umentscheiden. Ich glaube aber das dies bei weitem nicht die Regel ist.

Gruß aus dem Schwarzwald
This contribution was last edited by Schwarzwaldborusse on Dec 28, 2017 at 6:48 AM hours
Kaderplanung und -diskussion |#90
Dec 28, 2017 - 8:38 AM hours
Zitat von Schwarzwaldborusse
Zitat von Dante182

Zitat von Schwarzwaldborusse

Zitat von marvinb91

Zitat von Schwarzwaldborusse

Bezüglich Uth wirds immer verworrener. Der User Hadda, den ich persönlich sehr schätze, behauptet das Borussias Chancen weiter gut sind. Trotz des Bild-Berichts....

Bin nun wirklich gespannt, wie die Sache ausgeht

Gruß

PS:
Wenn die Bild meint, das Uth mit S04 einig ist, wieso schreiben die dann weiter unten, das Uth tendenziell geht? Da passt doch irgend was nicht zusammen....


Genau wie @Leaks hat ähnlich wie Hadda geschrieben : "recht gute Karten." Nur so Info !


Habs vor ein paar Tagen im Thread Uth zu BMG auch gelesen Marvin....


Ich denke die Sache hier ist ganz einfach und man muss einfach mal dem Spieler glauben schenken, anstatt Insidern hier im Forum oder auch dem Artikel der Bild.

Mark Uth wird seinem Berater gesagt haben, dass er es in Betracht zieht, zu wechseln. Daraufhin guckt der Berater, was für Angebote eingehen und klopft vielleicht schon mit den Vereinen die Eckdaten des Vertrages ab.

Ich denke Stand jetzt muss man einfach davon ausgehen, dass Mark Uth mindestens 3 unterschriftsreife Veträge vorliegen hat. Einen von S04, einen von uns und einen zur Vertragsverlängerung bei der TSG. Und nun liegt es am Spieler selbst, zu entscheiden, wo er die nächsten Jahre spielen möchte.

Er selbst sagte ja, dass er sich über die Feiertage Gedanken machen und dann Anfang Januar eine Entscheidung treffen will.

Auch hat so niemand zwangsweise Unrecht. Weder die User hier im Forum, die uns gute Chancen auf die Verpflichtung einräumen, noch die Bild, die von einer grundsätzlichen Einigung mit S04 und einem wahrscheinlichen Wechsel berichtet.

Ich würde mir allerdings auch sehr wünschen, dass er sich für uns entscheidet, da ich ihn - wie viele Andere auch - als fehlendes Puzzlestück in unserem Kader sehe und ihn finanziell sowie sportlich für das Beste halte, was uns passieren könnte.


Möglicherweise könnte es so sein.

Ich glaube aber eher, das sich der Spieler schon im Spätsommer oder im Herbst überlegt hat, bei welchem Verein er in Zukunft spielt. So eine tiefgreifende Entscheidung in seinem Alter macht man nicht innerhalb von 2-3 Tagen.

Er wusste, das mehrere Vereine an ihm dran waren und hat sich in den letzten Wochen entschieden, wohin er geht. Klar könnte er sich in letzter Minute noch umentscheiden. Ich glaube aber das dies bei weitem nicht die Regel ist.

Gruß aus dem Schwarzwald


Schon ein wenig verworren das Ganze, eigentlich haben sich doch alle unsere
"gut informierten", dahin gehend geäußert, dass er klar mit uns wäre, bzw. unsere Chancen
sehr gut stehen.
Ich habe das Gefühl, dass wie Du schreibst, er nach S04 tendiert hatte (Ende Vorrunde), dass
sich das Blatt aber in der Zwischenzeit doch in unsere Richtung, wieso auch immer, gedreht hat
und die BILD da ein wenig hinterher hinkt, wie gesagt mein Bauchgefühl.
Wo ist eigentlich der Post von hadda abgeblieben, ich kann ihn nicht mehr finden.

•     •     •

Der Beginn der neuen Fohlen, Borussia 23/24

Auf zu neuen Ufern, mit
neuen Protagonisten.

Die Seele brennt.......

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.