Fabian Holland
Date of Birth 11.07.1990
Age 33
Nat. Germany  Germany
Height 1,72m
Contract until Jun 30, 2025
Position Left-Back
Foot left
Current club SV Darmstadt 98

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 24-2
23-2
1--

Fabian Holland [32]

Jul 1, 2014 - 5:30 PM hours
Fabian Holland [32] |#221
Nov 9, 2020 - 6:53 AM hours
Bei allem Ärger und Frust sei an der Stelle unserem Kapitän doch gute Besserung gewünscht, sprich: ein sehr milder COVID-19 Verlauf. Soviel Zeit muss sein.
Fabian Holland [32] |#222
Jan 22, 2021 - 11:21 AM hours
Der Kapitän bleibt an Bord!
Fabian Holland [32] |#223
Feb 6, 2021 - 3:05 PM hours
Hannover 96 hat erneut das Niedersachsen-Derby der 2. Fußball-Bundesliga gewonnen. Beim Erzrivalen Eintracht Braunschweig siegten die Roten am Samstag mit 2:1 (2:1). Ein Doppelschlag von Valmir Sulejmani in der 34. und Marvin Ducksch in der 36. Minute gab diesem Spiel innerhalb kurzer Zeit eine Wende.

•     •     •

Journalist, seit 2018 wieder bei Transfermarkt
Fabian Holland [32] |#224
Feb 7, 2021 - 5:32 PM hours
Zitat von PhilippMrq
Hannover 96 hat erneut das Niedersachsen-Derby der 2. Fußball-Bundesliga gewonnen. Beim Erzrivalen Eintracht Braunschweig siegten die Roten am Samstag mit 2:1 (2:1). Ein Doppelschlag von Valmir Sulejmani in der 34. und Marvin Ducksch in der 36. Minute gab diesem Spiel innerhalb kurzer Zeit eine Wende.


Nichts für ungut, @PhilippMrq, aber ich empfinde es als weitgehend sinnbefreit, wenn Du solche Zusammenfassungen mehr oder weniger einem Zufallsgenerator folgend in irgendeinen unserer Spielerthreads postest. Ich kann jedenfalls nicht erkennen, was das soll. Stirnrunzelnd

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
Fabian Holland [32] |#225
Feb 7, 2021 - 5:47 PM hours
Zitat von vonGallenstein
Zitat von PhilippMrq

Hannover 96 hat erneut das Niedersachsen-Derby der 2. Fußball-Bundesliga gewonnen. Beim Erzrivalen Eintracht Braunschweig siegten die Roten am Samstag mit 2:1 (2:1). Ein Doppelschlag von Valmir Sulejmani in der 34. und Marvin Ducksch in der 36. Minute gab diesem Spiel innerhalb kurzer Zeit eine Wende.


Nichts für ungut, @PhilippMrq, aber ich empfinde es als weitgehend sinnbefreit, wenn Du solche Zusammenfassungen mehr oder weniger einem Zufallsgenerator folgend in irgendeinen unserer Spielerthreads postest. Ich kann jedenfalls nicht erkennen, was das soll. Stirnrunzelnd


Hab ihm gestern schon eine PN dazu geschickt, erwarte aber keine Antwort. Muss da vielleicht einer ne Quote erfüllen?
Fabian Holland [32] |#226
Nov 16, 2021 - 2:16 PM hours
Der SV Darmstadt 98 hat die ursprünglich zum Saisonende auslaufenden Verträge des Abwehrduos Fabian Holland (31) und Matthias Bader (24) verlängert. Während Linksverteidiger und Kapitän Holland ein neues Arbeitspapier bis 2024 unterschrieb, erhielt Linksverteidiger Bader einen Kontrakt bis 2025.

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -
Fabian Holland [32] |#227
Nov 16, 2021 - 2:52 PM hours
Mal angenommen er bleibt gesund und spielt die nächsten beiden Jahren konstant wie immer kann er bis auf Platz 4 der Rekordspieler vorrücken und Leute wie Willi Weis und Willi Wagner überholen... dann wären nur noch Ede Westenberger, Dieter Rudolf und Oliver Posniak vor ihm..... ich finds Hammer.
Fabian Holland [32] |#228
Nov 17, 2021 - 11:12 AM hours
Zitat von DAbleiber
Mich freut es auch wahnsinnig, dass Fabi hier bleibt. Sofern er den Vertrag dann auch erfüllt, wovon ich mal schwer ausgehe, war er dann insgesamt 10 Jahre bei uns. Das ist in dem heutigen Geschäft eine tolle Geschichte. Für mich ist er auch in dieser Zeit eine echte Lilie geworden, er betont es ja selbst auch immer wieder. Ich mag es einfach, wenn Spieler da so konstant und verlässlich ihren Job machen und für mich ist er auch genau der richtige Kapitän für diese Mannschaft. Ruhig, unaufgeregt, damit passt der wohl auch sehr gut zu TL und dessen Führungsstil. Einer, der sich nicht wichtiger nimmt als das Kollektiv. Er hat es verdient, diese Mannschaft im Sommer dann als Kapitän in das fertige neue Stadion zu führen.


Fast schon etwas zu viel Pathos ... oops zwinker
Fabian Holland [32] |#229
Nov 17, 2021 - 2:46 PM hours
Zitat von kallinski
Zitat von DAbleiber

Mich freut es auch wahnsinnig, dass Fabi hier bleibt. Sofern er den Vertrag dann auch erfüllt, wovon ich mal schwer ausgehe, war er dann insgesamt 10 Jahre bei uns. Das ist in dem heutigen Geschäft eine tolle Geschichte. Für mich ist er auch in dieser Zeit eine echte Lilie geworden, er betont es ja selbst auch immer wieder. Ich mag es einfach, wenn Spieler da so konstant und verlässlich ihren Job machen und für mich ist er auch genau der richtige Kapitän für diese Mannschaft. Ruhig, unaufgeregt, damit passt der wohl auch sehr gut zu TL und dessen Führungsstil. Einer, der sich nicht wichtiger nimmt als das Kollektiv. Er hat es verdient, diese Mannschaft im Sommer dann als Kapitän in das fertige neue Stadion zu führen.


Fast schon etwas zu viel Pathos ... oops zwinker


Nö.
Fabian Holland [32] |#230
Nov 17, 2021 - 3:18 PM hours
Zitat von Vanuatu
Zitat von kallinski

Zitat von DAbleiber

Mich freut es auch wahnsinnig, dass Fabi hier bleibt. Sofern er den Vertrag dann auch erfüllt, wovon ich mal schwer ausgehe, war er dann insgesamt 10 Jahre bei uns. Das ist in dem heutigen Geschäft eine tolle Geschichte. Für mich ist er auch in dieser Zeit eine echte Lilie geworden, er betont es ja selbst auch immer wieder. Ich mag es einfach, wenn Spieler da so konstant und verlässlich ihren Job machen und für mich ist er auch genau der richtige Kapitän für diese Mannschaft. Ruhig, unaufgeregt, damit passt der wohl auch sehr gut zu TL und dessen Führungsstil. Einer, der sich nicht wichtiger nimmt als das Kollektiv. Er hat es verdient, diese Mannschaft im Sommer dann als Kapitän in das fertige neue Stadion zu führen.


Fast schon etwas zu viel Pathos ... oops zwinker


Nö.


Nicht mal ein ganz klein bisschen zu viel?? Hmm ...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.