deadline-day banner

Andreas Schmidt

Aug 31, 2003 - 9:53 PM hours
Andreas Schmidt |#61
May 5, 2008 - 3:25 PM hours
Quote from Payday:
Goal.com

Zitat
Karriereende von Andreas Schmidt
Nach vielen langen Jahren im Dienst der Berliner Hertha, beendet Andreas Schmidt seine Fußballer-Karriere und widmet sich neuen Dingen.


http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=684164

Wußt ich garnix von.



dsnn schau mal 2 beitraege ueber deinem ;)

•     •     •


Andreas Schmidt |#62
May 5, 2008 - 7:25 PM hours
Sehr schade, dass er uns im Verein nicht erhalten geblieben ist. Über viele, viele Jahre war ein absolut verlässlicher Vorbildprofi. Vor allem seine Tätigkeit zuletzt als Standby-Profi und Anführer für die Jungen aus der U-23 muss man honorieren!
Genau so gut hätte er da sicherlich auch bei einem 2.Ligateam unterkommen können, aber er ist uns während der gesamten Karriere treu geblieben!

Viel Erfolg in der Wirtschaft als Vermögensberater!

Ich hoffe, dass es Hertha auf die Reihe bekommt, ihn anständig zu verabschieden...
Andreas Schmidt |#63
May 5, 2008 - 8:27 PM hours
Ich habe es gestern im "Sportplatz" erfahren. Es ist wirklich schade, dass er jetzt ein gewisses Alter erreicht hat. Er war über Jahre einer meiner Lieblingsspieler und ein absolutes Vorbild für alle Profifußballer.
Ich habe auch immer sehr viel von ihm gehalten.

Ich hoffe dass er Hertha in irgendeiner Weise erhalten bleibt. Es wäre sonst sehr schade, solch einen "Ur-Herthaner" zu verlieren. Am liebsten würden ich "Schmitti" irgfendwie in der sportlichen Leitung dabei haben.

Aber wie dem auch sei, ich wünsche ihm für seinen weitere Zukunft, alles erdenklich gute! Mach jut Schmiddi!
Andreas Schmidt |#64
May 5, 2008 - 8:27 PM hours
Server... :rolleyes
This contribution was last edited by Marcelinho1000 on May 5, 2008 at 8:29 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.