Außendarstellung von Hertha BSC

Feb 7, 2008 - 10:00 PM hours
Außendarstellung von Hertha BSC |#3161
Dec 21, 2023 - 7:37 PM hours
Wie immer eine überragende Dreiviertelstunde.
Außendarstellung von Hertha BSC |#3162
Dec 22, 2023 - 3:02 PM hours
Habe jetzt die ersten 2 Folgen geguckt, absolut super gemacht die Dokus!

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Außendarstellung von Hertha BSC |#3163
Dec 22, 2023 - 4:24 PM hours
Wieder ein ganz toller Teil der Doku. Man bekommt allein beim zuschauen eine Gänsehaut und es fühlt sich so an, als sei man hautnah dabei. Diese Doku ist wirklich Klasse und dafür vorab schon mal einen riesen Dank an alle Beteiligten die dieses Projekt ermöglichen. daumen-hoch

Freue mich jetzt schon riesig auf Teil. 5 mit dem Spiel gegen den KSC und dem Pokalfight gegen den HSV.
Außendarstellung von Hertha BSC |#3164
Jan 4, 2024 - 5:36 PM hours
Das Oly steht auf Platz 28 der durchschnittlichen Zuschauerzahlen über alle Profi-Ligen weltweit.
Ich finde, das kann sich sehen lassen!
Außendarstellung von Hertha BSC |#3165
Mar 20, 2024 - 7:20 PM hours
Episode 6 der Doku ist raus:



Meiner Meinung nach wieder sehr gelungen, kann man die Marketingabteilung wieder nur dafür Loben daumen-hoch
Außendarstellung von Hertha BSC |#3166
Mar 20, 2024 - 7:34 PM hours
Zitat von mc_berlin
Episode 6 der Doku ist raus:



Meiner Meinung nach wieder sehr gelungen, kann man die Marketingabteilung wieder nur dafür Loben daumen-hoch

Langsam stellt sich mir die Frage, ob man das Ganze nicht in internationalen Filmwettbewerben einreichen könnte.

•     •     •

EVERYBODY LOVE EVERYBODY! - Jacky Moon
Hertha BSC - AFC Richmond
SC LSU Mud Dogs - Flint Tropics
Außendarstellung von Hertha BSC |#3167
Mar 20, 2024 - 9:59 PM hours
Bin gerade bei der Hälfte ungefähr, und so geil ich es insgesamt wieder finde - den Sprecher finde ich wirklich furchtbar. Davon abgesehen, dass ich da generell keinen Sprecher brauche, ist er dafür auch einfach (für meinen Geschmack) nicht geeignet. Weiß jemand, wer das macht? Stimme kommt mir jedenfalls unbekannt vor.
Außendarstellung von Hertha BSC |#3168
Mar 20, 2024 - 10:24 PM hours
Zitat von bschuss
Bin gerade bei der Hälfte ungefähr, und so geil ich es insgesamt wieder finde - den Sprecher finde ich wirklich furchtbar. Davon abgesehen, dass ich da generell keinen Sprecher brauche, ist er dafür auch einfach (für meinen Geschmack) nicht geeignet. Weiß jemand, wer das macht? Stimme kommt mir jedenfalls unbekannt vor.

Das macht Splashbrudda, steht auch im Titel. Mir gefällt das sehr, nicht nur weil ich seine Stimme und Videos mag, sondern auch grundsätzlich die Einbindung von bekannten Hertha-Fans eine gute Idee ist. Aber über Geschmack kann man natürlich streiten.
Außendarstellung von Hertha BSC |#3169
Mar 20, 2024 - 10:30 PM hours
Zitat von savigny
Zitat von bschuss

Bin gerade bei der Hälfte ungefähr, und so geil ich es insgesamt wieder finde - den Sprecher finde ich wirklich furchtbar. Davon abgesehen, dass ich da generell keinen Sprecher brauche, ist er dafür auch einfach (für meinen Geschmack) nicht geeignet. Weiß jemand, wer das macht? Stimme kommt mir jedenfalls unbekannt vor.

Das macht Splashbrudda, steht auch im Titel. Mir gefällt das sehr, nicht nur weil ich seine Stimme und Videos mag, sondern auch grundsätzlich die Einbindung von bekannten Hertha-Fans eine gute Idee ist. Aber über Geschmack kann man natürlich streiten.


Den Titel hab ich dann beim Schließen am Ende auch bemerkt, mea culpa.
Ich scheine mit Anfang Dreißig schon komplett raus zu sein, noch nie von ihm gehört. Aber wenn es da eine gewisse Zielgruppe gibt, die man mit solchen Aktionen an Hertha binden kann, dann natürlich immer gerne. Ich denke trotzdem, dass es da für ihn sicher eine besser passende Rolle gegeben hätte (womit wir wieder bei der Geschmacksfrage sind, ist natürlich rein subjektiv - aber ein David Attenborough wird er nicht mehr grins).
Außendarstellung von Hertha BSC |#3170
Mar 20, 2024 - 11:05 PM hours
Zitat von Firefred
Zitat von mc_berlin

Episode 6 der Doku ist raus:



Meiner Meinung nach wieder sehr gelungen, kann man die Marketingabteilung wieder nur dafür Loben daumen-hoch

Langsam stellt sich mir die Frage, ob man das Ganze nicht in internationalen Filmwettbewerben einreichen könnte.


Eine fantastische Folge und wie sie das HSV Spiel in Szene gesetzt haben ist Gänsehaut pur. Da wird mir wieder bewusst, dass das ein absolutes Jahrhundertspiel war und ein unvergessliches Stadionerlebnis.

Und Kay zu sehen tut immer noch weh..
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.