deadline-day banner

Ashkan Dejagah

Apr 7, 2004 - 4:11 PM hours
Ashkan Dejagah |#291
May 28, 2007 - 3:41 PM hours
Wenn jemand Schuld hat, dann doch der Trainer, der Dejagah 2 Jahre lang nur in der Regionalliga glänzen ließ, 2 Jahre, in denen rechts lieber mit Marx und Schröder gespielt wurde - obwohl die für Götz' System eigentlich zu defensiv veranlagt waren (Marx ist heute Backup -DM in Bielefeld, Schröder RV in Bochum ...). Das einzige Spiel von Anfang an, das Dejagah in der Zeit bestritt, war als einzige Spitze in Genua. Da ging er total unter.

Als er dann doch mal im Mittelfeld randurfte, hat er überzeugt und einen neuen Vertrag angeboten bekommen, und Wolfsburg hat ihm eben ein deutlich attraktiveres Angebot gemacht. "Alles versuchen" heißt bei einem begrenzten Budget eben auch, dass man für andere Baustellen weniger Geld ausgeben kann. Ob man hier richtig lag oder ob Dejagah zur Ligaspitze gehört in 5-6 Jahren, wird sich zeigen. Einfach wirds aber für ihn nicht, in Wolfsburg kommt ja nun der 3 Umbruch in 2 Jahren, durchaus denkbar, dass ihm wieder jemand vor die Nase gesetzt wird.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Ashkan Dejagah |#292
May 29, 2007 - 7:27 PM hours
Daran hat niemand Schuld, kein Manager und kein Trainer der Welt hätte das verhindern können. Es waren nunmal Unglückliche Umstände daß es so zustande kam. Götz war kein Gegner von Asche, kannte ihn aus der Jugend und hat ihm immer eine Chance gegeben. Ich hab jetzt keine Zahlen vor den Augen aber er wurde des öfteren eingewechselt, überzeugt hat er NIE. Und das hat damals eigentlich jeder so gesehen.

Was soll Götz da machen? Wenn er keine Leistung bringt kann er auch nicht spielen, gerade bei der starken Jugendkonkurrenz die im MF herrscht. Asche hat später selbst zugegeben daß in den Jahren nicht viel von ihm kam. Und wie Physsus schon meinte, da verlängert man nicht einfach so mir nix dir nix. Später hat er sich dann durchgesetzt und endlich seine Form gefunden, allerdings zu spät. Die Verhandlungsrunde war bereits eröffnet und einem Jugendspieler mit seinem ersten Vertrag 800.000 zu zahlen grenzt an Wahnsinn (gerade in unserer Lage).

Fazit: weg isser!

•     •     •

*** Hertha Berliner Sport Club ***
Ashkan Dejagah |#293
Jul 5, 2007 - 2:49 PM hours
So, ein letztes Post hier: Herzlichen Glckwunsch zum Geburtstag, feier schön in Wolfsburg. Geht ja nur bis 20 Uhr ...... :)

Thread kann dann zu.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Ashkan Dejagah |#294
Jul 5, 2007 - 2:51 PM hours
wird ja auch mal zeit :rolleyes

Edit:

die ganzen anderen koennen auch zu, cairo etc.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news

This contribution was last edited by PES on Jul 5, 2007 at 2:52 PM hours
Ashkan Dejagah |#295
Jul 5, 2007 - 3:23 PM hours
Quote from MuliBrut:
ich bin dafür,den Zeckethread in Remember Zecke umzubennen und offen zu halten :)


kann ich mich anschliessen

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news
Ashkan Dejagah |#296
Jul 5, 2007 - 3:26 PM hours
Quote from PES:
Quote from MuliBrut:
ich bin dafür,den Zeckethread in Remember Zecke umzubennen und offen zu halten :)


kann ich mich anschliessen


ebenfalss
Ashkan Dejagah |#297
Jul 5, 2007 - 3:35 PM hours
Quatsch.

Kannst ja immer noch im Ingolstadt-Forum (gibts sowas?) posten........... :)

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Ashkan Dejagah |#298
Jul 5, 2007 - 3:39 PM hours
Quote from Santorin2001:
Quatsch.

Kannst ja immer noch im Ingolstadt-Forum (gibts sowas?) posten........... :)


sowas gibts :rolleyes

das remember wird bei marcelinho weggenommen und bei zecke hinzugefuegt...

quatsch

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news
Ashkan Dejagah |#299
Jul 5, 2007 - 4:39 PM hours
wer ist dejagah ?
Ashkan Dejagah |#300
Jul 5, 2007 - 4:40 PM hours
Quote from horsttacker:
wer ist dejagah ?


n rapper, kommt nachts um 2 auf dsf...

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.