Entspannt Euch mal kommt Frihling, kommt VfB - Spätzle(s)runde

Feb 18, 2023 - 6:41 PM hours
Zitat von filipe19
Zitat von TMM010

Ich hab es getan. Fliege im Januar mit zwei Kumpels zu den Australien Open. Finaltickets bei Viagogo gekauft. 882 € pro Stück. Dagegen sind die Ticketpreise beim VfB ja gar nichts.

Dazu kommen noch zwei Sessions Halbfinale und eine Abendsession VF. Flug und Hotel günstiger als die Tickets augen-zuhalten

Aufgrund der hohen Preise müssen Frau und Kind dann leider zuhause bleiben grinstongue


Vorneweg mein Glückwunsch. Das ist wirklich beneidenswert wie ich finde. Gratuliere daumen-hoch

Aber ein Haar in der Suppe habe ich doch gefunden: warum Viagogo? Ich vertrete die Meinung, dass dieser Laden verboten werden sollte. Entschuldige meine Unwissenheit, aber ging das nicht über die offizielle Verkaufsstelle der AO?


Haben wir natürlich als erstes geschaut, aber keine Chance. Nicht einmal erste Runde noch zu bekommen. Die Rod Laver Arena hat nur 15.000 Plätze, viel zu klein für ein Grand Slam. Es gibt dann noch tennisticketservice.com, ist aber auch Zweitmarkt und schenkt sich nix mit Viagogo...

Einmal im Leben für mich. Dafür kauf ich mir dann auch keine Harley grins Ein Kumpel geht zum vierten Mal, der hat aber auch keine Familie zu ernähren...

•     •     •

A lot of football success is in the mind. You must believe you are the best and then make sure that you are. (Bill Shankly)

Zitat von TMM010


Haben wir natürlich als erstes geschaut, aber keine Chance. Nicht einmal erste Runde noch zu bekommen. Die Rod Laver Arena hat nur 15.000 Plätze, viel zu klein für ein Grand Slam. Es gibt dann noch tennisticketservice.com, ist aber auch Zweitmarkt und schenkt sich nix mit Viagogo...

Einmal im Leben für mich. Dafür kauf ich mir dann auch keine Harley grins Ein Kumpel geht zum vierten Mal, der hat aber auch keine Familie zu ernähren...


Ich verstehe nicht wie sowas nicht von den Kartellämter einkassiert wird? Was ist der Unterschied zum Schwarzmarkt? Da kauft doch auch jemand ein Ticket, um es dann teurer weiterzuverkaufen. Verstehe ich nicht.

Will hier nicht rummeckern. Gönn dir das voll! Wird bestimmt geil. Vielleicht Djokers letztes großes Finale? Oder erneut der Kampf der neuen Tennis-Generation? Goil Cool
Kack auf die Harley und versuche es mit einer Triumph, die sind auch ganz schick daumen-hoch
Zitat von filipe19
Zitat von TMM010

Haben wir natürlich als erstes geschaut, aber keine Chance. Nicht einmal erste Runde noch zu bekommen. Die Rod Laver Arena hat nur 15.000 Plätze, viel zu klein für ein Grand Slam. Es gibt dann noch tennisticketservice.com, ist aber auch Zweitmarkt und schenkt sich nix mit Viagogo...

Einmal im Leben für mich. Dafür kauf ich mir dann auch keine Harley grins Ein Kumpel geht zum vierten Mal, der hat aber auch keine Familie zu ernähren...


Ich verstehe nicht wie sowas nicht von den Kartellämter einkassiert wird? Was ist der Unterschied zum Schwarzmarkt? Da kauft doch auch jemand ein Ticket, um es dann teurer weiterzuverkaufen. Verstehe ich nicht.

Will hier nicht rummeckern. Gönn dir das voll! Wird bestimmt geil. Vielleicht Djokers letztes großes Finale? Oder erneut der Kampf der neuen Tennis-Generation? Goil Cool
Kack auf die Harley und versuche es mit einer Triumph, die sind auch ganz schick daumen-hoch


Ich sags mal so, ohne den Zweitmarkt würde ich es nicht machen, das Risiko nach Australien zu fliegen ohne Karten und es dann vor Ort zu versuchen, das wär mir zu riskant. Ich find die Preise auch völlig daneben aber was soll manchen... Viagogo kannst du gar nicht greifen, die stellen ja nur die Plattform zur Verfügung silent

Egal, ich freue mich. Hoffe auf ein großes Finale, vielleicht tatsächlich das letzte von Djoker...

Ich fahr übrigens nichtmal Motorrad deshalb war die Entscheidung gegen die Harley einfach grins

•     •     •

A lot of football success is in the mind. You must believe you are the best and then make sure that you are. (Bill Shankly)

Ich war gestern Nacht im neuen Open Grund Club in Wuppertal.

SP MC, Calibre und Skeptical, quasi das Äquivalent von Undav, Giurassy und Millot in Spitzenform im selben Spiel. Die Anlage war wie Sebastian Höneß. Das war nach geschätzten 600+ Konzerten und Raves aller Art das beste musikalische Erlebnis in meinem ganzen Leben.



https://youtu.be/qItjevBFv64?si=axrebOE-qs-FL2K5

•     •     •

kiff€n und g€winn€n
Ich war gestern Nacht im neuen Open Grund Club in Wuppertal.

SP MC, Calibre und Skeptical, quasi das Äquivalent von Undav, Giurassy und Millot in Spitzenform im selben Spiel. Die Anlage war wie Sebastian Höneß. Das war nach geschätzten 600+ Konzerten und Raves aller Art das beste musikalische Erlebnis in meinem ganzen Leben.



https://youtu.be/qItjevBFv64?si=axrebOE-qs-FL2K5

•     •     •

kiff€n und g€winn€n
Ich war gestern Nacht im neuen Open Grund Club in Wuppertal.

SP MC, Calibre und Skeptical, quasi das Äquivalent von Undav, Giurassy und Millot in Spitzenform im selben Spiel. Die Anlage war wie Sebastian Höneß. Das war nach geschätzten 600+ Konzerten und Raves aller Art das beste musikalische Erlebnis in meinem ganzen Leben.



https://youtu.be/qItjevBFv64?si=axrebOE-qs-FL2K5

•     •     •

kiff€n und g€winn€n
https://www.sueddeutsche.de/panorama/novovirus-cannstatter-wasen-2024-fruehlingsfest-stuttgart-magen-darm-1.6566170

Novovirus auf dem Frühlingsfest auf dem Cannstatter Wasen. Speziell in einem Zelt

Wer ihn schon mal hatte. Will man nicht haben. Das Virus kann neben der direkten fäkal-oralen Übertragung (z.B. Handkontakt mit kontaminierten Flächen) durch verunreinigtes (Spül-)Wasser, Getränke oder Speisen übertragen werden. So eine Übertragung würde auch die lokale Häufung erklären.

Passt auf Euch auf.
USA: USA stellen TikTok ein Ultimatum

Deutschland: Tiktok wird Partner von Team Deutschland

ugly

•     •     •

Seit 26.06.2020 Pate des Jugendfußballforums & Datenpfleger der Juniorenbundesligen
29.04.2022: 4500 Forumsbeitrag------10.09.2022: 5000 Forumsbeitrag
12.04.2023: 5500 Forumsbeitrag------18.08.2023: 6000 Forumsbeitrag
17.12.2023: 6500 Forumsbeitrag

01001110 01110101 01110010 00100000 01100100 01100101 01110010 00100000 01010110 01100110 01000010


das verstehst du falsch - TokTik in US-Händen = gut.

Team Deutschland denkt da nur perspektivisch tongue
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.