deadline-day banner

Diskussionsthread zu Podcasts, Blogs, etc.

Jun 22, 2022 - 6:53 AM hours
Diskussionsthread zu Podcasts, Blogs, etc. |#61
Aug 17, 2022 - 8:39 AM hours
Zitat von justalittlethought
Zitat von Santo1989

Den STR Podcast halte ich heute für wirklich wirklich schwer erträglich.
Ricky im Transferupdate ist seeeeehr mit der Fanbrille unterwegs.

Jeder Spieler der den VfB verlassen soll/will, ist undankbar (Sasa) oder charakterlich schwierig und kann sich nicht durchsetzen/läuft der Konkurrenz davon (Churlinov).

Beides stimmt nicht und er ist halt echt neben der Spur. Sau nervig.


Jain. MMn auch etwas drüber.

Wobei mir die Kommunikation von Sosa doch um Längen besser gefällt als die von Sasa. Das Rumgeeiere geht mir inzwischen auch etwas auf die Nerven. Es wäre besser nichts zu sagen, als sich z.B. selbst bei den Bayern indirekt ins Gespräch zu bringen.


Ich fand da Sebastian souveräner, weil im Grunde ist es schon so: Sasa sagt seit Wochen immer dasselbe.

Ricky rastet schon ziemlich aus bei dem Thema. Das geht schon ins persönliche („pack deinen ver*ickten Koffer und geh“)

Dann dieses peinliche überhöhen des VfB. Ja für uns Fans ist der VfB der tollste Verein, aber wir sind keine große Nummer mehr, ManU ist es. Akzeptier das. Uff.

Sasa gibt halt immer die Antwort, die ihm auf der Leber liegt. Is auch be Typ Sache, wir liebe Sasa für seine offene Art. Sosa ist immer eher ruhig und gibt selten Interviews (zumindest auf deutsch obwohl es gut kann).

•     •     •

Wer Thiago nicht schätzt, hat den Fußball nie geliebt.

----------------------------Nübel--------------------
-Vagnoman---Anton------------Daxo------Ito------------
-----------------------------------------------------------
-----------------------Ata-------Stiller----------------------
-----------------------Millot-------------------Führich-----
----------Undav-----------------------------------------
---------------------------Guirassy------------------
Diskussionsthread zu Podcasts, Blogs, etc. |#62
Aug 25, 2022 - 7:50 PM hours
Der PodCannstatt jetzt zum wiederholten ohne Maisel und Pavlic. Iwie komisch. Da muss es doch intern gekracht haben bei der StZ. Oder hat hier jmd Infos über die Gründe? Tatsächlich ist der Podcast ohne Maisel echt zäh anzuhören find ich. Der Preuss/Preiss(?) spult das eher langweilig runter. Auch dass er seine Gäste siezt find ich unpassend bei einem Sportpodcast. Speziell letzte Woche mit Ubina zusammen hätte ich mir echt schenken können.
Diskussionsthread zu Podcasts, Blogs, etc. |#63
Aug 25, 2022 - 7:58 PM hours
Zitat von MartinoSwe
Der PodCannstatt jetzt zum wiederholten ohne Maisel und Pavlic. Iwie komisch. Da muss es doch intern gekracht haben bei der StZ. Oder hat hier jmd Infos über die Gründe? Tatsächlich ist der Podcast ohne Maisel echt zäh anzuhören find ich. Der Preuss/Preiss(?) spult das eher langweilig runter. Auch dass er seine Gäste siezt find ich unpassend bei einem Sportpodcast. Speziell letzte Woche mit Ubina zusammen hätte ich mir echt schenken können.


Pavlic ist soweit ich weiß im Jahresurlaub, und bei Maisel hieß es am Anfang mal, er sei krank. Ist aber zweieinhalb Wochen her, und mittlerweile hört man nix mehr. Komische Sache!
Der Podcast war extrem schwere Kost heute, auch wenn König ein-, zweimal ganz oookääääy war. Hab nach der Hälfte abgebrochen, weil nichts mehr zu erwarten war. Mit dem StZ-Sportchef werde ich auch nicht fein, irgendwie aalglatt und uninspiriert.
Diskussionsthread zu Podcasts, Blogs, etc. |#64
Aug 25, 2022 - 8:05 PM hours
Zitat von MartinoSwe
Der PodCannstatt jetzt zum wiederholten ohne Maisel und Pavlic. Iwie komisch. Da muss es doch intern gekracht haben bei der StZ. Oder hat hier jmd Infos über die Gründe? Tatsächlich ist der Podcast ohne Maisel echt zäh anzuhören find ich. Der Preuss/Preiss(?) spult das eher langweilig runter. Auch dass er seine Gäste siezt find ich unpassend bei einem Sportpodcast. Speziell letzte Woche mit Ubina zusammen hätte ich mir echt schenken können.


Wollte dasselbe schreiben. daumen-hoch
Diskussionsthread zu Podcasts, Blogs, etc. |#65
Aug 25, 2022 - 8:19 PM hours
Zitat von ws-550

Zitat von MartinoSwe

Der PodCannstatt jetzt zum wiederholten ohne Maisel und Pavlic. Iwie komisch. Da muss es doch intern gekracht haben bei der StZ. Oder hat hier jmd Infos über die Gründe? Tatsächlich ist der Podcast ohne Maisel echt zäh anzuhören find ich. Der Preuss/Preiss(?) spult das eher langweilig runter. Auch dass er seine Gäste siezt find ich unpassend bei einem Sportpodcast. Speziell letzte Woche mit Ubina zusammen hätte ich mir echt schenken können.


Pavlic ist soweit ich weiß im Jahresurlaub, und bei Maisel hieß es am Anfang mal, er sei krank. Ist aber zweieinhalb Wochen her, und mittlerweile hört man nix mehr. Komische Sache!
Der Podcast war extrem schwere Kost heute, auch wenn König ein-, zweimal ganz oookääääy war. Hab nach der Hälfte abgebrochen, weil nichts mehr zu erwarten war. Mit dem StZ-Sportchef werde ich auch nicht fein, irgendwie aalglatt und uninspiriert.


Ich hör mir die zähe Nummer gerade noch voll an. Naja wäre schon ein großer Zufall, wenn Pavlic gleich 3 Wochen Urlaub im August hätte und Maisel zeitgleich 3 Wochen erkrankt wäre. Zumal man das ja dann mal erwähnen könnte im Podcast. Aber der Personalwechsel wird mittlerweile totgeschwiegen. Stattdessen wird man seit letzter Woche auf das Onlinefeedback hingewiesen, „um den Podcast besser zu machen“. Dass ich mal den Maisel vermisse würde, hätte ich bis vor kurzem auch nicht gedacht.

Edit: PodCannstatt bis zum Schluss durch. Keinerlei Infos zu Maisel/Pavlic. Stinklangweilig 0815. immerhin hat der Preiß seinen Gast Florian König dann iwann doch noch geduzt.
This contribution was last edited by MartinoSwe on Aug 25, 2022 at 8:24 PM hours
Diskussionsthread zu Podcasts, Blogs, etc. |#66
Aug 25, 2022 - 8:23 PM hours
Zitat von MartinoSwe
Stattdessen wird man seit letzter Woche auf das Onlinefeedback hingewiesen, „um den Podcast besser zu machen“. Dass ich mal den Maisel vermisse würde, hätte ich bis vor kurzem auch nicht gedacht.


Da geht es doch nur um die letzte der 5-6 fragen. Würdest du für den PodCast in der MeinVfB App bezahlen oder nicht.

Und bei der Konkurrenz kannst du das absolut knicken. Vor allem wenn einer der beiden eventuell (Achtung: Spekulation!) ausscheiden könnte. Aber gibt ja auch Krankheiten bei denen man 3-12 Wochen raus ist. Und im Detail geht es uns halt auch absolut nichts an, wenn es so sein sollte.
Diskussionsthread zu Podcasts, Blogs, etc. |#67
Aug 25, 2022 - 8:28 PM hours
Zitat von Polanski

Zitat von MartinoSwe

Der PodCannstatt jetzt zum wiederholten ohne Maisel und Pavlic. Iwie komisch. Da muss es doch intern gekracht haben bei der StZ. Oder hat hier jmd Infos über die Gründe? Tatsächlich ist der Podcast ohne Maisel echt zäh anzuhören find ich. Der Preuss/Preiss(?) spult das eher langweilig runter. Auch dass er seine Gäste siezt find ich unpassend bei einem Sportpodcast. Speziell letzte Woche mit Ubina zusammen hätte ich mir echt schenken können.


Wollte dasselbe schreiben. daumen-hoch


Ging mir just im Moment genau so...Ist doch jetzt schon die 3. Woche infolge ohne Maisel und Pavlic...? Also irgendeine Info zu den beiden sollte da schon mal kommen...denn so, wie das die letzten Wochen lief, ist das Format definitiv nichts (mehr) für mich sad
This contribution was last edited by Mitonka_Strohbusch on Aug 25, 2022 at 8:29 PM hours
Diskussionsthread zu Podcasts, Blogs, etc. |#68
Aug 25, 2022 - 8:37 PM hours
Zitat von Mitonka_Strohbusch
Zitat von Polanski

Zitat von MartinoSwe

Der PodCannstatt jetzt zum wiederholten ohne Maisel und Pavlic. Iwie komisch. Da muss es doch intern gekracht haben bei der StZ. Oder hat hier jmd Infos über die Gründe? Tatsächlich ist der Podcast ohne Maisel echt zäh anzuhören find ich. Der Preuss/Preiss(?) spult das eher langweilig runter. Auch dass er seine Gäste siezt find ich unpassend bei einem Sportpodcast. Speziell letzte Woche mit Ubina zusammen hätte ich mir echt schenken können.


Wollte dasselbe schreiben. daumen-hoch


Ging mir just im Moment genau so...Ist doch jetzt schon die 3. Woche infolge ohne Maisel und Pavlic...? Also irgendeine Info zu den beiden sollte da schon mal kommen...denn so, wie das die letzten Wochen lief, ist das Format definitiv nichts (mehr) für mich sad


Pavlic ist im Urlaub und Maisel war erkrankt. Offenbar eine Erkrankung, die sich länger hinzieht. Da kann man jetzt bestimmte Vermutungen haben.

Aber letzte Woche fand ich es schon auch enttäuschend und von geringem Mehrwert und habe es irgendwann ausgemacht.
Diskussionsthread zu Podcasts, Blogs, etc. |#69
Aug 25, 2022 - 8:59 PM hours
Zitat von justalittlethought

Zitat von Mitonka_Strohbusch

Zitat von Polanski

Zitat von MartinoSwe

Der PodCannstatt jetzt zum wiederholten ohne Maisel und Pavlic. Iwie komisch. Da muss es doch intern gekracht haben bei der StZ. Oder hat hier jmd Infos über die Gründe? Tatsächlich ist der Podcast ohne Maisel echt zäh anzuhören find ich. Der Preuss/Preiss(?) spult das eher langweilig runter. Auch dass er seine Gäste siezt find ich unpassend bei einem Sportpodcast. Speziell letzte Woche mit Ubina zusammen hätte ich mir echt schenken können.


Wollte dasselbe schreiben. daumen-hoch


Ging mir just im Moment genau so...Ist doch jetzt schon die 3. Woche infolge ohne Maisel und Pavlic...? Also irgendeine Info zu den beiden sollte da schon mal kommen...denn so, wie das die letzten Wochen lief, ist das Format definitiv nichts (mehr) für mich sad


Pavlic ist im Urlaub und Maisel war erkrankt. Offenbar eine Erkrankung, die sich länger hinzieht. Da kann man jetzt bestimmte Vermutungen haben.

Aber letzte Woche fand ich es schon auch enttäuschend und von geringem Mehrwert und habe es irgendwann ausgemacht.


Hm..okay. Aber ich finde das schon irritierend, dass man da nicht einfach kurz zu Beginn jeder Folge drauf eingeht. Ich möchte meinen, dass die große Mehrheit der Hörer mit dem Duo Maisel / Pavlic rechnet, wenn der Podcast gestartet wird. Da sollte es doch eine Selbstverständlichkeit sein, dass man die Hörer diesbezüglich kurz abholt, und dann mit dem Programm startet. (Was für mich nichts daran geändert hätte, direkt nach diesem Hinweis auszuschalten, aber dann wüsste ich zumindest Bescheid smile)
This contribution was last edited by Mitonka_Strohbusch on Aug 25, 2022 at 9:02 PM hours
Diskussionsthread zu Podcasts, Blogs, etc. |#70
Aug 25, 2022 - 11:57 PM hours
Ein Urlaub war doch angekündigt, oder?
Muss sagen, dass ich Pavlic sehr viel angenehmer finde als Maisel, der schmatzt, laut atmet und sich gefühlt selbst für sehr toll hält
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.