Fynn Lakenmacher

Apr 18, 2024 - 11:04 AM hours
https://www.sv98.de/mit-beginn-der-neuen-saison-lakenmacher-stuermt-fuer-die-lilien/

Erster Neuzugang!
Fynn Lakenmacher |#1
Apr 18, 2024 - 11:09 AM hours
Ich will mich ja nicht selbst loben, aber da ist der erste Neuzugang aus meiner Userplanung! grins
Fynn Lakenmacher |#2
Apr 18, 2024 - 11:18 AM hours
Beim Sv 98 plant man für die 3. Liga, aber ein Jahr zu früh.
Der Top-Torjäger von 1860 wechselt ans Bölle, er hat in 30 Spielen stolze 4 Tore erzielt.
Wenn das so weiter geht werden wir der Armina folgen.
Fynn Lakenmacher |#3
Apr 18, 2024 - 11:23 AM hours


Puhhhh, kenne den jetzt net, aber die Scorerwerte sind für einen Mittelstürmer in der 3. Liga nicht gerade legendär. Lassen wir uns überraschen und hoffen das Horby gesund und Oscar gesund und bleibt.

•     •     •

Lilien-BVB-Galatasaray
Eine Brust-3-Herzen
Fynn Lakenmacher |#4
Apr 18, 2024 - 11:30 AM hours
Zitat von diavollo



Puhhhh, kenne den jetzt net, aber die Scorerwerte sind für einen Mittelstürmer in der 3. Liga nicht gerade legendär. Lassen wir uns überraschen und hoffen das Horby gesund und Oscar gesund und bleibt.


Mit Seydel soll gerüchteweise auch verlängert werden - was ich begrüßen würde. Passt doch insgesamt.

Edit: Und jetzt heißt es warten, auf das Interview von @kardinalmatzinger .
This contribution was last edited by Heiner_81 on Apr 18, 2024 at 11:32 AM hours
Fynn Lakenmacher |#5
Apr 18, 2024 - 11:32 AM hours
Zitat von Heiner_81


Mit Seydel soll gerüchteweise auch verlängert werden - was ich begrüßen würde. Passt doch insgesamt.


was darauf hindeuten könnte, dass man einen der vertraglich gebundenen Stürmer loswerden will. Stojilkovic?
Fynn Lakenmacher |#6
Apr 18, 2024 - 11:37 AM hours
Zitat von Jimbojack

Zitat von Heiner_81

Mit Seydel soll gerüchteweise auch verlängert werden - was ich begrüßen würde. Passt doch insgesamt.


was darauf hindeuten könnte, dass man einen der vertraglich gebundenen Stürmer loswerden will. Stojilkovic?


Nicht unbedingt ,könnte auch sein das Torsiello überwiegend in unserem neuen Talente - Team eingesetzt werden soll.

Aber erst mal HALLO FYNN
This contribution was last edited by NobodySV98 on Apr 18, 2024 at 11:40 AM hours
Fynn Lakenmacher |#7
Apr 18, 2024 - 11:39 AM hours
Wenn man mit Seydel verlängern sollte, wäre Luca Pfeiffer wohl weg. Was ich sehr schade finden würde, weil ich ihn für Liga 2 als sehr stark ansehe.
Fynn Lakenmacher |#8
Apr 18, 2024 - 11:53 AM hours
Luca Pfeiffer ist nur Leihspieler. Was den Neuzugang angeht, muss man die ersten Spiele mal abwarten, aber 4 Tore in 30 Ligaspielen in Liga 3 deuten nicht unbedingt auf einen Knipser hin.
Fynn Lakenmacher |#9
Apr 18, 2024 - 11:58 AM hours
Ähm, hä?!

Muss wohl eines dieser verkannten Talente sein, die unbedingt bei den Lilien gefördert werden müssen und dann teuer verkauft werden.

Also wenn das die erste Fernie-Tat sein sollte, bekomme ich spontan noch mehr graue Haare.

Nun denn, lass mal sehen.
Fynn Lakenmacher |#10
Apr 18, 2024 - 12:02 PM hours
Zitat von Heinerfest

Ähm, hä?!

Muss wohl eines dieser verkannten Talente sein, die unbedingt bei den Lilien gefördert werden müssen und dann teuer verkauft werden.

Also wenn das die erste Fernie-Tat sein sollte, bekomme ich spontan noch mehr graue Haare.

Nun denn, lass mal sehen.


Ja die Verpflichtung von Hollerbach kommt nächste woche . augen-zuhalten

Aber Hauptsache erst mal wieder Meckern .
This contribution was last edited by NobodySV98 on Apr 18, 2024 at 12:04 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.