Boli Bolingoli
Date of Birth 01.07.1995
Age 28
Nat. Belgium  Belgium
Height 1,81m
Contract until Jun 30, 2024
Position Left-Back
Foot left
Current club KV Mechelen
Interested club SV Werder Bremen

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 9--
4--
4--
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 18, 2018
Share this rumour

B. Bolingoli-Mbombo zum SV Werder Bremen?

Jul 16, 2018 - 6:41 PM hours
B. Bolingoli-Mbombo zum SV Werder Bremen? |#11
Jul 16, 2018 - 11:23 PM hours
Zitat von St3f4n

Zitat von Transfertime

Er will international spielen um sich ins Rampenlicht für einen grossen Club zu spielen.


Da hat Bremen denke ich gute Argumente, einen wechsel nach Bremen zu wargen.

Bestes Beispiel ist Thomas Delaney, wechselt von einen Champions League Verein nach Bremen (war im Absteigskampf) und empfahl sich so für einen wechsel zu einen größeren Verein der International spielt, nun spielt er in Dortmund. Denke mal alleine ein wechsel in die Deutsche Bundesliga, bringt ihn schneller nach vorne als weiter Östereich zu spielen. Ob er jetzt nach Bremen oder Hannover wechselt ist dabei egal.

Manche Spieler machen vielleicht erst einen kleinen Schritt zurück, um dann einen großen Schritt nach vorne zu machen.


Naja Su darfst nicht vergessen Rapid Wien ist schon ein Verein der im Blickfeld steht und wo auch Scouts von grösseren Vereinen zu Gast sind, und wenn Boli EL Gruppenphase spielt hat das schon seinen Reiz, als an einem Samstag Nachmittag aus der Allianz Arena geschossen zu werden! (Nicht böse gemeint aber Bremen spielt halt leider im unteren Drittel und den HSV als Retter gibts diese Saison nicht mehr.) Der Schwerpunkt ist aber sicher die Ablöse die für Bremen ein Problem darstellen könnte! Den Ihr sucht ja einen ZM dringender als einen LV oder LM der minimum 5 Mio plus kostet! Gebe dem ganzen 0%

P.S: kein einziges Online Portal in Ö hat die Story aufgegriffen nicht mal die Portale die von Klicks leben Zwinkernd

•     •     •

Fussball Fest der Sinne !

This contribution was last edited by Transfertime on Jul 16, 2018 at 11:25 PM hours
B. Bolingoli-Mbombo zum SV Werder Bremen? |#12
Jul 17, 2018 - 12:21 AM hours
Zitat von Transfertime
Zitat von St3f4n

Zitat von Transfertime

Er will international spielen um sich ins Rampenlicht für einen grossen Club zu spielen.


Da hat Bremen denke ich gute Argumente, einen wechsel nach Bremen zu wargen.

Bestes Beispiel ist Thomas Delaney, wechselt von einen Champions League Verein nach Bremen (war im Absteigskampf) und empfahl sich so für einen wechsel zu einen größeren Verein der International spielt, nun spielt er in Dortmund. Denke mal alleine ein wechsel in die Deutsche Bundesliga, bringt ihn schneller nach vorne als weiter Östereich zu spielen. Ob er jetzt nach Bremen oder Hannover wechselt ist dabei egal.

Manche Spieler machen vielleicht erst einen kleinen Schritt zurück, um dann einen großen Schritt nach vorne zu machen.


Naja Su darfst nicht vergessen Rapid Wien ist schon ein Verein der im Blickfeld steht und wo auch Scouts von grösseren Vereinen zu Gast sind, und wenn Boli EL Gruppenphase spielt hat das schon seinen Reiz, als an einem Samstag Nachmittag aus der Allianz Arena geschossen zu werden! (Nicht böse gemeint aber Bremen spielt halt leider im unteren Drittel und den HSV als Retter gibts diese Saison nicht mehr.) Der Schwerpunkt ist aber sicher die Ablöse die für Bremen ein Problem darstellen könnte! Den Ihr sucht ja einen ZM dringender als einen LV oder LM der minimum 5 Mio plus kostet! Gebe dem ganzen 0%

P.S: kein einziges Online Portal in Ö hat die Story aufgegriffen nicht mal die Portale die von Klicks leben Zwinkernd


Junge Junge...

Wir haben aktuell 4! LV.. Augustinnsson (Stamm) Friedl (Back Up LV/IV) Jacobsen und Beste (U23)

wenn er ein Sprungbrett haben will, wäre Werder wohl die 1A Lösung.. Die Formkurve zeigt nach Oben, und der Trainer macht die Spieler durch seine Taktik Raffinesse, besser..

ich glaube 34 Spiele auf Niveau der Bundesliga kann man nochmal höher hängen als EL Gruppenphase, hier kommt das Delaney Beispiel, dieser spielte mit Kopenhagen auch EL/CL und wechselte für Kleingeld, Scouts waren auch bei den Spielen, aber erst in Bremen wurde er Medial größer verfolgt..

Zu den Finanzen: Er wird denke ich nur kommen, wenn Augustinnsson und noch verlässt, da werden dann 20-25 Mio wieder zu Verfügung sein.. sonst haben wir zuviele LV's im Kader

Zu dem Satz mit dem Aus der Alianz Arena abschießen.. Ich war letztes mal da, wir haben 1:0 geführt, und haben bis zur 80. Minute gut mitgehalten.. Haben Spielerisch die Bayern Gefordert, wie gesagt, unsere Kurve zeigt nach Oben als in den Jahren Zuvor zwinker
B. Bolingoli-Mbombo zum SV Werder Bremen? |#13
Jul 17, 2018 - 12:26 AM hours
Zitat von Invincible1
Allein für den Namen muss man ihn schon verpflichten, Göttlich grinsgrinsgrins

Zumal werder einen (Nachwuchs)Spieler namens MBOM bereits im Kader hat... das könnte echt witzig werden stark stark Cool
B. Bolingoli-Mbombo zum SV Werder Bremen? |#14
Jul 17, 2018 - 1:09 AM hours
Zitat von Transfertime
Zitat von St3f4n

Zitat von Transfertime

Er will international spielen um sich ins Rampenlicht für einen grossen Club zu spielen.


Da hat Bremen denke ich gute Argumente, einen wechsel nach Bremen zu wargen.

Bestes Beispiel ist Thomas Delaney, wechselt von einen Champions League Verein nach Bremen (war im Absteigskampf) und empfahl sich so für einen wechsel zu einen größeren Verein der International spielt, nun spielt er in Dortmund. Denke mal alleine ein wechsel in die Deutsche Bundesliga, bringt ihn schneller nach vorne als weiter Östereich zu spielen. Ob er jetzt nach Bremen oder Hannover wechselt ist dabei egal.

Manche Spieler machen vielleicht erst einen kleinen Schritt zurück, um dann einen großen Schritt nach vorne zu machen.


Naja Su darfst nicht vergessen Rapid Wien ist schon ein Verein der im Blickfeld steht und wo auch Scouts von grösseren Vereinen zu Gast sind, und wenn Boli EL Gruppenphase spielt hat das schon seinen Reiz, als an einem Samstag Nachmittag aus der Allianz Arena geschossen zu werden! (Nicht böse gemeint aber Bremen spielt halt leider im unteren Drittel und den HSV als Retter gibts diese Saison nicht mehr.) Der Schwerpunkt ist aber sicher die Ablöse die für Bremen ein Problem darstellen könnte! Den Ihr sucht ja einen ZM dringender als einen LV oder LM der minimum 5 Mio plus kostet! Gebe dem ganzen 0%

P.S: kein einziges Online Portal in Ö hat die Story aufgegriffen nicht mal die Portale die von Klicks leben Zwinkernd


Da hat jemand Ahnung von Werder augen-zuhalten

Vorletzte Saison haben wir bis zum Schluss um Europa mitgespielt und haben uns auch nur nicht qualifiziert, weil die letzten 3 Spiele zum Teil unglücklich verloren gingen. Letzte Saison konnten wir uns gegen Ende sogar eine Negativserie leisten, ohne auch nur annähernd in Abstiegsgefahr zu geraten. Platz 11 war es dann am Ende, vom Gefühl her nach der tollen Restrunde unter Kohfeldt noch zu wenig.

Geld für Bolingoli-Mbombo ist bei einem Augustinsson-Abgang 5-fach da, denn nur dann ist dieser überhaupt Thema hier. Die Frage ist, ob er einen Augustinsson ersetzen könnte, ich kenne den Spieler nicht.
B. Bolingoli-Mbombo zum SV Werder Bremen? |#15
Jul 17, 2018 - 1:51 AM hours
Ein Wechsel von Boli ist in diesem Sommer eher unrealistisch. Erstens hat er sich erst kürzlich zu einem Verbleib (zumindest bis Winter) ausgesprochen, andererseits ist bei unserem bisherigen Aderlass es sehr wahrscheinlich, dass nach einem obendrein bevorstehenden Kvilitaia Abgang (unser leider verletzter Top Stürmer der letzten Saison) und dem bereits erfolgten Abgang unseres Abwehrchefs Galvao (ca. 2,5-3 MEUR zu Ingolstadt) kein Schlüsselspieler mehr gehen wird. Und zu selbigen zählt Boli nach der letzten Saison.

Er hat klar deklariert, dass Rapid für ihn ein Sprungbrett ist und liebe Werderaner, klarerweise wäre Werder ein Schritt nach vorne, das ist klar. Aber kann er sich bei Rapid in der EL beweisen (hoffentlich auch in der Gruppenphase!!!) und glaube, dass er darauf wartet, um eben dann nach Höherem zu streben oder aus noch gesicherterer Position zu wechseln.

Der Spieler Boli Bolingoli Mbombo wurde hier bereits trefflich beschrieben: Er ist ein sehr aktiver LV mit Drang nach vorne, dribbelstark und offensiv orientiert. Defensiv durchaus noch mit Aufholbedarf. Seine Einstellung ist aber in jedem Spiel TOP, körperlich sehr stark. Er weiß auch, anzupressen und aggressiv zu stören, Stellungspiel finde ich zb. schon noch ausbaufähig.

Ein Transfer würde wohl eine Ablöse um die 4-6 MEUR oder sogar mehr bedeuten. Aber ich bin hier glaube ich bei uns im Forum wohl einer der eher offensiven, was Ablöseforderungen seitens Rapid anbelangt ehrlich gesagt zwinker.

Für Werder/Hannover wäre dies jedenfalls ein Transfer mit Perspektive, ein Spieler der nach mehr strebt und eine gute Mentalität an den Tag legt.

Hoffe, er bleibt noch ein Jahr mit Vertragsverlängerun bei uns ehrlich gesagt.
This contribution was last edited by avonius11 on Jul 17, 2018 at 1:54 AM hours
B. Bolingoli-Mbombo zum SV Werder Bremen? |#16
Jul 17, 2018 - 7:45 AM hours
Zitat von marin_93
Zitat von Transfertime

Zitat von St3f4n

Zitat von Transfertime

Er will international spielen um sich ins Rampenlicht für einen grossen Club zu spielen.


Da hat Bremen denke ich gute Argumente, einen wechsel nach Bremen zu wargen.

Bestes Beispiel ist Thomas Delaney, wechselt von einen Champions League Verein nach Bremen (war im Absteigskampf) und empfahl sich so für einen wechsel zu einen größeren Verein der International spielt, nun spielt er in Dortmund. Denke mal alleine ein wechsel in die Deutsche Bundesliga, bringt ihn schneller nach vorne als weiter Östereich zu spielen. Ob er jetzt nach Bremen oder Hannover wechselt ist dabei egal.

Manche Spieler machen vielleicht erst einen kleinen Schritt zurück, um dann einen großen Schritt nach vorne zu machen.


Naja Su darfst nicht vergessen Rapid Wien ist schon ein Verein der im Blickfeld steht und wo auch Scouts von grösseren Vereinen zu Gast sind, und wenn Boli EL Gruppenphase spielt hat das schon seinen Reiz, als an einem Samstag Nachmittag aus der Allianz Arena geschossen zu werden! (Nicht böse gemeint aber Bremen spielt halt leider im unteren Drittel und den HSV als Retter gibts diese Saison nicht mehr.) Der Schwerpunkt ist aber sicher die Ablöse die für Bremen ein Problem darstellen könnte! Den Ihr sucht ja einen ZM dringender als einen LV oder LM der minimum 5 Mio plus kostet! Gebe dem ganzen 0%

P.S: kein einziges Online Portal in Ö hat die Story aufgegriffen nicht mal die Portale die von Klicks leben Zwinkernd


Da hat jemand Ahnung von Werder augen-zuhalten

Vorletzte Saison haben wir bis zum Schluss um Europa mitgespielt und haben uns auch nur nicht qualifiziert, weil die letzten 3 Spiele zum Teil unglücklich verloren gingen. Letzte Saison konnten wir uns gegen Ende sogar eine Negativserie leisten, ohne auch nur annähernd in Abstiegsgefahr zu geraten. Platz 11 war es dann am Ende, vom Gefühl her nach der tollen Restrunde unter Kohfeldt noch zu wenig.

Geld für Bolingoli-Mbombo ist bei einem Augustinsson-Abgang 5-fach da, denn nur dann ist dieser überhaupt Thema hier. Die Frage ist, ob er einen Augustinsson ersetzen könnte, ich kenne den Spieler nicht.
in Deutschland ist der grad halt ziemlich klein zwischen Europacup und abstiegskampf. In Deutschland kannst du in der Hinrunde um Platz 5 stehen und dann trotzdem absteigen. Spricht nicht grad für das Niveau der deutschen Liga, dass aus meiner Sicht leider den Kontakt zu Spanien, England und auch Italien verliert.
B. Bolingoli-Mbombo zum SV Werder Bremen? |#17
Jul 17, 2018 - 7:49 AM hours
Ich glaube ja an dem sind ganz andere Vereine interessiert als Bremen oder Hannover. Der ist durchaus bei Klubs wie Schalke oder Leverkusen (wenn wir von Deutschland ausgehen) interessiert und das weiß er auch. Er spielt jetzt noch die Saison hoffentlich Verletzungsfrei zu Ende bestätigt seine Leistung und dann wird er aus meiner Sicht zu einen Klub Marke Leverkusen wechseln. Ich persönlich glaube auch eher an England als an Deutschland.
This contribution was last edited by goal_123 on Jul 17, 2018 at 7:54 AM hours
B. Bolingoli-Mbombo zum SV Werder Bremen? |#18
Jul 17, 2018 - 7:57 AM hours
Zitat von Turaner
Zitat von Transfertime

Zitat von St3f4n

Zitat von Transfertime

Er will international spielen um sich ins Rampenlicht für einen grossen Club zu spielen.


Da hat Bremen denke ich gute Argumente, einen wechsel nach Bremen zu wargen.

Bestes Beispiel ist Thomas Delaney, wechselt von einen Champions League Verein nach Bremen (war im Absteigskampf) und empfahl sich so für einen wechsel zu einen größeren Verein der International spielt, nun spielt er in Dortmund. Denke mal alleine ein wechsel in die Deutsche Bundesliga, bringt ihn schneller nach vorne als weiter Östereich zu spielen. Ob er jetzt nach Bremen oder Hannover wechselt ist dabei egal.

Manche Spieler machen vielleicht erst einen kleinen Schritt zurück, um dann einen großen Schritt nach vorne zu machen.


Naja Su darfst nicht vergessen Rapid Wien ist schon ein Verein der im Blickfeld steht und wo auch Scouts von grösseren Vereinen zu Gast sind, und wenn Boli EL Gruppenphase spielt hat das schon seinen Reiz, als an einem Samstag Nachmittag aus der Allianz Arena geschossen zu werden! (Nicht böse gemeint aber Bremen spielt halt leider im unteren Drittel und den HSV als Retter gibts diese Saison nicht mehr.) Der Schwerpunkt ist aber sicher die Ablöse die für Bremen ein Problem darstellen könnte! Den Ihr sucht ja einen ZM dringender als einen LV oder LM der minimum 5 Mio plus kostet! Gebe dem ganzen 0%

P.S: kein einziges Online Portal in Ö hat die Story aufgegriffen nicht mal die Portale die von Klicks leben Zwinkernd


Junge Junge...

Wir haben aktuell 4! LV.. Augustinnsson (Stamm) Friedl (Back Up LV/IV) Jacobsen und Beste (U23)

wenn er ein Sprungbrett haben will, wäre Werder wohl die 1A Lösung.. Die Formkurve zeigt nach Oben, und der Trainer macht die Spieler durch seine Taktik Raffinesse, besser..

ich glaube 34 Spiele auf Niveau der Bundesliga kann man nochmal höher hängen als EL Gruppenphase, hier kommt das Delaney Beispiel, dieser spielte mit Kopenhagen auch EL/CL und wechselte für Kleingeld, Scouts waren auch bei den Spielen, aber erst in Bremen wurde er Medial größer verfolgt..

Zu den Finanzen: Er wird denke ich nur kommen, wenn Augustinnsson und noch verlässt, da werden dann 20-25 Mio wieder zu Verfügung sein.. sonst haben wir zuviele LV's im Kader

Zu dem Satz mit dem Aus der Alianz Arena abschießen.. Ich war letztes mal da, wir haben 1:0 geführt, und haben bis zur 80. Minute gut mitgehalten.. Haben Spielerisch die Bayern Gefordert, wie gesagt, unsere Kurve zeigt nach Oben als in den Jahren Zuvor zwinker


Solange Augustinsson bei uns bleibt, ist das Gerücht unrealistisch. Normalerweise wäre Bremen keine schlechte Adresse und auch in den letzten Jahren sind doch einige Spieler zu international vertretenen Clubs gewechselt. Aber momentan sind wir die falsche Adresse. Boli sollte entweder noch in Wien blieben oder sich einen größeren Verein suchen bei dem er auf ca 20-25 Startelfeinsätze kommt.
B. Bolingoli-Mbombo zum SV Werder Bremen? |#19
Jul 17, 2018 - 10:46 AM hours
Sollte es ein Interesse geben, dann würde das bedeuten, dass Werder nicht ausschließt, Ludde eventuell doch zu verkaufen. Es scheint mir tatsächlich auch nicht völlig ausgeschlossen zu sein. Er hat sich jedenfalls anch der WM noch nicht eindeutig geäußert.
B. Bolingoli-Mbombo zum SV Werder Bremen? |#20
Jul 17, 2018 - 12:33 PM hours
Zitat von Invincible1
Allein für den Namen muss man ihn schon verpflichten, Göttlich grinsgrinsgrins


ist btw auch der cousin von romelu lukaku :P


ich hoffe er bleibt bei uns.

in seinem letzten interview meinte er "this is my home"...
aber das kann sich mit dem druckmittel EURO heutzutage ganz schnell ändern ugly

würde rapid schwer treffen so kurz vor saisonbeginn.
ich glaube aber ehrlich gesagt nicht daran.
man müsste ein wirklich unverschämtes angebot machen.
ziemlich sicher hat er das potential für größere mannschaften und ligen, aber ein jahr in wien würde ihn mehr als gut tun, und uns auch smile

•     •     •

Zu mir:

Ich bin der der Japan nicht von China unterscheiden kann.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.