Ich glööf, dat müsse mer ma bekakeln – das neue Palaverzimmer

Jul 27, 2017 - 11:11 AM hours
Zitat von Dahlin
Moin,

wünsche schon einmal allen frohe Ostern. Ich bin ein paar Tage im Osterurlaub und nur sporadisch online wie es die Familie eben zulässt. Ab 9.4. dann wieder voll verfügbar.


Buenos Aires
Hannover Fans gehen weiter steil

https://www.bild.de/sport/fussball/hannover-96/verbietet-anti-gerhard-schroeder-plakat-55258006.bild.html

Die eigentlich objektiv agierende deutsche Medienlandschaft, unterstützt die seit einigen Jahren beliebte Pose, die Bühne des Fußball zur politischen Zurschaustellung zu nutzen. Das gefiel damals Mehmet Scholl als Co Moderator nicht, deshalb ging er.

Ausmalen kann man sich schon die Fuppes WM in Rußland, wenn anstatt Freude über alle Herrenländer Mannschaften und ihrem kick, die ör ihren Anspruch an subjektiver Berichterstattung aufnehmen und mit Flagfeuer in Richtung bösen Ivan schießen. Am besten noch sinnbefreit vor jedem Dschlandspiel.

In meinen Schulbüchern waren noch Propaganda Plakate zu sehen, wo der böse Russe, Kinder frisst. Zumindest davon haben wir uns erholt. Jetzt ist er derjenige, der das ganze Übel der Welt vereint, noch vor den Roten Khmer, Kim Jong Un, Talat Pasha, Adi, Stalin oder dem Einmarsch der Glory Nation in alle Herren Länder, wo es was zu holen gibt.

Bei Hannover scheint sich jetzt so ein großer Teil der Gutmenschen zu versammeln, die mal so richtig aufräumen wollen und da bietet der Gerhard und seine Gasprom Sis, ein denkbar schönes Feindbild, das nächste.

Wenn die schönste Nebensache der Welt, dem Machtbestreben einzelner Großwildjäger zum Opfer fällt, wird man vielleicht merken, dass man Eintrittskarten nicht essen kann.
Frohe Ostern zusammen!
Zitat von Boba_Fett
Frohe Ostern zusammen!


Gleichfalls Danke!

Frohe Ostern@all --- und ein schönes siegreiches Spiel heute Abend smile

•     •     •

Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein!
Seit 1987 Mitglied im Borussia VfL 1900 Mönchengladbach e.V.
TM-Experte || Freundeskreis|| tm-Mitglied seit 17.06.2009

Zlatan ist einfach ein Gott.... immer "große Fresse", aber es steckt auch viel dahinter.

Die Arroganz bei Zlatan missfällt mir nicht mal, im Gegensatz zu CR7. Ist nicht zu erklären, aber ist so.

•     •     •

Einmal Borusse, immer Borusse!

Meine Trikot-Sammlung:
1 Sommer / 4 Vestergaard / 7 Herrmann / 10 Thuram / 11 Marin / 13 Stindl / 17 Wendt / 18 Arango / 19 Hanke / 20 Netz / 24 Kluge / 26 Bradley / 27 Neuville / 28 Hahn / 30 Elvedi / 31 Hrgota / 32 Grifo
Gibt es eigentlich irgendwelche Richtlinien oder Regeln für Stadionsprechers? Es kommt in manchen Stadien vor, dass der Stadionsprecher den Heim-Keeper bei laufendem Spiel feiert, wenn dieser zuvor eine gute Parade gezeigt hat.

Was dürfen die und was nicht? Und wo steht das?
Dr. Müller Wohlfahrt über seine Arbeit und über Bolt, Becker,Berger...


Falscher Interviewer aber großartiger Interviewter.

Ich kannte „Mull“ auch nur durch seine Arbeit und diese fast schon heiligsgesprochenen Magiehände. Sah ihn noch nie in einem Interview.

Ein toller Mensch, der sehr bodenständig, charmant, leidenschaftlich einfach sympathisch ist, dass es mir eine Freude war dieses Interview anzusehen.

Unfassbar, wie fit er mit über 70 Jahren noch ist. Kann man schon mal auf die medizinische Abteilung der Bayern neidisch sein.

Die Anekdoten sind äußerst unterhaltsam.

https://youtu.be/0frH1MAKKPE
This contribution was last edited by neogil on Apr 1, 2018 at 10:33 PM hours
Wer es noch nicht gesehen hat, über die Startseite kann jeder User die Noten für den letzten Spieltag eingeben.
Zitat von Dahlin
Wer es noch nicht gesehen hat, über die Startseite kann jeder User die Noten für den letzten Spieltag eingeben.


Danke, hatte gestern schon jemand im STT gepostet.

Ist es möglich da einen Link zu setzen in dem Eingangspost unseres Notenthreads?
Es stellt sich die Frage, ob der Kader wirklich so stark ist, wie er eingestuft wurde.

Scheinbar reichen die Ausfälle Johnson und Traore, das die Flügel 0 Torgefahr nehr erzeugen.

Das Alter und die letzte Saison schon vorhandenen Probleme bei Raffael wurden auch total falsch eingeschätzt.

Wenn das noch 2-3 Spieler nicht da spielen dürfen wo Sie sm stärksten sind, schon klappt kaum noch was.

Ich stelle den Einsatz der 11 nicht in Frage, eher stellt sich die Frage wofür steht Gladbach 2018?

Was ist die Spielidee? Wo will man hin? Ist man auch mal bereit einen Dpieler däzu holen, der uns in der Spitze eventuell auf ein neues Level verhilft?

Ein Typ wie Uth gefällt mir in Hoffenheim sehr gut. Dem merkt man immer an er will die Bude machen. Man sieht diesen willen. Der geht mir bei und ab. Lieber nochmal hinten herum statt mal voll drauf zu halten.

Er geht nun nach Schalke. Aber Spieler mit diesem unbedingten willen, dass fehlt uns.
This contribution was last edited by WWBorusse on Apr 2, 2018 at 1:20 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.