deadline-day banner

Info

PAOK Thessaloniki   FC Schalke 04
Vladimir Ivic V. Ivic Manager M. Weinzierl Markus Weinzierl
€72.90m Total market value €33.55m
27.9 ø age 27.4

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Spread the word

EL Zwischenrunde Hinspiel: PAOK Saloniki vs. FC Schalke 04

Feb 15, 2017 - 3:34 PM hours
Zitat von H_Larsson
Das ist mindestens Gelb...


Und dazu ein Elfmeter!
Im Mittelfeld wird sowas direkt gepfiffen. Foul ist Foul und somit Elfmeter!
Zitat von S04Luxemburg
Damit wäre die Strafe wohl sicher! Sollte eigentlich Ausschluss bedeuten, so ein offensichtlich öffentliches Austragen von Rassismus!

Hab ich was verpasst?

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
Tolle Sache, dass mazedonische Staatsbürger offen diskriminiert werden, indem sie nicht ins Stadion dürfen, und gleichzeitig ein solch politisches Plakat in bestem TV-Sichtfeld platziert wird. Und das, obwohl die UEFA immer etwas von Respekt und No Racism schwafelt.

•     •     •

Für Kontinuität in der Mannschaft, auf den Rängen und in der sportlichen Führung!
Vorwärts Schalke!
was lassen sich die beiden teams ja schlecht auseinander halten.
finde es sehr schwer zu schauen...

•     •     •

Pro:
1904 % Unterstützung

Contra:
Das niveaulose Niedermachen einzelner Spieler
(Ozcipka, Schöpf, Engelaar, van Kerckhoven, Vermant, Matellan und Unnerstall lassen grüßen)
Zitat von kuzorra
Ich finde es witzig wenn die Heimfans mehr damit beschäftig sind den Gegner auszupfeifen, als die eigene Mannschaft anzufeuern. Kannte ich so eigentlich nur aus Kaiserslautern. Andere Länder ander Sitten.grins


Macht halt auch verdammt viel SpaßLachend

•     •     •

Erst zufrieden, wenn Uwe Möhrle die Champions-League gewinnt.


Zitat von H_Larsson
Zitat von S04Luxemburg

Damit wäre die Strafe wohl sicher! Sollte eigentlich Ausschluss bedeuten, so ein offensichtlich öffentliches Austragen von Rassismus!

Hab ich was verpasst?


" ***** Nazis get out of here" und der Mazedonien Banner.

•     •     •

Waffen töten keine Menschen, George RR Martin tötet Menschen.
Hach wunderbar. Mazedonier verhöhnen und uns als Nazi bezeichnen. Tolle Plakate.
Ganz spezieller Schiri mal wieder. Klarer Ellenbogenschlag ins Gesicht => Offensivfoul. Ähnliches Szene drüber sofort Gelb Schalke. Das wird noch lustig wenn es so weitergeht.
Da hätte es fast geklingelt. Glück gehabt
Zitat von H_Larsson
Zitat von S04Luxemburg

Damit wäre die Strafe wohl sicher! Sollte eigentlich Ausschluss bedeuten, so ein offensichtlich öffentliches Austragen von Rassismus!

Hab ich was verpasst?


Schau dir die Banner rund um das Feld an! Solch große Banner kriegst du nur ins Stadion, wenn der Club dich nicht daran hindert! Ekelhaft! Die ganze "Say no to racism" Kampagne der Uefa ist ein Witz, wenn man nationalistisches Gedankengut einfach ohne Folgen im Stadion verbreiten darf!

•     •     •

Brésil ou pas, m'en bats les couilles heeh.. Brésil ou pas, Ronaldinho, machin chouette, rien à foutre! - Claude Makélélé
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.