Fynn Lakenmacher

Apr 18, 2024 - 11:04 AM hours
Fynn Lakenmacher |#11
Apr 18, 2024 - 12:11 PM hours
Willkommen am Bölle!

Wirkt auf den Fotos wie ein sehr bulliger Stürmertyp, mit 1,88 auch ordentliche Größe als Stoßstürmer. Dazu ablösefrei und entwicklungsfähig.
Scorerwerte hin oder her, das sind genau die Transfers, die sich in Zukunft auszahlen können. Auch ein Tietz z.B. kam aus der 3. Liga ablösefrei.
Wenn man mal im 1860-Forum querliest, sind da einige schon etwas enttäuscht und haben bei ihm ne super Entwicklung gesehen, da er auch scheinbar erst vor ein paar Saisons zum Stürmer umgeschult wurde.
Die ersten Kommentare, dass er uns nicht direkt weiterhelfen kann, kann ich nicht verstehen, lasst ihn doch erstmal auf dem Platz zeigen, was er so drauf hat.
Gerade beim Lieblingsbeispiel vieler hier für sinnvolle Kaderplanung (Heidenheim) wird doch auch geklatscht, wenn man sich bei Zweit- und Drittligisten bedient.

•     •     •

Nur der SVD !
Fynn Lakenmacher |#12
Apr 18, 2024 - 12:12 PM hours
Ich bin einigermaßen entsetzt was hier gerade passiert. Da wird ein Spieler verpflichtet und es wird direkt auf ihn eingedroschen.

Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie respektlos das ist. Was soll das?

17 Tore in 100 3. Liga Spielen. Die Löwen einen ihn unbedingt halten. Was genau ist daran verkehrt?

Herzlich willkommen am Bölle Fynn Lakenmacher.
Fynn Lakenmacher |#13
Apr 18, 2024 - 12:16 PM hours
Herzlich Willkommen am Bölle!
Ich schließe mich den vorherigen Kommentaren an. Auch wenn ihn die wenigstens kennen oder bei den eigenen virtuellen Kaderplanungen auf dem Zettel hatten, sollte man Fynn die notwendige Zeit geben, sich mit Beginn der Vorbereitung im neuen Umfeld einzugewöhnen.
Jetzt schon wieder anzufangen zu weinen angesichts der Statistiken, finde ich auch etwas schräg.
Die Wahrheit liegt auf dem Platz!
Fynn Lakenmacher |#14
Apr 18, 2024 - 12:24 PM hours
man muss auch bedenken, er wurde vom Abwehrspieler zum Stürmer umgeschult und befindet sich noch in der Entwicklung. Fernie hat bewiesen, dass er ein Auge für solche Leute hat, siehe Tietz. Ich bin optimistisch! stark
Fynn Lakenmacher |#15
Apr 18, 2024 - 12:32 PM hours
Na dann herzlich willkommen
Fynn Lakenmacher |#16
Apr 18, 2024 - 12:48 PM hours
Zitat von NobodySV98
Zitat von Heinerfest

Ähm, hä?!

Muss wohl eines dieser verkannten Talente sein, die unbedingt bei den Lilien gefördert werden müssen und dann teuer verkauft werden.

Also wenn das die erste Fernie-Tat sein sollte, bekomme ich spontan noch mehr graue Haare.

Nun denn, lass mal sehen.


Ja die Verpflichtung von Hollerbach kommt nächste woche . augen-zuhalten

Aber Hauptsache erst mal wieder Meckern .



Hollerbach? Oh nee bitte nicht, der hat so'ne unaerodynamisch und blöde Frisur.
Fynn Lakenmacher |#17
Apr 18, 2024 - 1:25 PM hours
Zitat von Jimbojack
man muss auch bedenken, er wurde vom Abwehrspieler zum Stürmer umgeschult und befindet sich noch in der Entwicklung. Fernie hat bewiesen, dass er ein Auge für solche Leute hat, siehe Tietz. Ich bin optimistisch! stark


Ähem, er wurde schon vor dreieinhalb Jahren zu Havelse-Zeiten zum MS umgeschult.
In den drei Spielzeiten für 1860 hat er als MS 15 Tore, 5 Assists in 4006 Spielminuten beigetragen. Also ziemlich genau ein Scorer alle 200min.

Auf jeden Fall war er bisher niemals verletzt.
Wenn sich das jetzt ändert, dann wissen wir auch irgendwie Bescheid.
Fynn Lakenmacher |#18
Apr 18, 2024 - 1:55 PM hours
Ich denke, er hat gute körperliche Voraussetzungen, um sich weiterzuentwickeln. Wenn er den Willen mitbringt, hart an sich zu arbeiten, er einen Trainer findet, der ihn weiterentwickeln kann und ein neues Physioteam, das die Mannschaft betreut, dann könnte es schon etwas werden. Irgendwie sehe ich ihn positiver als Hornby.
Fynn Lakenmacher |#19
Apr 18, 2024 - 2:01 PM hours
Bin echt gespannt wie sich Fynn bei euch macht.
Hätte nie geglaubt das er höherklassig wechselt, hatte eher mit einem Wechsel innerhalt Liga 3 gerechnet.
Er hatte bei uns ein relativ gutes standig und einige hätten gern mit ihm verlängert aber halt nicht um jeden Preis.
Man hat immer das Gefühl irgendwann muss der Knoten doch platzen.
Er war jetzt 2 Jahre bei uns. Er hat ne super Atletik und ist ein richtig bulliger Stürmer der sich richtig aufreibt. Eigentlich genau was man als Fan sehen will. Sein Manko ist aber seine Torgefahr. Er verballert regelmäßig 1000%ige Chancen kläglich was einem als Fan die Haare zu Berge stehen lässt. Das Problem hat er seit er schon die 2 Jahre seit er bei uns ist. Er hatte auch letzte Saison Spiele dabei wo der nen super Hattrick gemacht hat und dann wieder 10 Spiele am Stück kein Scheunentor getroffen. Das relativiert dann natürlich auch die Torausbeute da ja ein paar wenige mit mehr Toren im Spiel dabei waren.
Diese Kaltschneutzigkeit die einen Stürmer ausmacht fehlt ihm leider bis jetzt einfach komplett.
Aber wenn er diese hätte dann hätte er nicht 3. Liga gespielt.
er provitierte von dein Einsatzzeiten auch da bei uns Zwarts leider mehr verletzt war als er spielen konnte.
Es gab auch ständig die Diskussion ob es nicht besser wäre mit einem zweiten Stürmer zu spielen da er gut Räume reißt und Verteidiger bindet und der zweite halt dann die Tore macht.
Gibt auch nicht wenig Stimmen die sagten das ihm eine "Luftveränderung" bzw. Vereinswechsel vermutlich gut tun würde.
Ihr bekommt jedenfalls einen bulligen, robusten Stürmer der kämpft, eine Gute Technik hat, sogut wie nie verletzt ist und Räume reißt aber halt absolut keinen Torriecher hat, wobei wir ja seit 2 Jahren ständig die Hoffnung hatten das jetzt endlich der Knoten platzt.
Er ist aber auch noch jung und entwicklungsfähig und wenn er die Kaltschnäuzigkeit evtl. noch bekommt werdet ihr viel Freude mit ihm haben. Wird auf alle Fälle interessant wie er sich bei euch entwickelt smile
This contribution was last edited by LoeweVof on Apr 18, 2024 at 2:14 PM hours
Fynn Lakenmacher |#20
Apr 18, 2024 - 3:05 PM hours
Kämpfertyp... find ich gut.
Steht uns gut zu Gesicht.... Die Alibikämpfer gehen ja hoffentlich alle nach der Saison.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.