deadline-day banner

Ashkan Dejagah

Apr 7, 2004 - 4:11 PM hours
Ashkan Dejagah |#271
Apr 28, 2007 - 8:02 PM hours
Ich glaube das sein Vertrag auch für die zweite Liga gilt :)

•     •     •

..Ich trinke auf gute Freunde verlorene Liebe auf alte Götter und auf neue Ziele auf den ganz normalen Wahnsinn auf das, was einmal war darauf, dass alles endet und auf ein neues Jahr...
Ashkan Dejagah |#272
Apr 28, 2007 - 9:12 PM hours
Ich glaub Nürnberg und Dortmund hatten beide noch mehr geboten

•     •     •

*** Hertha Berliner Sport Club ***
Ashkan Dejagah |#273
Apr 29, 2007 - 2:02 AM hours
Dann muss man eben das Gehalt aufstocken, besser als dass man für ihn ein Ersatz verpflichten muss! Der kostet dann wahrscheinlich eh das gleich bzw. dazu noch Handgeld.
Ashkan Dejagah |#274
Apr 29, 2007 - 2:35 AM hours
Quote from marcello84:
Dann muss man eben das Gehalt aufstocken, besser als dass man für ihn ein Ersatz verpflichten muss! Der kostet dann wahrscheinlich eh das gleich bzw. dazu noch Handgeld.


mal sehen, ob der bastürk-ersatz besser ist als dejagah :/:

•     •     •


Ashkan Dejagah |#275
Apr 29, 2007 - 4:31 AM hours
Ich kanns nichtmehr lesen, wie jede Woche an Wolfsburg rumgenagelt wird

OK sagen wir mal die steigen ab, wer sagt das Dejagah bei der Hertha bleibt ?

Er hatte sicherlich auch andere interessante Angebote und Hertha ist doch selber Schuld, dass er geht.

Wolfsburg bleibt ohnehin in der Liga und der Verein darf sich ziemlich freuen, solch nen Kicker für lau zu bekommen

Gestern wieder 2 Torvorlagen und schon in den letzten Spielen alles andere als ne Enttäuschung

Der hängt sich voll rein nochmal und gibt bis zum letzten Dienstag nochmal alles, finde ich persönlich stark

Gerade nachdem Bastürk Abgang wäre es immens wichtig gewesen wenigstens Asche zu halten, tja Dieter....

Ich wette der DH bereut das jetzt schon, man bildet hoffnungsvolle Spieler aus und lässt sie für Null Euro gehen, großes Kino...

Leider ist Dejagah erst der Anfang...einige wollen und können wohl nicht aus Fehlern lernen...

Ashkan Dejagah |#276
May 4, 2007 - 8:33 AM hours
Hi leute, wollt mal fragen ob einer von euch weiß ob am 1.Mai trainingsfrei bei hertha war.
Ashkan Dejagah |#277
May 4, 2007 - 9:56 AM hours
Wieso Hammerfrage ?
Ich hab schon Feiertage bei Hertha-Trainings verbracht ;)
Es ging nur darum weil ich in der Nacht vom 30.04. auf den 01.05. um ca. 04.00 Ashe vor nem Club gesehen hab ;)
Und zwar vorm Halli Galli an der Nordmeile in Berlin Waidmannslust ;)
This contribution was last edited by Kevin_Prince_17 on May 4, 2007 at 9:57 AM hours
Ashkan Dejagah |#278
May 4, 2007 - 10:00 AM hours
nun lass ihn doch die letzten Tage in Berlin geniessen, bevor er in die Provinz wechselt.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Ashkan Dejagah |#279
May 4, 2007 - 10:04 AM hours
Ich sag doch garnix dagegen. Ich bin sowieso dafür das die spieler machen dürfen weas sie wollen, solange sie ohne ne fahne, und pünktlich aufm trainingsplatz stehen und ihre leistungen abrufen. Und sie sollten keinesfalls negativ in der öffentlichkeit auffallen.

Der soll sich mal solange austoben, und wenn dann wolfsburg doch absteigt kriegt er hoffentlich nen neuen vertrag bei hertha
Ashkan Dejagah |#280
May 4, 2007 - 3:58 PM hours
Da muss ich dir aber recht geben.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.