Boli Bolingoli
Date of Birth 01.07.1995
Age 28
Nat. Belgium  Belgium
Height 1,81m
Contract until Jun 30, 2024
Position Left-Back
Foot left
Current club KV Mechelen
Interested club SV Werder Bremen

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 9--
4--
4--
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 18, 2018
Share this rumour

B. Bolingoli-Mbombo zum SV Werder Bremen?

Jul 16, 2018 - 6:41 PM hours
Boli Bolingoli was in zijn eerste seizoen bij Rapid Wien meteen een van de uitblinkers. Hij kwam 26 keer aan de aftrap en wist een goal te maken voor het team dat derde werd na Salzburg en Sturm Graz.

Die prestaties hebben voor interesse uit de Duitse Bundesliga gezorgd. Onder meer Hannover 96 en Werder Bremen volgen de verrichtingen van de vleugelverdediger op de voet en er zou zelfs nog een derde team uit de Duitse competitie geïnteresseerd zijn.
Bremen und H96 angeblich interessiert

•     •     •

IN ANDI SCHICKER I TRUST

--------------------------------------------------
| !!STURM BRAUCHT EIN STADION!! |
--------------------------------------------------
Show results 1-1 of 1st
B. Bolingoli-Mbombo zum SV Werder Bremen? |#1
Jul 18, 2018 - 4:27 PM hours
Zitat von Th350m1n
Sicher gibt es bessere Linksverteidiger als Ludde, aber bei den genannten Schwächen von Mbombo gehe ich, defensiv, definitiv von einer Schwächung aus.


OK letzter Versuch.

Es gibt eine große bunte Tageszeitung bei Euch in Deutschland. Die hatte mal eine tolle Werbung

BILD DIR DEINE EIGENE MEINUNG

Wenn Du den Spieler nicht kennst, und Ihn nie spielen gesehen hast, dann kannst Du auch nicht seine Schwächen kennen. Ich sage Dir auch warum. Meiner Meinung nach spielt Boli bei uns die falsche Rolle. In unserem 4-2-3-1 System ist er zeitweise zu stark an Defensivaufgaben gebunden. Bei einer Dreierkette und offensiverer Ausrichtung der Aussenverteidiger nach vorne würde das gleich ganz anders aussehen.Ich denke halt es gibt die optimale Position. Klar viele müssen aufgrund von Taktik, verletzungen, Trainerschwäche auf einer anderen oder ähnlichen Position spielen. Das klappt vielleicht auch ganz ok. Aber eine herausragende leistung kommt halt nicht raus. 2 Beispiele. Javi Martinez unter Heynkes einer der besten 6er. Unter Ancelotti Innenverteidiger. War OK aber halt auch nicht mehr. Alaba ebenso. Wenn es nicht anders geht dann kann er auch als Innenverteidiger aushelfen. Als Linksverteidiger ist halt dennoch besser. Ist das jetzt seine Schwäche oder die Schwäche des Systems ? Aber es halt wie immer im Fussball. Geh in ein Stadion mit 20.000 Zuschauern und Du findest wahrscheinlich 19.750 Trainer die es ganz anders gemacht hätten oder gesehen haben
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.