deadline-day banner

Andreas Schmidt

Aug 31, 2003 - 9:53 PM hours
Andreas Schmidt |#51
Sep 14, 2007 - 2:33 PM hours
Herzlichen Glückwunsch Andi! Ich hoffe Du bleibst uns auch nach deiner aktiven Karriere erhalten!
Andreas Schmidt |#52
Sep 14, 2007 - 3:35 PM hours
Quote from Hertha73:
Happy Birthaday to you:P

Morgen is Pante dran oder??


Ja,er wird 29.
Dann kommen im August Drobny und fathi,aber das hat ja nix mit dem Schmidt Thread zu tun
Andreas Schmidt |#53
Feb 11, 2008 - 12:39 PM hours
Serverausfall, wahrscheinlich Anfang der Woche wieder fit... ;)
Andreas Schmidt |#54
Mar 13, 2008 - 1:35 PM hours
Interessante Aussage von Schmidt im Hertha-Chat:
Zitat
Belgo: Kannst du dir vorstellen deine Karriere bei einem anderen Team als die Hertha zu beenden?

Andreas Schmidt: Nein! Wechseln werde ich mit Sicherheit nicht mehr.

Quelle: http://www.herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[tt_news]=2948&tx_ttnews[backPid]=15611&cHash=c7192074d6

Gut so überraschend war das jetzt nicht, aber ist doch auch schön gewissheit zu haben. :D

Hab mir eben mal das ganze Interview durchgelesen, ziemlich gut und nicht so ne 0815-Antworten. Scheint echt ein sehr sympathischer Typ zu sein.
Zitat
Marko Pantelic: weißt du ob Pantelic nächste saison Herthaner bleibt?
Andreas Schmidt: Meine Glaskugel sagt, dass er auch im nächsten Jahr für uns spielen wird. Allerdings ist sie letzte Woche auf den Boden gefallen. Kann also sein, dass sie nicht immer die Wahrheit sagt. Wer weiß...
...
Marko Pantelic: das war nicht witzig,ich wollte nur wissen ob das was darüber weißt
Andreas Schmidt: Also zunächst weiß kein Spieler, was mit einem anderen in ein paar Monaten passieren wird. Wenn ich etwas wüsste, wären das Interna.
:D
This contribution was last edited by ElBarto on Mar 13, 2008 at 1:44 PM hours
Andreas Schmidt |#55
Apr 4, 2008 - 2:11 PM hours
Saisonaus für Schmidt:

Zitat
Für Andreas Schmidt, Standby-Profi bei Hertha BSC und Kapitän des U-23 Teams, ist die Saison vorzeitig zu Ende. Er brach sich beim Oberliga-Spiel gegen den Greifswalder SV (2:2) den großen Zeh.


quelle: Tm.de
Andreas Schmidt |#56
Apr 4, 2008 - 8:25 PM hours
Von Andreas Schmidt halte ich eine ganze Menge und ich hoffe und wünsche mir, dass er der Nachfolger von Ingo Schiller wird. Auch als Teammanager kann ich ihn mir sehr gut vorstellen.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Andreas Schmidt |#57
Apr 4, 2008 - 8:49 PM hours
Ich halte von ihn ebenfalls unheimlich viel. Ich hoffe das er unserer Hertha, nach seiner aktiven Karriere, erhalten bleibt und eine wirklich verantwortungsvolle Aufgabe übernimmt.
Andreas Schmidt |#58
Apr 10, 2008 - 11:39 PM hours
neuster stand der dinge aus der kicker printausgabe
Zitat
Hertha will ihn halten - als Leitfigur der Oberliga-Elf und Standby-Profi. Aber der BWL-Student sagt: "Wahrscheinlich höre ich auf." Ein Berliner Vermögensverwalter bietet ihm eine Festanstellung: "Beides", sagt Schmidt, "lässt sich nicht vereinbaren."

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch
Andreas Schmidt |#59
Apr 10, 2008 - 11:51 PM hours
Quote from kiraly:
neuster stand der dinge aus der kicker printausgabe
Zitat
Hertha will ihn halten - als Leitfigur der Oberliga-Elf und Standby-Profi. Aber der BWL-Student sagt: "Wahrscheinlich höre ich auf." Ein Berliner Vermögensverwalter bietet ihm eine Festanstellung: "Beides", sagt Schmidt, "lässt sich nicht vereinbaren."


waere schade. als leitwolf sicherlich wichtig in der regionalliga. ich haette mir auch gewunescht, dass jemand mit so einem sachverstand nach der karriere bei hertha bleibt.
ansonsten fehlt uns dann noch ein deutscher im profikader :/:

•     •     •


Andreas Schmidt |#60
May 5, 2008 - 3:19 PM hours
http://transfermarkt.de/de/news/20374/ddd/news/anzeigen.html

Joar, is aber schön, das es noch "Ewige Herthaner" gibt, die dem Verein so treu sind, und nicht von Hoeneß zu nem Dritligisten wie z.B. Ingolstadt Abgeschoben werden...

•     •     •

*Z E N S I E R T*

ASV stands for: Assozial, Saudumm, Volksverhetzend.

Anticapitalista!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.