Asien

Japan - Ligen # 3

Jan 28, 2011 - 3:26 PM hours
Japan - Ligen # 3 |#621
May 31, 2011 - 1:06 PM hours
Am Samstag findet zum ersten Mal seit der Katastrophe wieder ein Spiel im Kashima Stadion statt, und nicht irgendeines sondern ein Benefizspiel zwischen den Antlers Altstars und einer Auswahl namens "With Hope United". Hier die Kader beider Teams, das Spiel wird auch live übertragen, leider nur im PayTV:

http://www.jsgoal.jp/official/00119000/00119783.html

Ich übersetze mal:

Antlers Legends

GK

Masaaki Furukawa
Daijiro Takakuwa
Osamu Chiba

DF

Akira Narahashi
Yutaka Akita
Ryosuke Okuno
Toninho Cerezo
Shunzo Ono
Go Oiwa
Ichiei Muroi
Eiji Gaya
Seiji Kaneko

MF

Yasuto Honda
Oswaldo de Oliveira
Zico
Toshiyuki Abe
Koji Kumagai
Masatada Ishii

FW

Alcindo
Tomoyuki Hirase
Yoshiyuki Hasegawa
Takayuki Suzuki

-------------------------------------------------------------------------------------------------

With Hope United

GK

Nobuyuki Kojima
Ryota Tsuzuki

DF

Eisuke Nakanishi
Hideto Suzuki
Norio Omura
Atsushi Yoneyama
Atsuhiro Miura
Kenichi Uemura
Takashi Fukunishi
Hiroshige Yanagimoto

MF

Motohiro Yamaguchi
Hiroshi Nanami
Tsuyoshi Kitazawa
Ruy Ramos
Teruo Iwamoto
Daisuke Oku
Masaaki Sawanobori
Takashi Hirano

FW

Patrick Mboma
Kenta Hasegawa
Takafumi Ogura
Masahiro Fukuda
Akinori Nishizawa
Yoshiteru Yamashita
Shoji Jo

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Da sind doch einige Bekannte dabei ne. :)
Japan - Ligen # 3 |#622
May 31, 2011 - 1:19 PM hours
Quote from ZauberMuppet:
Quote from karolb:
Mal was Lustiges während der Ligapause :D :D :D

http://www.youtube.com/watch?v=zEhypT7yxcg


:D :D :D :D am besten fand ich die beiden nach 3:30 :D


Da waren schon einige Kracher dabei. Mein persönliches Highlight ist wie Pixi dem Schiri die Karte klaut und sie ihm zeigt. :D :D :D
Japan - Ligen # 3 |#623
May 31, 2011 - 1:22 PM hours
Bei With Hope United hätte ich irgendwo gerne Igor Satori gesehen :p

Hab mich gerade gefragt was Takayuki Suzuki gerade so macht und da seh ich bei Wiki, dass Mito HollyHock ihn anscheinend unter Vertrag genommen hat. Auf der Homepage hab ich aber nix gesehen.

•     •     •

Unmögliches erledigen wir sofort, Wunder dauern etwas länger.

Es is kaa Stadt uff der weite Welt, die so merr wie mei Frankfort gefällt,
un es will merr net in mein Kopp enei: wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!
F. Stoltze
Japan - Ligen # 3 |#624
May 31, 2011 - 1:31 PM hours
Quote from Chefkoch-SGE:
Bei With Hope United hätte ich irgendwo gerne Igor Satori gesehen :p

Hab mich gerade gefragt was Takayuki Suzuki gerade so macht und da seh ich bei Wiki, dass Mito HollyHock ihn anscheinend unter Vertrag genommen hat. Auf der Homepage hab ich aber nix gesehen.


Ja das stimmt, er wird ab Juni bei Mito spielen. Das wollt ich letztens noch hier schreiben, hatte es bei hochi oder sponichi vor ner Woche oder so gelesen. :)
Japan - Ligen # 3 |#625
May 31, 2011 - 1:44 PM hours
Quote from karolb:
Ja das stimmt, er wird ab Juni bei Mito spielen. Das wollt ich letztens noch hier schreiben, hatte es bei hochi oder sponichi vor ner Woche oder so gelesen. :)

Also ab morgen? :p Hab das hier gefunden.
http://www.ibaraki-np.co.jp/news/news.php?f_jun=13064218543576
Demnach sei man noch in Gesprächen (ist allerdings schon 4 Tage her), aber amn sei sich wohl schon einig geworden. Freut mich, dass er nochmal in der Heimat spielt.

•     •     •

Unmögliches erledigen wir sofort, Wunder dauern etwas länger.

Es is kaa Stadt uff der weite Welt, die so merr wie mei Frankfort gefällt,
un es will merr net in mein Kopp enei: wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!
F. Stoltze
Japan - Ligen # 3 |#626
May 31, 2011 - 2:00 PM hours
Moriwaki wurde übrigens für 2 Spiele gesperrt. Allerdings ist eins davon im Nabisco Cup Hinspiel am Wochenende, wo er sowieso nicht mitspielen könnte, da er bei der Nationalmannschaft weilt. Popo hingegen wurde nur für das Nabisco Cup Spiel gegen Yokohama gesperrt. Okubo hat ja schon 4 gelbe Karten gesammelt. :D Er fehlt im nächsten Ligaspiel.
Japan - Ligen # 3 |#627
Jun 1, 2011 - 6:28 PM hours
Schön endlich mal Bewegtbilder der J-League zu sehen. Da werd ich wohl mal öfter vorbeischauen.

Weiß eigentlich jemand etwas zu dem Fairplay-System in Japan? In Deutschland gibts ja für die gelbe Karte einen Punkt, gelb-rot 3 Punkte und rot 5 Punkte. Ist es dort genauso? Ich hab nämlich bereits im letzten Jahr eine Fairness-Tabelle darüber geführt, allerdings nach dem deutschen System. Auch über die Zuschauerzahlen, aber an die ist ja deutlich leichter ranzukommen

•     •     •

2012: J2; Platz 07 - 42 - 65:46 - 66 Punkte
2013: J2; Platz 13 - 42 - 52:58 - 56 Punkte
2014: J2; Platz 20 - 42 - 31:48 - 42 Punkte
2015: J2; Platz 08 - 42 - 43:41 - 58 Punkte
2016: J2; Platz 18 - 42 - 43:61 - 43 Punkte
Japan - Ligen # 3 |#628
Jun 1, 2011 - 10:19 PM hours
Hi Jungs,

mein Japanisch lässt mich leider im Stich, steht da im Zeitungsausschnitt wirklich dass Usami ab 1.August leihweise für 1,5 Jahre zum FCB kommt?

http://www.bigsoccer.com/forum/showpost.php?p=23546647&postcount=847

Gern auch per PN

Bei mir reichts leider nur für Bayern, Usami und August :p schon ewig nimmer Japanisch gelesen

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Japan - Ligen # 3 |#629
Jun 1, 2011 - 11:15 PM hours
Quote from Lance:
Hi Jungs,

mein Japanisch lässt mich leider im Stich, steht da im Zeitungsausschnitt wirklich dass Usami ab 1.August leihweise für 1,5 Jahre zum FCB kommt?

http://www.bigsoccer.com/forum/showpost.php?p=23546647&postcount=847

Gern auch per PN

Bei mir reichts leider nur für Bayern, Usami und August :p schon ewig nimmer Japanisch gelesen


Habs bereits bei euch im Forum übersetzt. Er wird zu Bayern wechseln. Schade eigentlich, wäre noch nicht unbedingt notwendig gewesen, hätte sicher noch 1-2 Jährchen in Japan bleiben können, aber ich wünsch ihm mal viel Glück in Deutschland, auch wenn er bei einem Verein spielt, den ich absolut nicht abkann. :p :D
Japan - Ligen # 3 |#630
Jun 1, 2011 - 11:54 PM hours
Quote from karolb:
Quote from Lance:
Hi Jungs,

mein Japanisch lässt mich leider im Stich, steht da im Zeitungsausschnitt wirklich dass Usami ab 1.August leihweise für 1,5 Jahre zum FCB kommt?

http://www.bigsoccer.com/forum/showpost.php?p=23546647&postcount=847

Gern auch per PN

Bei mir reichts leider nur für Bayern, Usami und August :p schon ewig nimmer Japanisch gelesen


Habs bereits bei euch im Forum übersetzt. Er wird zu Bayern wechseln. Schade eigentlich, wäre noch nicht unbedingt notwendig gewesen, hätte sicher noch 1-2 Jährchen in Japan bleiben können, aber ich wünsch ihm mal viel Glück in Deutschland, auch wenn er bei einem Verein spielt, den ich absolut nicht abkann. :p :D


Bitte! Die kO ist ein höherer Millionen Betrag? :(

Wenn die Usami an die _____ Bayern verschenken, fliege ich nach Osaka und trete denen allen so dermaßen in den _____! :angry

Ich bin entsetzt! Bis eben hatte ich einen tollen Abend, aber diese Nachricht treibt mir die Übelkeit ins Gesicht :/:
This contribution was last edited by Blue_Samurai on Jun 1, 2011 at 11:57 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.