deadline-day banner

Christian Müller

Sep 13, 2004 - 7:28 PM hours
Christian Müller |#161
Jan 11, 2008 - 12:22 PM hours
Quote from Santorin2001:
Nee, abgesehen davon, dass er bei tm.de nicht mehr im Hertha-Kader ist, gibts noch keine weiteren Infos.


Da war wohl jemand schneller als die Realität. :ugly
Hier ist er schon im Cottbus Kader gelandet.
Aber ich denke mal, Cottbus wird eine geringe Ablöse zahlen, welche sich eine Ecke unter den geforderten 200.000 befindet und dann passen die Angaben hier wieder...

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Christian Müller |#162
Jan 11, 2008 - 6:40 PM hours
Quote from rockfred:
Für ein Vorkaufsrecht könnte man auf Ablöse verzichten, finde ich.


Die Forderung nach beidem dürfte nur Verhandlungstaktik sein, um zumindest eines von beiden durchgesetzt zu bekommen.
Christian Müller |#163
Jan 11, 2008 - 9:13 PM hours
Aber bei Cottbus ist er schon?

Oder hat transfermarkt.de ne Glaskugel? :)
Christian Müller |#164
Jan 11, 2008 - 9:47 PM hours
Quote from Donegal:
Aber bei Cottbus ist er schon?

Oder hat transfermarkt.de ne Glaskugel? :)


Trainiert schon mit Cottbus.

•     •     •

I wear suits, and I´m awesome!
Christian Müller |#165
Jan 11, 2008 - 10:38 PM hours
Quote from Spaetzle:
Quote from rockfred:
Für ein Vorkaufsrecht könnte man auf Ablöse verzichten, finde ich.


Die Forderung nach beidem dürfte nur Verhandlungstaktik sein, um zumindest eines von beiden durchgesetzt zu bekommen.


Sehe ich auch so! Vertraglich wird das dann wohl heissen schlägt er ein hat Hertha Vorkaufsrecht. Will Hertha ihn auf keinen Fall zurück und er wird dann veräußert oder was auch immer wird ne Ablöse x fällig.
Christian Müller |#166
Jan 12, 2008 - 8:05 AM hours
laut kurier ist es fix. traansfer ohne ablösesumme mit einseitigem rückholrecht 2009. eine rückholsumme wird aber nicht genNNT.

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/202977.html
Christian Müller |#167
Jan 12, 2008 - 11:39 AM hours
Quote from Exsample:
laut kurier ist es fix. traansfer ohne ablösesumme mit einseitigem rückholrecht 2009. eine rückholsumme wird aber nicht genNNT.

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/202977.html


Was daran liegen könnte, dass Müller meines Wissens nur einen vertrag bis 2009 in Cottbus unterschrieben hat.
Wenn ich das also richtig interpretiere, könnt ihr, wenn ihr mit seiner Leistung zufrieden wart, ihn im Sommer 2009 ablösefrei zurück bekommen. Sprich selbst wenn Cottbus mehr Geld bieten würde und ihr ihn wollt, müsste er zu euch zurükkehren. Da es aber unwahrscheinlich ist, dass Cottbus mehr bieten würde als Hertha, kann man über den Sinn der Klausel streiten...
Der einzige Vorteil, der für euch darin bestehen dürfte, wäre wohl bei einem Interesse 3. Vereine.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.

This contribution was last edited by Ras Buya on Jan 12, 2008 at 11:39 AM hours
Christian Müller |#168
Jan 12, 2008 - 11:46 AM hours
Klingt wie mich, wie damals Zecke Neuendorf, Bayer Leverkusen und Hertha BSC.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Christian Müller |#169
Jan 15, 2008 - 9:27 PM hours
Quote from Flow:
ISt er jetzt ausgelihen?

Ich hoffe er kommt zurück, einer meiner Lieblingsspieler, wenn nicht sogar der Lieblingsspieler :D

Ich wünsche ihm alles Gute bei den Lausitzern..


Mh naja 2009 läuft der Vertrag von ihm bei FCE aus und dann haben wir vorkaufsrecht ;)

•     •     •

I wear suits, and I´m awesome!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.