deadline-day banner

Diskussionsthread zu Podcasts, Blogs, etc.

Jun 22, 2022 - 6:53 AM hours
Diskussionsthread zu Podcasts, Blogs, etc. |#11
Jun 29, 2022 - 11:12 AM hours
Zitat von STR
Das Gespräch begann Dienstag und endete Mittwoch

wow! oops
Da wird die fürstlich bezahlte STZ/STN Sportredaktion wohl gerade im Strahl kotzen. tongue
Ich gönne es Ricky und Sebastian aber mal sowas von. daumen-hoch
Diskussionsthread zu Podcasts, Blogs, etc. |#12
Jun 29, 2022 - 11:47 AM hours
Zitat von Sonderbarer84
Zitat von heenriih

Der Podcast ist um die 5 Stunden lang.stark


Da werden @justalittlethought und @Polanski aber viel zu tun haben... tongue


Wenn 5 Stunden mal reichen. Um 1.37 Uhr waren sie noch nicht fertig. Abschiedsfoto wurde 2.21 Uhr gepostet. Beginn war 19 Uhr oder 19.30 oder so.

Die sind ja wahnsinnig.tongue
Diskussionsthread zu Podcasts, Blogs, etc. |#13
Jun 29, 2022 - 12:38 PM hours
Zitat von justalittlethought
Zitat von Sonderbarer84

Zitat von heenriih

Der Podcast ist um die 5 Stunden lang.stark


Da werden @justalittlethought und @Polanski aber viel zu tun haben... tongue


Wenn 5 Stunden mal reichen. Um 1.37 Uhr waren sie noch nicht fertig. Abschiedsfoto wurde 2.21 Uhr gepostet. Beginn war 19 Uhr oder 19.30 oder so.

Die sind ja wahnsinnig.tongue


Und ich werd mir das auch komplett reinpfeifen.stark

Zum Glück ist es noch nicht da, zum Quartalsende gibt es heute einiges an Arbeit mit kurzer Deadline. silent
Diskussionsthread zu Podcasts, Blogs, etc. |#14
Jun 29, 2022 - 12:45 PM hours
Schon sehr cool, dass das geklappt hat. Letzte Woche hatte Riky ja schon angekündigt, einen Überraschungsgast zu präsentieren. Ich dachte eher an Meuschi oder Fritzle. Dass es Mislintat ist, ok, akzeptiere ich so zwinker Ich hoffe, die Folge ist online, bevor ich ins Fitnessstudio abdampfe ...

•     •     •

Der Markt ist überhitzt.
Diskussionsthread zu Podcasts, Blogs, etc. |#15
Jun 29, 2022 - 12:46 PM hours
Zitat von Polanski
Zitat von justalittlethought

Zitat von Sonderbarer84

Zitat von heenriih

Der Podcast ist um die 5 Stunden lang.stark


Da werden @justalittlethought und @Polanski aber viel zu tun haben... tongue


Wenn 5 Stunden mal reichen. Um 1.37 Uhr waren sie noch nicht fertig. Abschiedsfoto wurde 2.21 Uhr gepostet. Beginn war 19 Uhr oder 19.30 oder so.

Die sind ja wahnsinnig.tongue


Und ich werd mir das auch komplett reinpfeifen.stark

Zum Glück ist es noch nicht da, zum Quartalsende gibt es heute einiges an Arbeit mit kurzer Deadline. silent


https://twitter.com/VfBSTR/status/1542095075701915650

Hier die Kapitelmarken. Alles drin. Auch die kritischen Themen. Die ersten beiden Stunden allein sind Mislintats Werdegang bis zum VfB.

Sind aber "nur" 5:15 Stunden (plus Verabschiedung).
Diskussionsthread zu Podcasts, Blogs, etc. |#16
Jun 29, 2022 - 12:59 PM hours
Zitat von justalittlethought
Zitat von Polanski

Zitat von justalittlethought

Zitat von Sonderbarer84

Zitat von heenriih

Der Podcast ist um die 5 Stunden lang.stark


Da werden @justalittlethought und @Polanski aber viel zu tun haben... tongue


Wenn 5 Stunden mal reichen. Um 1.37 Uhr waren sie noch nicht fertig. Abschiedsfoto wurde 2.21 Uhr gepostet. Beginn war 19 Uhr oder 19.30 oder so.

Die sind ja wahnsinnig.tongue


Und ich werd mir das auch komplett reinpfeifen.stark

Zum Glück ist es noch nicht da, zum Quartalsende gibt es heute einiges an Arbeit mit kurzer Deadline. silent


https://twitter.com/VfBSTR/status/1542095075701915650

Hier die Kapitelmarken. Alles drin. Auch die kritischen Themen. Die ersten beiden Stunden allein sind Mislintats Werdegang bis zum VfB.

Sind aber "nur" 5:15 Stunden (plus Verabschiedung).


VfB-Fans right now:

1. Homeoffice
2. Krankmeldung
3. "Sagen Sie alle Termine ab für heute."
4. Babysitter buchen
5. Ich bleibe auf der Arbeit, aber heute Abend steige ich nicht eher vom TacX bis Mislintat verabschiedet wurde.

Ich dann wohl Nr. 5 Cool
Diskussionsthread zu Podcasts, Blogs, etc. |#17
Jun 29, 2022 - 1:01 PM hours
Überragend! Bin schon lang Fan von den beiden und das haben sie sich mit ihrer Akribie verdient. Dem Riky hab ich im Kölner Siegesrausch sogar geschrieben, dass er es sich am meisten verdient hatte - stehen am Kabinendurchgangsdach inklusive.grins

•     •     •

Nur der VfB - egal, welche Liga...

Und neben dem VfB:

.............................CALM CHOLERICS.....................................


Spätzle-Liga-Pokalfinalist 2017/18!
Spätzle-Liga-Meister 2021/22 (42 Punkte)!
Diskussionsthread zu Podcasts, Blogs, etc. |#18
Jun 29, 2022 - 1:11 PM hours
Aller größten Respekt das auf die Beine gestellt zu haben! Ohne den Inhalt gehört zu haben bin ich mir sicher, dass da 10x mehr Inhalt drin steckt wie in all den Presserunden der gesamten Saison. Wenn man nur mal überlegt für was für einen Stuss man teilweise bei den SN oder SZ noch extra bezahlen soll.
Auch Lob an Mislintat, dass er sich zu so etwas zur Verfügung stellt, da die Fragen in solch einer Fan-basierten Veranstaltung doch auch etwas unangenehmer werden können.

Das ist ja fast schon ein Angriff auf die Lokalen "professionellen" Medien. Wenn man nur bedenkt was für fragen bei z.B. SiD gestellt werden. augen-zuhalten

Ich freue mich das ganze mit 1,75-facher Geschwindigkeit anhören zu können. grins
Diskussionsthread zu Podcasts, Blogs, etc. |#19
Jun 29, 2022 - 4:39 PM hours
Gleich gehts los! Ab 17 Uhr:

https://youtu.be/RB1FoKH27J8
Diskussionsthread zu Podcasts, Blogs, etc. |#20
Jun 29, 2022 - 8:11 PM hours
Hallo zusammen - ich hoffe ich bin in diesem Thread bei euch mit meinem Thema richtig aufgehoben, trotz falschen Wappens Lachend

Ich bin Florian vom Podcast "Retrospieltag", den ich mit meinem Kumpel Willi im April 2021 ins Leben gerufen habe. In unserem Podcast sprechen wir über die letzten 20 Jahre im Fußball, mit dem Schwerpunkt Bundesliga. In zwei unserer Folgen haben wir gemeinsam mit eurem Fan Podcast „Rund um den Brustring“ einen Rückblick auf eure letzten 20 Jahre gewagt. Dabei sprechen wir über alle High- und Lowlights eurer jüngeren Vereinsgeschichte und küren die Stuttgarter 2000er Legendenelf!

Hört doch gerne mal rein und teilt die Folgen, damit möglichst viele VFB Fans gut durch die lange Sommerpause kommen smile

Nachfolgend findet ihr die Folgen bei Spotify oder überall wo es Podcasts gibt:

Teil 1: https://open.spotify.com/episode/3AgC28HNCfleFDCIrOeIxq?si=c8jL7DHQTB6POZVCxJ7wyw

Teil 2: https://open.spotify.com/episode/46Zqx1klMo6y93fQ8DPT65?si=FjmNR7RiQhqRJmOXuM8G1A

•     •     •

Petersen Fussballgott
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.