deadline-day banner

Christian Müller

Sep 13, 2004 - 7:28 PM hours
Christian Müller |#151
Jan 9, 2008 - 9:59 PM hours
Quote from shylock2:
Wenn ihr auch Müller nicht leisten könnt, müsst ihr auch ihn verzichten. Geschenkt gibt es nichts.


Wer redet hier von nicht leisten können. Die 200.000 kann man schon noch zusammenkratzen. Aber wo ist dabei der Nutzen für Cottbus? Der kann nur über die Leistung des Spielers kommen. Und das da auf Anhieb etwas wirklich Ansprechendes herausspringt, dass man dafür die eigenen Talente auf der Position vernachläßigen kann, wage ich einfach zu bezweifeln.
Cottbus braucht den Spieler einfach nicht auf Teufel komm raus. Sollte das Angebot also neben dem Finanziellen auch Sportlich nicht lohnenswert sein, was eine Leihe definitiv nicht ist, dann ist ein Abzug von Cottbus aus den Verhandlungen nicht unrealistisch.

Heißt wir können schon, wir wollen nur nicht. :cool
Womit ich jetzt natürlich nur mich meine, nicht Heidrich, unseren Manager, also nicht falsch verstehen...

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.

This contribution was last edited by Ras Buya on Jan 9, 2008 at 10:01 PM hours
Christian Müller |#152
Jan 10, 2008 - 12:17 PM hours
Quote from shylock2:
Quote from Ras Buya:

Heißt wir können schon, wir wollen nur nicht. :cool
Womit ich jetzt natürlich nur mich meine, nicht Heidrich, unseren Manager, also nicht falsch verstehen...
Was du willst oder nicht ist nicht eintscheident. Desweiteren kannst du dein "Kampfgeschreibe" auch einstellen. Du brauchst mich nicht von irgendetwas zu überzeugen. Wie bereits gesagt müssen sich Hertha und Cottbus zu irgendein Kompromiss einigen z.B. weniger Ablöse oder ein Vergriffsrecht.


Liest du dir eigentlich immer nur die letzten 2 Sätze meiner posts durch?
Von etwas anderem als einem Kompromiss rede ich doch gar nicht. Ich habe lediglich mehrfach versucht dir klarzumachen, dass eine reine Leihe unwahrscheinlich wäre. Aber das gebe ich nun auf...
Aber da du dir anscheinend gerne kürzere posts durchliest, der Meinung von payday kann ich mich auch anschließen.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Christian Müller |#153
Jan 10, 2008 - 4:57 PM hours
Quote from Hertha4ever:
selbst 100000 tun energie nach den rumänen millionen echt nicht weh,also ne kleine summe dürfte schon fällig werden.Echt ne frechheit von den cottbussern


Wir sind sooo gemein. :D
Die Mios von unseren Rumänen wurden in das Stadion (Nordwand) und neue Spieler reinvestiert. Und 100.000 können durchaus weh tun. Vllt etwas schwer vorstellbar, wenn man gerade für einen Spieler mehrere Millionen ausgegeben hat. ;)
Morgen wird die ganze Geschichte nun aber wohl ein Ende finden...

Quote from Energie HP:

Christian Müller von Hertha BSC hat am Donnerstag das Training in Cottbus aufgenommen. Der 23-jährige Mittefeldspieler hatte zuvor die Genehmigung seines bisherigen Vereins erhalten und soll in den kommenden Tagen einen Vertrag beim FC Energie unterschreiben....Die Transfermodalitäten zwischen dem FC Energie Cottbus und Hertha BSC sollen am Freitag abschließend geklärt werden.


http://www.fcenergie.de/news/news.php?ID=3629

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Christian Müller |#154
Jan 10, 2008 - 5:22 PM hours
Naja, ich muss mich da (oh wunder! :D ) der unserer Mehrheit anschließen. Denn letztendlich hatt Müller nun mal noch Vertrag bis Juni. Und wenn Cottbus ihn wirklich haben möchte, dann müssen sie auch dafür bezahlen, so einfach ist das. Er hat nun mal einen gewissen Wert. Und zu eruem Glück ist der zur Zeit noch sehr niedrig (die Verletzungspause wrde ja gerade schon angesprochen).
Den Vertrag aufzulösen wäre für Cottbus natürlich ein Traum, aber das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert nicht wahr? ;)

Die Rückholoption finde ich ehrlich gesagt etwas überzogen. Wenn er sich dort entwickelt weil er spielen kann dann ist das nun mal so. Fest steht doch, dass er in Berlin zur Zeit nichts werden kann. Wenn er den Vertrag dann möglicherweise nicht verlängern sollte muss Cottbus sich eben dann um ihn bemühen.
Christian Müller |#155
Jan 10, 2008 - 6:36 PM hours
Warum eigentlich kein Spielertausch für Müller?
Wenn ihr Müller haben wollt liebe Cottbuser dann hätte ich gern Wachsmuth. Der hat auch nur Vertrag bis 2009. In der Abwehr seit ihr eh überbesetzt.
Dann sparen wir uns die ganze Diskussion.
Denn ihr seit im Abstiegskampf leider Konkurenten und da werden wir Euch keine Spieler schenken, zumal J-Natio-Spieler, Verletzung hin oder her. Wenn ihr am letzten Spieltag 15. seit und wir 16, was dann?
In dieser Hinsicht sehe ich durch die Hertha-Brille, dafür bitte Verständnis.
Lieben Gruss an alle Cottbuser.
Christian Müller |#156
Jan 10, 2008 - 7:06 PM hours
mit 200.000 wären wir gut bedient, da müller eh nur noch n halbes jahr vertrag hat und er eh weg soll. wenn cottbuss ihn wirklich haben will, dann müssen sie das bezahlen ansonsten erst im sommer und ob cottbus dann noch erstklassig ist, darf bei dem derzeitigen tabellenstand bezweifelt werden...aber mit dem neuen trainer lief es zuletzt sogar recht gut.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Christian Müller |#157
Jan 10, 2008 - 8:59 PM hours
Quote from Flow:
Quote from amatu:
Warum eigentlich kein Spielertausch für Müller?
Wenn ihr Müller haben wollt liebe Cottbuser dann hätte ich gern Wachsmuth. Der hat auch nur Vertrag bis 2009. In der Abwehr seit ihr eh überbesetzt.
Dann sparen wir uns die ganze Diskussion.
Denn ihr seit im Abstiegskampf leider Konkurenten und da werden wir Euch keine Spieler schenken, zumal J-Natio-Spieler, Verletzung hin oder her. Wenn ihr am letzten Spieltag 15. seit und wir 16, was dann?
In dieser Hinsicht sehe ich durch die Hertha-Brille, dafür bitte Verständnis.
Lieben Gruss an alle Cottbuser.


Seit wann sind wir, wie cottbus im abstiegskampf?
Was wollen wir mit wachsmuth :rolleyes

Aha, wir werden sehen wie es läuft. Aber ich
gehe dieses jahr nicht von einem einstelligen
Tabellenplatz aus, da wir noch keine
intakte Mannschaft haben. Wäre natürlich schön wenn es so kommt.
Was wollen wir mit Wachsmuth? Lieber gar nichts oder wie darf ich dich verstehen flow?
Also 200.000 oder ähnliches wird Cottbus nicht bezahlen, davon gehe ich einfach mal aus. Da wir in der Verteidigung dringend Bedarf haben, hätten wir nichts zu verlieren wenn wir noch einen Abwehrspieler ausprobieren. Ob es nun gerade ein Regionalspieler sein muss ist eine berechtigte Frage, aber was hätte man zu verlieren. Kann auch gerne der gesperrte Brasilianer sein oder was weiss ich fur ein Spieler von der Abwehr von Cottbus.
Gruss
Christian Müller |#158
Jan 11, 2008 - 9:13 AM hours
Zitat
Zitat

Fußball-Bundesligist Energie Cottbus hat sich mit dem ehemaligen deutschen U-21 Nationalspieler Christian Müller von Hertha BSC verstärkt. Der 22-jährige Mittelfeldspieler wird in den nächsten Tagen einen Vertrag bei "Energie" unterschreiben.

Quelle: Offizielle Homepage Energie Cottbus

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Christian Müller |#159
Jan 11, 2008 - 12:11 PM hours
Hat jemand ne Ahnung ob wir den jetzt verschenkt haben?
Gibt es Infos?
Ein Dankeschön oder eine H-Milch Packung zum
Abschied und bin ich da nicht auf den neuesten Stand?
Christian Müller |#160
Jan 11, 2008 - 12:18 PM hours
Nee, abgesehen davon, dass er bei tm.de nicht mehr im Hertha-Kader ist, gibts noch keine weiteren Infos.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.