Ibrahim Maza
Date of Birth 24.11.2005
Age 18
Nat. Germany  Germany
Height 1,80m
Contract until Jun 30, 2026
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club Hertha BSC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 1312
1112
2--

Ibrahim Maza [30]

Apr 26, 2023 - 12:09 AM hours
Ibrahim Maza [30] |#211
Mar 21, 2024 - 9:42 PM hours
Zitat von Firefred
Hertha hätte mal einen Totti verdient nach all der Scheiße der letzen Jahre.


Haben wir doch quasi mit Peka zwinker
Ibrahim Maza [30] |#212
Mar 21, 2024 - 9:46 PM hours
Zitat von CAPTAINstonie

Zitat von Firefred

Hertha hätte mal einen Totti verdient nach all der Scheiße der letzen Jahre.


Haben wir doch quasi mit Peka zwinker


Totti war soweit ich weiß seine gesamte Profikarriere bei Rom, Pekarik nicht. Totti kommt auch aus Rom. Pekarik kommt nicht aus Berlin.
This contribution was last edited by HaHoHertha on Mar 21, 2024 at 9:49 PM hours
Ibrahim Maza [30] |#213
Mar 22, 2024 - 10:23 AM hours
Zitat von CGDOGG
Die Familie ist eng miteinander, bodenständig und unaufgeregt. Ibo‘s Bruder spielt bei Hertha in der U14 .

Ich würde tippen, dass er nächste Saison auf jeden Fall noch nicht an einen Abgang denkt und lieber auf sichere Spielzeit setzt. Ich könnte mir auch vorstellen, dass er verlängert und eine faire feste Transfersumme vereinbart.


Freut mich, diese Einschätzung von dir zu lesen. Ich habe auch den Eindruck, dass der Junge smart und geerdet ist und die Familie scheint nicht auf den schnellen Euro angewiesen.
Eine Verlängerung mit hoher Ausstiegsklausel ab Sommer 25 - wie es scheinbar auch mit Reese gehandhabt wurde - wäre das absolute Idealszenario.

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social
Ibrahim Maza [30] |#214
Mar 22, 2024 - 10:56 AM hours
Zitat von HaHoHertha
Zitat von CAPTAINstonie

Zitat von Firefred

Hertha hätte mal einen Totti verdient nach all der Scheiße der letzen Jahre.


Haben wir doch quasi mit Peka zwinker


Totti war soweit ich weiß seine gesamte Profikarriere bei Rom, Pekarik nicht. Totti kommt auch aus Rom. Pekarik kommt nicht aus Berlin.

Hatten wir doch auch schon
Christian Fiedler , Andreas Schmidt fallen mir sofort ein .

In der heutigen Zeit aber wohl schwer vorstellbar. Es sei man hat zumindest kleine Erfolge .

Klingt wirklich gut über die Familie. Mal sehen wo seine Reise hingeht . Er ist auf jeden Fall sehr sympathisch und könnte hier ein Gesicht werden .
Ibrahim Maza [30] |#215
Mar 22, 2024 - 11:41 AM hours
Zitat von HaHoHertha
Zitat von CAPTAINstonie

Zitat von Firefred

Hertha hätte mal einen Totti verdient nach all der Scheiße der letzen Jahre.


Haben wir doch quasi mit Peka zwinker


Totti war soweit ich weiß seine gesamte Profikarriere bei Rom, Pekarik nicht. Totti kommt auch aus Rom. Pekarik kommt nicht aus Berlin.


Deswegen schrieb ich quasi smile
Ibrahim Maza [30] |#216
Mar 22, 2024 - 6:40 PM hours
Einen Totti verdient toll...ABER.. ich bin schon zufrieden, wenn er einen Vertrag bis 2029 unterschreibt.... ohne AK... und sich in dem. Tempo weiter entwickelt!

Dann könnte er in 2/3 Jahren Hertha sanieren!

Aber das ist Zukunft...

Der junge ist Talentierter als Bence! Egal was Stuttgart bietet. Er hat bis 2026 Vertrag... unter 10 Mio + 50% beteiligen beim weiterverkaufen... keine chance.. die 5 Mio, bekommen wir im nächsten jahr immer noch, wenn wir nicht aufsteigen. Steigen wir auf.. geht der Wert von ihm steil, das uns schwindelig werden wird..


Er ist kein Diamant.... er ist ein Wunder!

•     •     •

Ihr seit hart.......aber wir sind Hertha.....
Wir kämpfen bis wir umfallen...
und wenn wir fallen stehen wir gestärkt wieder auf
Ibrahim Maza [30] |#217
Mar 22, 2024 - 6:43 PM hours
Zitat von Cunning-fox
Einen Totti verdient toll...ABER.. ich bin schon zufrieden, wenn er einen Vertrag bis 2029 unterschreibt.... ohne AK... und sich in dem. Tempo weiter entwickelt!

Dann könnte er in 2/3 Jahren Hertha sanieren!

Aber das ist Zukunft...

Der junge ist Talentierter als Bence! Egal was Stuttgart bietet. Er hat bis 2026 Vertrag... unter 10 Mio + 50% beteiligen beim weiterverkaufen... keine chance.. die 5 Mio, bekommen wir im nächsten jahr immer noch, wenn wir nicht aufsteigen. Steigen wir auf.. geht der Wert von ihm steil, das uns schwindelig werden wird..


Er ist kein Diamant.... er ist ein Wunder!



Sorry aber übertreibe halt xD

10 Millionen + 50% weiterverkauf? Warum nicht gleich 50 Millionen fordern


Jeder weiß, dass wir klamm sind und jeder weiß, dass wir 2. Liga spielen und auf Verkäufe angewiesen sind. Da sind 5-7 Millionen schon sehr viel wert. Ein Wettbieten wird dort auch nicht passieren.

•     •     •

Fußball ist meine Leidenschaft, wo Hertha ganz oben steht.
Jedoch sind mir gute Spiele wichtiger als eine Fan-Feindschaft.
Ibrahim Maza [30] |#218
Mar 22, 2024 - 6:43 PM hours
Sehe ich genauso
Ibrahim Maza [30] |#219
Mar 22, 2024 - 6:43 PM hours
Sehe ich genauso
Ibrahim Maza [30] |#220
Mar 22, 2024 - 6:51 PM hours
Zitat von CAPTAINstonie
Zitat von HaHoHertha

Zitat von CAPTAINstonie

Zitat von Firefred

Hertha hätte mal einen Totti verdient nach all der Scheiße der letzen Jahre.


Haben wir doch quasi mit Peka zwinker


Totti war soweit ich weiß seine gesamte Profikarriere bei Rom, Pekarik nicht. Totti kommt auch aus Rom. Pekarik kommt nicht aus Berlin.


Deswegen schrieb ich quasi smile


Wobei man bei der Totti-Diskussion anmerken muss, dass der AS Rom über weite Teile der Karriere Tottis mindestens ein guter Serie A-Club war und dementsprechend mit einem Wechsel weniger sportlicher Verbesserung für Totti einherging, als dies der Fall bei Maza sein würde. Es ist auch kein Wunder, dass viel der Ein-Club-Spieler bei (sehr) guten Vereinen gespielt haben und kaum welche bei Absteigern oder Durchschnittsmannschaften. Im deutschen Profifussball fällt für letzteres auch nur Jonas Hector ein, der sicherlich auch interessante Angebot von Spitzenmannschaften in seiner "Prime" hatte.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.