deadline-day banner

Info

PAOK Thessaloniki   FC Schalke 04
Vladimir Ivic V. Ivic Manager M. Weinzierl Markus Weinzierl
€79.40m Total market value €34.35m
27.9 ø age 27.4

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Spread the word

EL Zwischenrunde Hinspiel: PAOK Saloniki vs. FC Schalke 04

Feb 15, 2017 - 3:34 PM hours
Schöpf hat rechts mächtig Probleme. Die ganze Mannschaft findet nicht ins Spiel. Aber man versucht es flach. Das find ich gut.
Zitat von MrSatan2
Schöpf ist völlig von der Rolle.


Man kann meiner Meinung nach schon drüber nachdenken, Choupo zu bringen und Caligiuiri nach rechts zu ziehen.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Zitat von nicocino
Zitat von MrSatan2

Schöpf ist völlig von der Rolle.


Man kann meiner Meinung nach schon drüber nachdenken, Choupo zu bringen und Caligiuiri nach rechts zu ziehen.


Sollte man wirklich. Schöpf fliegt sonst heute...
Ich glaube, dass Kono und Choupo für uns noch wichtig werden könnten. 1 gegen 1 mit Selbstbewusst sein, ist denke ich das, was wir noch gebrauchen können. Evtl. diese eine Egoaktion, die es dann ist. Kollektiv geht in diesem Spiel (zumind. bisher) nichts.
Also ich weiß ich wiederhole mich und er darf mich gerne wie gegen Sandhausen Lügen strafen, aber Caligiuri gefällt mir mal wieder nicht.

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
der Schiri hat grade einen Freistoß für uns gepfiffen Überrascht

•     •     •

Traumelf S04:
Ralle
Rafinha--Matip--Benny--Aogo
Prince--Capoue
Funfun--Draxler/Meyer--Depay/Afellay
Hunter
"Klaus" seit mehr als 2000 Minuten ohne Tor? Das schreit doch nach einem Tor gegen uns.. augen-zuhalten

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov


Langsam sind wir drin..
Schöpf kann so langsam anfangen sich zu sammeln ....sehr nervös der Junge...
Zitat von BlauerKumpel
Zitat von S04Luxemburg

Zitat von H_Larsson

Zitat von S04Luxemburg

Zitat von H_Larsson

Zitat von S04Luxemburg

Damit wäre die Strafe wohl sicher! Sollte eigentlich Ausschluss bedeuten, so ein offensichtlich öffentliches Austragen von Rassismus!

Hab ich was verpasst?


Schau dir die Banner rund um das Feld an! Solch große Banner kriegst du nur ins Stadion, wenn der Club dich nicht daran hindert! Ekelhaft! Die ganze "Say no to racism" Kampagne der Uefa ist ein Witz, wenn man nationalistisches Gedankengut einfach ohne Folgen im Stadion verbreiten darf!

Nationalismus =/= Rassismus
Und wenn du auf ein Plakat "Elsass gehört zu Deutschland" schreibst juckt das die UEFA wohl auch nicht.


Das ist mir durchaus bewusst! Nur sollte "F... Nazis get out of here" wohl auch unter die heutige Definition von Rassismus fallen! Dazu scheint niemand was dagegen zu unternehmen! Keine Ordner, keine Polizei! Ich finde, man sollte vom Platz gehen. Das geht mir wirklich zu weit!


Stimmt ich zu. Als Nazi bezeichnet zu werden, scheint wohl nicht schlimm zu sein. Zum Kotzen!

Ist es auch nicht. Das Wort wird mittlerweile so inflationär verwendet, dass es absolut keine Bedeutung mehr hat.

Sehe auch immernoch den Rassismus nicht.
Geht mir gar nicht darum das zu verteidigen, ich hatte mich nur gewundert, ob ich irgendeine Aktion verpasst hab, weil ich nichts rassistisches gesehn hab. Nationalistisch schon. (lässt mich aber trotzdem kalt ehrlich gesagt, ich find Leute lassen sich durch sowas viel zu schnell triggern)

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.