deadline-day banner

Christopher Samba

Jul 8, 2005 - 1:27 PM hours
Christopher Samba |#31
Jan 20, 2007 - 6:04 PM hours
Quote from Stuermerscout:
Quote from Stumpy:
Quote from Stuermerscout:
Quote from Sobek:
Ich hoffe, dass er dort endlich seine Chance bekommt und die dann auch nutzt.


ich finde hier hat er seine chance auch genutzt, wenn er eine bekommen hat und das war nicht oft. ich wünsche samba alles gute, das er es in blackburn schafft und ihn der trainer nicht so verarscht wie hier :/:


Wo hat der Trainer ihn verarscht? Gibt es dazu Belege? Wäre schön, wenn du das nennen könntest, wäre mir so neu...


wenn du jetzt samba wärst und deine einsätze 1-3 minuten lang wären, würdest du dich dann gerecht behandelt fühlen? als spieler, der jeden tag zum training kommt und sich da und im spiel den allerwertesten aufreißt, würde ich mich verarscht vorkommen


Naja, man könnte ja die Anzahl der Feldspieler erhöhen, so auf 15 oder so...dann können auch fast alle spielen, die regelmäßig zum Training kommen und sich reinhängen. ;)

Es sind in der Defensive eben Spieler gesetzt (DvB, JS und AF), die es für den Nachwuchs eben nicht leichter machen zu Einsatzzeiten zu kommen.
Christopher Samba |#32
Jan 20, 2007 - 6:54 PM hours
Quote from Stumpy:
Quote from Stuermerscout:
Quote from Stumpy:
Quote from Stuermerscout:
Quote from Sobek:
Ich hoffe, dass er dort endlich seine Chance bekommt und die dann auch nutzt.


ich finde hier hat er seine chance auch genutzt, wenn er eine bekommen hat und das war nicht oft. ich wünsche samba alles gute, das er es in blackburn schafft und ihn der trainer nicht so verarscht wie hier :/:


Wo hat der Trainer ihn verarscht? Gibt es dazu Belege? Wäre schön, wenn du das nennen könntest, wäre mir so neu...


wenn du jetzt samba wärst und deine einsätze 1-3 minuten lang wären, würdest du dich dann gerecht behandelt fühlen? als spieler, der jeden tag zum training kommt und sich da und im spiel den allerwertesten aufreißt, würde ich mich verarscht vorkommen


Naja, man könnte ja die Anzahl der Feldspieler erhöhen, so auf 15 oder so...dann können auch fast alle spielen, die regelmäßig zum Training kommen und sich reinhängen. ;)

Es sind in der Defensive eben Spieler gesetzt (DvB, JS und AF), die es für den Nachwuchs eben nicht leichter machen zu Einsatzzeiten zu kommen.


ja wenn du als verteidiger ersatzspieler bist haste immer keine guten chancen nen joker zu sein, aber wenn ich immer nur für eine minute reinkomm dann ist es doch demoralisierend oder etwa nicht? klar wenn du gar nicht reinkommst dann bist du auch nicht gerade glücklich darüber, aber ich find besser gar nicht als so´n halbgarer mist...nya ist meine meinung wenn du findest er wurde dadurch nicht verarscht ist das deine meinung.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Christopher Samba |#33
Jan 21, 2007 - 12:51 PM hours
Naja auch wenn Samba verkauft wird, wird in der Winterpause nichts mehr kommen :(
Christopher Samba |#34
Jan 22, 2007 - 1:05 PM hours
in einem Rovers-Forum schreibt jemand, der sich mit Sambas Berater unterhalten haben will:

Zitat
misugi wrote:
wondering how much Samba will cost, is he a first team at Berlin? Confused

£1million his agent claimed.


Das wäre fast so viel wie für Madlung, wenn man bedenkt, dass Samba gerade mal eine Handvoll Profi-Einsätze hat, ein sehr guter Preis.

Und natürlich auch ein bisschen ein Zeichen, dass er uns auch durchaus hätte helfen können, wenn er denen das wert ist. Allerdings hat Blackburn wohl um die 10 Mio £ in der Winterpause rausgehauen für neue Spieler, da relativiert sich das natürlich etwas.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Christopher Samba |#35
Jan 22, 2007 - 2:05 PM hours
Quote from EL_MESSIAS:
Quote from Flow-a-tick:
1,4 mio für samba ist doch was anständiges :)


wenn wir 500.000 pfund bekommen sind es dann allerdings nur 750.000 euro


Was ja im Verhältnis immernoch gut wäre! Aber 1mio Pfund...wäre schon nen guter Deal von unserem Dieter!
Christopher Samba |#36
Jan 22, 2007 - 2:31 PM hours
Quote from MB:
Quote from Flow-a-tick:
Quote from Carlo:
Quote from Marcelinho1000:
Naja auch wenn Samba verkauft wird, wird in der Winterpause nichts mehr kommen :(


Woher weißt Du das?


das würde mich auch intressieren?


Ich denk, er bezieht sich auf das Interview von Hoeness, dass hier irgendwo rumschwirrt, wo er sagt, dass wir keine Neuverpflichtungen zur Winterpause BRAUCHEN, aber ich kanns leider ich finden im Moment


Das ist auch ein Grund. Ich vermute es einfach mal, da in einer Woche schon wieder BuLi ist! Ich kann es mir echt nicht vorstellen.
Christopher Samba |#37
Jan 22, 2007 - 2:48 PM hours
ist doch aber bekannt, dass Dieter gerne erst am letzten Tag der Transferfrist handelt ... und wenn er wirklich eine Mio aus England für Samba bekommt ... also ich würd das Thema erst am 1.2. abhaken ...

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Christopher Samba |#38
Jan 22, 2007 - 3:00 PM hours
Quote from EL_MESSIAS:
na wenn er eine million pfund bekommen sollte wäre es ein super-deal ! aber glaube nicht wirklich das die so viel für samba zahlen werde n auch wenn es für die engländer sehr wenig wäre... mit der ablöse von samba könnte man die option für jimmy ziehen ......


Das wäre natürlich klasse für uns. Aber ob die Engländer wirklich so viel für Samba bezahlen? Naja vielleicht bezahlen die wirklich nach Pfund :D
Christopher Samba |#39
Jan 22, 2007 - 10:54 PM hours
Ein bisschen mehr als 500 000 € sollten es dann doch schon sein... denke auch das Blackburn nach der Verletzung von Ooijer den Chris Samba verpflichtet.
Als zu viele Hoffnungen sollte er sich jedoch dort nicht machen... schade das man zu wenig Vertrauen in ihn hatte .... Ansätze waren da aber für nicht gut genug befunden...naja...
Christopher Samba |#40
Jan 23, 2007 - 9:30 AM hours
Sambas Hängepartie

Wechsel
Die Verhandlungen zwischen Herthas Abwehrspieler Christopher Samba und den Blackburn Rovers traten gestern in die entscheidende Phase. "Es geht nur noch um Kleinigkeiten", sagte sein Berater Daniel Wiltgen am Abend. Er warte auf die Mitteilung, dass die Sache unter Dach und Fach sei, so Wiltgen.



Modalitäten
Samba soll einen Vertrag bis Juni 2009 kriegen, plus Option über ein weiteres Jahr. Die Ablöse dürfte bei rund 500 000 Euro liegen.

http://www.morgenpost.de/content/2007/01/23/sport/878498.html

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.